Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Wilhelmine Speisesaal
Wilhelmine Speisesaal Rezensionen

Wilhelmine Speisesaal

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Wilhelmine Speisesaal in Mitte, Berlin
Für Wilhelmine Speisesaal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilhelmine Speisesaal (5)

Lies, was andere über Wilhelmine Speisesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilhelmine Speisesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilhelmine Speisesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

5 Bewertungen

4.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst geschmacksintensive Zubereitungen und originelle Gerichte kompetent präsentiert in entspannter Atmosphäre. Warum nur war das Lokal halbleer? Bei dieser Küche (und moderaten Preisen) muss man Euch doch eigentlich die Bude einrennen. Das wünschen wir der Wilhelmine - auch wenn es dann schwieriger wird, einen Tisch zu bekommen. Damit wir noch oft Hugo de Carvalhos Kochkunst genießen können.

"Sehr gut"
5/6
Julia E.7 years ago · 10 Bewertungen

Vier sehr unterschiedliche Menüs zu sehr fairen Preisen; Verschiedenen Gänge von Offenbahrung (Foie gras mit Mokkabanane & Räucherforelle) bis okay (Aligot). Sehr freundlicher Service dessen Aufmerksamkeit am Schluss leider etwas nachließ. Ausprobieren!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr reduzierte, lieblose Mittagskarte. das zweite Hauptgericht, die angebotene Currywurst war angefault (sowohl Geruch als auch Geschmack), d.h. ungenießbar. Mein "Hauptgang" wurde zwar nicht berechnet, es folgte ein Dessert "auf`s Haus". Dies darf aber nicht passieren! in keinem Strassenimbiss und schon gar nicht in einem Restaurant mit gewissem Anpruch.

"Sehr gut"
5/6
Dirk F.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und ausgezeichneter Service! Zarte Jakobsmuscheln und ein raffiniert arrangierter Artischocken-Salat, danach gaumenweich geschmorte Ochsenbäckchen und ein ebenso auf den Punkt gebratener Fasanenschenkel. So außergewöhnlich wie das Arrangement der Aromen ist das weite Loft-Ambiente des Speisesaals - einzigartig in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend mit überraschenden Kombinationen, für die Küchenchef Hugo de Carvalho ja seit dem HBC und Maxime bekannt ist. Athmosphärisch muss das Lokal noch etwas zulegen, es wirkt dann doch etwas zu viel wie ein Kantinen-Speisesaal. Aber es gibt einen sehr schönen Garten.