Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Wirtshaus an der Rehwiese
Wirtshaus an der Rehwiese Rezensionen

Wirtshaus an der Rehwiese

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Zehlendorf, Berlin
Für Wirtshaus an der Rehwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus an der Rehwiese (171)

Lies, was andere über Wirtshaus an der Rehwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus an der Rehwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus an der Rehwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
548
49
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lea F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und die Bedienung war sehr zu vorkommend. Leider war in einem essen ein Speck drin, obwohl explizit um kein Speck gebeten wurde, aber das kann ja mal passieren.

"Sehr gut"
5/6
Horst S.5 years ago · 1 Bewertung

Für gehobene Küche Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen ( nur Ca 70%k Toiletten etwas klein,

"Hervorragend"
6/6
Pamela N.5 years ago · 1 Bewertung

The food and service are fantastic! Highly recommended! Also a great location for a warm summer night.

"Sehr gut"
5/6
Ramón G.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es gefallen und kommen gerne mal wieder vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht 100% gut. Bei Röstzwiebel-Braten waren die Zwiebeln doch sehr übersichtlich. Das Kinder-Schnitzel hat sehr hart und die Pommes eher kalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, hervorragender Service laden immer wieder in diese Location ein.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Kurzfristige Reservierung, aufmerksamer Service, sehr gute Spargel-Gerichte, die diese Saison für uns eröffnet haben.

"Hervorragend"
6/6
Dietlinde W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, schnelle Bedienung. Service schnell, Esssen kamen gleichzeitig, schöner Garten.

"Hervorragend"
6/6
Irene H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, Essen sehr lecker, Service sehr freundlich, Ambiente gut

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität der Produkte und deren Zubereitung waren hervorragend. Die Freundlichkeit der Bewirtung angenehm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wir waren voll und ganz zufrieden! Wir wurden zuvorkommend empfangen,sehr gut bedient und mit sehr guten Speisen und Getränken bei stimmigen Preis-Leistungsverhältnis bewirtet!Sehr gern kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kurt H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Preise ok, nette, aufmerksame männliche Bedienung . Für Montag, 18.30 sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Christian V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und glückliche Gäste! Mehr kann ich mir nicht wünschen. Wir werden gerne wieder kommen. Besten Dank für den schönen Abend 🤗

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.5 years ago · 23 Bewertungen

Alles war gut vorbereitet ; schöner Tisch eingedeckt ; aufmerksamer Service ; schmackhaftes Essen ! Alle waren rundum zufrieden ! :-))) Wir kommen gerne wieder vorbei ! :-)))

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und Bedienung waren wie immer ausgezeichnet. Nur der Tisch und das Ambiente waren unangenehm. Tisch: Schon oft haben wir in der Rehwiese vorab über Quandoo reserviert und immer einen ganz bestimmten Tisch erbeten. Stets hatte das bisher geklappt, doch diesmal wurden wir (zu viert!) an einen kleineren Tisch gesetzt. Eine E-Mail vorab über den besetzten Wunsch-Tisch hätte uns vorbereitet - so war es jedoch eine erste Enttäuschung. Ambiente: Da sich eine Feiergesellschaft auf der Terrase in Auflösung befand, waren einige Aufräumarbeiten erforderlich, die recht lange andauerten. Leider stand eine Tür zu dieser Terrasse immer weit offen und die Kälte machte sich spürbar im Raum breit. Hinweise, Bitten und sogar das Anziehen von Jacken im Lokal (auch durch andere Gäste) zeigten keine akzeptable Wirkung. Man kann eine Tür auch hinter sich zumachen und sie nur zum Durchgehen wieder kurz öffnen. Diese Rücksichtnahme gab es an diesem Abend für uns zahlende Kunden leider nicht - so war dies dann die zweite Enttäuschung an diesem Abend. Deshalb nur Stufe 4 statt 6 mit der Hoffnung auf ein besseres nächstes Mal.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden.das essen war gut ,die bedienung war freundlich und schnell ,alles zusammen war es ein gelungener abend.ich würde gerne wiederkommen.das restaurant kann ich nur weiter empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das ich dort schon viele Jahre Gast bin, sagt schon alles. Am Personal und am Essen war nichts zu beanstanden. Wir sind wie immer zu frieden.

"Hervorragend"
6/6
Francis S.6 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is lovely. The food is very good and it has a wonderful atmosphere. It has a very nice outdoor seating area and the staff are very attentive.

"Sehr gut"
5/6
Harald W.6 years ago · 3 Bewertungen

Hallo, wir waren am Samstag, 21.04.18, zu viert im Gasthaus an der Rehwiese zu Gast. Allen von uns hat es gut gefallen. Die Speisen waren von guter Qualität, handwerklich ordentlich zubereitet und haben teils sehr gut geschmeckt. Der Martini-Cocktail als Aperitif war gut (der Gin durfte man auswählen), aber ungewöhnlich in einem Weinglas serviert (au Nachfrage beim Kellner: "Wir haben nur Allzweckgläser" !!?? Positiv zu bewerten sind aus meiner Sicht auch die aktuelle Spargelkarte, die Wochenkarte und die Auswahl an offenen Weinen. Ebenso zu bewerten ist die vorzügliche Präsentation des gewünschten Remy Martin! Sehr gut! Das Personal war freundlich, weitestgehend aufmerksam aber manchmal etwas überfordert. Das Lokal war drinnen und draußen fast ausgebucht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle das Gasthaus an der Rehwiese gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr angenehm. Unsere Sonderwünsche bei der Reservierung und am Tisch wurden von Anfang an gerne berücksichtigt. Das Essen schmeckte prima und der Nachtisch des Monats (Topfencreme mit Blaubeeren) war ein Gedicht. Ich muss also schnellstens wieder hin! :-))

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.6 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles perfekt, schöner Osterauftakt. Kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Wirtshaus an der Rehwiese. Wie immer eine sehr freundliche Bedienung und das Essen einfach super. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und lecker Essen im schönen Wirtshausambiente. Die Karte war sehr umfangreich...eine sehr gute Auswahl von Fisch-und Fleischgerichten.Sogar ein original Wiener Kalbsschnitzel. Komme gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Peer K.6 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung in nettem Ambiente. Ein Extralob geht an den Koch. Das Verhältnis Preis - Leistung passt. Wir haben uns einen Besuch im Sommer auf der Terrasse fest vorgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Zum Beispiel: Die Forelle war perfekt gegart und lies sich leicht zerlegen.

"Sehr gut"
5/6
Detlef W.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurante ist sehr empfehlenswert. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Speise zur Auswahl.Das Restauranteteam ist aufmerksam und profiliert, die Speisen werden ohne längere Wartezeiten serviert. Zusatzlich gibt es auch extra Sonderspeisen wie bei unserem Besuch " Ostsee trifft Berlin " mit tollen Fischgerichten. Zur nett eingerichteten Gaststube gibt en noch einen schönen Außenbereich für die Frühlings/Sommermonate.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Zur vorgesehenen Zeit war für uns ein guter Tisch im Restaurant gedeckt. Auch die Kellnerin schenkte uns ihre volle Aufmerksamkeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Freundlicher aufmerksamer Service, hohe Qualität der Speisen, idyllische Lage + + + + + + + + + + + + + +

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert. Lecker Essen, tolle, sympathische Bedienungen, nettes Ambiente. Wir sind jetzt schon so lange Gäste und kommen nach so vielen Jahren immer noch total gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und schnell an unseren Tisch gebracht. Die Speisekarte war umfangreich und ergänzt durch eine Wochenkarte sowie eine Wildkarte. Obwohl sich das Angebot eher an Fleischesser richtet, gibt es ausgewählte Speisen, die auch Vegetarier gefallen dürften. Wir nahmen als Vorspeise eine Zwiebelsuppe. Diese war gut, auch wenn sie gern etwas heißer serviert werden könnte. Als Hauptgericht wählen wir Fisch und Pasta. Vor allem die Dorade mit dem gegrillen Gemüse war ein Gedicht. Hervorzuheben ist der gute Service. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, ohne zu übertreiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Vorspeisen so um die 8 Euro, Hauptgerichte 13 bis 35 Euro. Bierpreis im Zehlendorfer Mittel. Fazit: Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente, sehr gute Küche, freundliche und kompetentes Personal: damit haben wir einen sehr schönen Abend verbracht. die Karte bietet Gerichte für jeden Geschmack , ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Wild , Salat ....Preisleistungsverhältnis absolut OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Ebenso wie der Service, der ohne aufdringlich zu sein, sehr angenehm war. Es wurde flexibel auf Wünsche reagiert, so dass alle zufrieden das Restaurant verlassen haben.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.6 years ago · 13 Bewertungen

Alles wie immer ausgezeichnet. Service sehr gut und mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert sehr zufrieden. Man kann das Wirtshaus an der Rehwiese jedem nur Empfehlen!

"Gut"
4/6
Wickert R.6 years ago · 28 Bewertungen

Diesmal war unsere Erfahrung zweigeteilt: Während ich sehr zufrieden mit meinen Rotbarben war, war mein Mann von seinem Blutwurstgericht sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 13 Bewertungen

Das Restaurant Reghwiese war wieder ausgezeichnet. Wir sind immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach ein perfekter Abend Waren das erste Mal zu Gast Perfekter Service Perfektes Essen Vielen lieben Dank Freuen uns auf den nächsten Besuch 🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von den Speisen her gab es nichts zu bemängeln, alles war hervorragend und reichhaltig. Das immer wieder gemütliche Ambiente sowie der sehr aufmerksame und freundliche Service hat unseren genußreichen Abend erneut abgerundet.

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist elegant ; unser Tisch war gut platziert + vorbereitet ; der Service war aufmerksam + das Essen war hervorragend : insgesamt 6 Punkte !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes regionales und saisonales Essen zu vernünftigen Preisen. Große Auswahl an Gerichten, die eigentlich alle Wünsche abdecken. schöne Räumlichkeiten und tolle Terrasse. Man sollte reservieren, wenn man zu den Hauptzeiten geht.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.6 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles ausgezeichnet. Fantastisches Essen, freundliche Bedienung und alles sehr angenehm.