Restaurants
Berlin
Berlin
Zehlendorf
Wirtshaus an der Rehwiese
Wirtshaus an der Rehwiese Bewertungen

Bewertungen für Wirtshaus an der Rehwiese

ZehlendorfDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
119 Bewertungen
Wirtshaus an der Rehwiese Berlin image 1
Wirtshaus an der Rehwiese Berlin image 2
Wirtshaus an der Rehwiese Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

119 Bewertungen für Wirtshaus an der Rehwiese

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus an der Rehwiese an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus an der Rehwiese gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
119 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor einem Monat · 18 Bewertungen

Alles war gut vorbereitet ; schöner Tisch eingedeckt ; aufmerksamer Service ; schmackhaftes Essen ! Alle waren rundum zufrieden ! :-))) Wir kommen gerne wieder vorbei ! :-)))

"Ausgezeichnet"
6/6
Francis S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

The restaurant is lovely. The food is very good and it has a wonderful atmosphere. It has a very nice outdoor seating area and the staff are very attentive.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und lecker Essen im schönen Wirtshausambiente. Die Karte war sehr umfangreich...eine sehr gute Auswahl von Fisch-und Fleischgerichten.Sogar ein original Wiener Kalbsschnitzel. Komme gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peer K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung in nettem Ambiente. Ein Extralob geht an den Koch. Das Verhältnis Preis - Leistung passt. Wir haben uns einen Besuch im Sommer auf der Terrasse fest vorgenommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind seit 6 Jahren immer am 15.12. Gast in dem Wirtshaus an der Rehwiese. Wir sind immer gut bedient worden und hatte auch dieses Mal keinen Grund zur Kritik. Das Essen war hervorragend und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Nach erfolgter Renovierung gefallen uns die Räume noch besser. Früher war es in dem Wirtshaus rustikaler heute ist alles etwas vornehmer Wir sind bestimmt 2016 wieder Gast im Wirtshaus an der Rehwiese.

"Gut"
4/6
Oliver H.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Essen, Getränke und Bedienung waren wie immer ausgezeichnet. Nur der Tisch und das Ambiente waren unangenehm. Tisch: Schon oft haben wir in der Rehwiese vorab über Quandoo reserviert und immer einen ganz bestimmten Tisch erbeten. Stets hatte das bisher geklappt, doch diesmal wurden wir (zu viert!) an einen kleineren Tisch gesetzt. Eine E-Mail vorab über den besetzten Wunsch-Tisch hätte uns vorbereitet - so war es jedoch eine erste Enttäuschung. Ambiente: Da sich eine Feiergesellschaft auf der Terrase in Auflösung befand, waren einige Aufräumarbeiten erforderlich, die recht lange andauerten. Leider stand eine Tür zu dieser Terrasse immer weit offen und die Kälte machte sich spürbar im Raum breit. Hinweise, Bitten und sogar das Anziehen von Jacken im Lokal (auch durch andere Gäste) zeigten keine akzeptable Wirkung. Man kann eine Tür auch hinter sich zumachen und sie nur zum Durchgehen wieder kurz öffnen. Diese Rücksichtnahme gab es an diesem Abend für uns zahlende Kunden leider nicht - so war dies dann die zweite Enttäuschung an diesem Abend. Deshalb nur Stufe 4 statt 6 mit der Hoffnung auf ein besseres nächstes Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz M.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und schnell an unseren Tisch gebracht. Die Speisekarte war umfangreich und ergänzt durch eine Wochenkarte sowie eine Wildkarte. Obwohl sich das Angebot eher an Fleischesser richtet, gibt es ausgewählte Speisen, die auch Vegetarier gefallen dürften. Wir nahmen als Vorspeise eine Zwiebelsuppe. Diese war gut, auch wenn sie gern etwas heißer serviert werden könnte. Als Hauptgericht wählen wir Fisch und Pasta. Vor allem die Dorade mit dem gegrillen Gemüse war ein Gedicht. Hervorzuheben ist der gute Service. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, ohne zu übertreiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Vorspeisen so um die 8 Euro, Hauptgerichte 13 bis 35 Euro. Bierpreis im Zehlendorfer Mittel. Fazit: Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Harald W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Hallo, wir waren am Samstag, 21.04.18, zu viert im Gasthaus an der Rehwiese zu Gast. Allen von uns hat es gut gefallen. Die Speisen waren von guter Qualität, handwerklich ordentlich zubereitet und haben teils sehr gut geschmeckt. Der Martini-Cocktail als Aperitif war gut (der Gin durfte man auswählen), aber ungewöhnlich in einem Weinglas serviert (au Nachfrage beim Kellner: "Wir haben nur Allzweckgläser" !!?? Positiv zu bewerten sind aus meiner Sicht auch die aktuelle Spargelkarte, die Wochenkarte und die Auswahl an offenen Weinen. Ebenso zu bewerten ist die vorzügliche Präsentation des gewünschten Remy Martin! Sehr gut! Das Personal war freundlich, weitestgehend aufmerksam aber manchmal etwas überfordert. Das Lokal war drinnen und draußen fast ausgebucht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle das Gasthaus an der Rehwiese gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer haben wir mit der Familie einen schönen Abend im Wirtshaus an der Rehwiese verbracht. Wenn es darum geht einen Geburtstag oder Zeugnisse oder andere Ereignisse des Lebens erfreulich zu feiern steht das WadR bei allen Familienmitgliedern immer wieder ganz oben auf der Liste der Optionen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, reichhaltige Speicherkarte, aufmerksame Bedienung. Waren schon mehrfach im Wirtshaus an der Rehwiese zum Essen. Egal ob Sommer oder Winter, immer eine Speisekarte mit jahreszeitengerechter Auswahl. Qualität des Essens sehr gut, Gesamterlebnis einwandfrei.