Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Wirtshaus an der Rehwiese
Wirtshaus an der Rehwiese Rezensionen

Wirtshaus an der Rehwiese

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Zehlendorf, Berlin
Für Wirtshaus an der Rehwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtshaus an der Rehwiese (171)

Lies, was andere über Wirtshaus an der Rehwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus an der Rehwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus an der Rehwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
548
49
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gute bis sehr gute küche, sehr guter, stilvoller service; nur die weinberatung war diesmal für mich nicht ganz hilfreich. und die raumtemperatur hätte etwas niedriger sein können. insgesamt ein schöner abend, voller wohlgeschmack und angenehmer atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Wickert R.6 years ago · 28 Bewertungen

Es war wieder ein erholsamer Abend in der Rehwiese bei netter Bedienung und gutem Essen. Ich kann verstehen, dass das Restaurant so gut besucht ist. Es gehört zu meinen Favoriten.

"Hervorragend"
6/6
Wickert R.6 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wunderbares Ambiente, exzellenter Service, kulinarisch ganz großes Kino insgesamt sehr gutes Erscheinungsbild und einfach nur zum Wohlfühlen jederzeit wieder gerne - ganz oben auf die Wunschliste gesetzt Freue mich auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It is avery nice place with delicious food variety dishes.Wounderful staff,service.

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.6 years ago · 5 Bewertungen

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir waren das 1. Mal da, werden aber wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein Großes kompliment an die küche und den service, wir kommen gerne wieder und wünschen ihnen weiterihin viele besuche und eine erfolgreiche zeit. Großes Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Rssen. 4 verschiedene Essen und alle waren sehr zufrieden. Die Küche ist traditionell deutsch und sehr zu empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Es war ein schönes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden in einem schönen Ambiente mit freundlichen Personal bewirtet. Der Tisch ist schön eingedeckt, die Speisekarte umfangreich und bietet etwas für jeden Geschmack. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Speisen haben uns überzeugt und machen das gehobene Preisniveu nachvollziehbar.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Lokal hat es mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Es war gut besucht, aber nicht zu voll. (Sonntag, 14 h.)Der Service war aufmerksam, kümmerte sich um die mitgebrachten Blumen. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Es war ein gelungener früher Nachmittag. Von dort aus empfiehlt sich ein Spaziergang an der Rehwiese!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Trinken und Preisleistung stimmt hier. Gerne wieder! Schönes Restaurant mit leckerer Küche und orginellen Gerichten. Sehr empfehlenswert. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ist rot=1 sehr gut oder sehr schlecht? Mir fehlt eine Anweisung! Es war sehr gut: Bedienung freundlich -aufmerksam-schnell - Essen phantastisch! Optisch und geschmacklich und mengenmäßig genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen wunderbaren Tag verbracht. Das Restaurant bietet einen hervorragenden Service. Die natürliche Freundlichkeit war außerordentlich angenehm. Die Speisen und Getränke waren von sehr hoher Qualität. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen und werden sicher bald wieder kommen.

"Gut"
4/6
Wickert R.7 years ago · 28 Bewertungen

Diesmal waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Was uns aber immer gefällt und uns in dieses Lokal gehen lässt, ist der wunderschöne Garten.

"Sehr gut"
5/6
Wickert R.7 years ago · 28 Bewertungen

Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht im Garten sitzen. Wir waren nachmittags zum Kaffeetrinken dort. Die Erdbeertorte war kein Highlight, was sehr schade war. Das Essen ist sonst immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super.Service war sehr freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Restaurant ist einfache Klasse. Wir haben mehrmals besucht, immer war super.Nicht weit vom Bus 112.Mit Auto Avus 115. Andreas

"Durchschnittlich"
3/6
Wickert R.7 years ago · 28 Bewertungen

Wir saßen auf der Terrasse, die recht nett ist, mussten dafür aber auch Rauchschwaden aushalten. Die Vorspeise war noch nicht aufgegessen, da kam schon das Hauptgericht. Die Penne waren ganz okay, aber auch kein Highlight. Das Restaurant kommt bei uns nicht in die engere Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nun schon das dritte Mal im Wirtshaus an der Rehwiese und wurden wie immer nicht enttäuscht.Super Essen, nette Bedienung, fairer Preis. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Stefan l.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmo. Gutes Essen. Ein bisschen teuer. Der Service war gut. Die Bedienung freundlich. Die Preise sind gesalzen. Exzellente Maischolle. Das Kaninchen hatte Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Sehr interessante Karte mit einer vielfältigen Auswahl. Aus meiner Sicht ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert dort und haben sehr gut gegessen und uns dort sehr wohl gefühlt! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann man nur empfehlen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Reichhaltige Auswahl an Speisen. Alles, was wir bestellt haben, war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgesprochen schönes Restaurant mit guter Speisekarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen immer wieder gerne dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. War allerdings im Obergeschoss und somit für ältere Menschen etwas schwierig zu erreichen. Das Essen war nach meinem Eindruck sehr gut. Sonderwünsche wurden in kurzer Zeit erledigt. Wartezeit auf Getränkebestellungen könnte etwas kürzer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Personal hat uns freundlich bedient und das Ambiente war auch sehr nett. Ich kann es sehr empfehlen und komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Annelie L.7 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem unsere Getränkewünsche für Aperitivs und der aus der Karte gewählte Rotwein leider nicht erfüllt werden konnten war es hinsichtlich des Essens alles Bestens. Es war gemütlich, der Kellner war sehr freundlich. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr angenehmes Erlebniss in diesem Restaurant zu Speisen. Auch unsere Freunde, die zum ersten Mal in diesem haus waren, sind angetan. Die Speisekarte war regional und saisonial geprägt. Das Ergebnis auf den Tellern war ein Genuß. Es verwundert nicht, dass das Restaurant viele Stammgäste hat, auch Familienfeiern sind keine Seltenheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch am 29.10.2016. Freundlicher Empfang. Sehr schöne und gemütliche Räumlichkeiten. Flotte und kompetente Bedienung. Speisen und Getränke sind bestens. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvor kommend. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Michael Holland

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Tisch(obwohl 11/2) Wochen vorher gebucht war im 1. Stock in der Ecke Mein Sohn durfte den ganzen Abend die Garderobe anstarren ich hatte andere Gäste im Rücken die ihre Garderobe abholten Wiener Schnitzel war gut Kartoffelsalat lag wohl schon den halben Tag auf dem Teller Ich würde ihr Restaurant meinen Freunden nicht empfehlen Ihre Bedienung war nett Heidi Hauskrecht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Kann man nur weiter empfehlen,wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant in einer wunderbaren Gegend, sehr guter Service - zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Und das Essen auch sehr gut! Eine großartige Auswahl!!! Hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben und wohl!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vor Restaurant absolutes Halteverbot, die Bauarbeiten seit Wochen beendet. Das im Internet aktuell angekündigte Gericht war gar nicht auf der vorgelegten Speisekarte. Wir sollten etwas anders bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Lokal mit großem Garťen.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Die Tische schön gedeckt.und alles sehr ordentlich und sauber. Das Essen war lecker und besonders.Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wickert R.7 years ago · 28 Bewertungen

Der Außenbereich ist im Sommer wunderschön. Man vergisst sogar die vorbeifahrenden Autos. Die Bedienung ist sehr höflich. Das Essen ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Karte, gute Ausführung angenehmes Ambiente und freundlicher Service manchmal mit ein wenig Warten nach den Gängen. Kommen wieder. Schöne Terrasse und Kuchen Buffet. Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.7 years ago · 3 Bewertungen

Ganz tolles Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Die Reservierung hat prima geklappt. Das Essen war super lecker, von der Vorspeise ( Kraftbrühe mit Backerbsen und Pfifferlingssuppe), über das Hauptgericht (Ochsenbäckchen und Kalbschnitzel-beides mit Pfifferlingen) bis zum Eis als Nachtisch. Das war nicht unser letzter Besuch. Thomas und Lydia Werner

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen gut bis sehr gut, der wein sehr gut die bedienung ganz comme il faut, stilsicher, nur eine einschränkung: wegen des sehr schönen sommerabends war der restaurantgarten sehr gut besucht; darauf,so schien mir, war der service nicht ganz vorbereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer netter Service , Die Auswahl der Speisen und die Qualität entsprachen voll und ganz unserer Erwartung .Das Preis Leistungsverhältnis ist eine glatte Zwei . Soll heissen wir kommen garantiert wieder !

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer haben wir mit der Familie einen schönen Abend im Wirtshaus an der Rehwiese verbracht. Wenn es darum geht einen Geburtstag oder Zeugnisse oder andere Ereignisse des Lebens erfreulich zu feiern steht das WadR bei allen Familienmitgliedern immer wieder ganz oben auf der Liste der Optionen.