Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Rezensionen

Xaver's restaurant

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Xaver's restaurant (499)

Lies, was andere über Xaver's restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xaver's restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xaver's restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

499 Bewertungen

5.4/6

499 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6310
5119
437
326
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lea W.7 months ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert! Personal war jetzt während der Wiesn etwas überlastet aber das Essen war toll und das Ambiente schön

"Sehr gut"
5/6
Jean K.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung.ich wurde imLaufe des Tages angerufen, wo wir denn gerne sitzen würden. Innen oder Terrasse. Seht ho h zu bewerten

"Durchschnittlich"
3/6
Philip K.7 months ago · 1 Bewertung

Durchschnittliche Essensqualität in ungepflegten Räumlichkeiten - der Service war tatsächlich der schlechteste, den wir seit Jahren erlebt haben; unfähiges Personal (mehrfach falsche Gerichte, falsche Getränke, Extralieferungen, endlose Wartezeiten etc.) und dabei unfreundlich bis hin zu arrogant.

"Hervorragend"
6/6
Katharina P.8 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, bestes Service - Wohlfühlfaktor 10/10 gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Helen N.8 months ago · 13 Bewertungen

Sehr lecker. Service wie immer super aufmerksam und schnell. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sebastian N.9 months ago · 4 Bewertungen

Bestes Wirtshaus in München! Kann man nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Anke H.9 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist wunderschön. Die Bedienung war extrem freundlich. Nur ist es extrem laut und es ist einfach nicht gemütlich

"Gut"
4/6
Jutta D.9 months ago · 1 Bewertung

Soweit alles prima! Super netter, freundlicher und schneller Service. Wir waren mit Gästen da die unbedingt was bayerisches essen wollten. Hat prima geklappt, Besuch war glücklich. Das vegane Esse ist allerdings noch verbesserungswürdig. Immerhin gibt es vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte - für ein bayerisches Lokal schon mal ein Plus. Aber der Salat mit einer trockenen Ofenkartoffel, die "Sauce" zur Kartoffel war ein Teelöffel Sesamsauce, war einfach langweilig und fad. Liebes Xaver's Team das könnt ihr sicher deutlich besser und interessanter. Aber insgesamt ein Besuch der sich lohnt!

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.10 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Der Service war gut und es hat uns sehr gut geschmeckt! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Simone K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen....rundum prima! Die Mousse au chocolat ist ein Erlebnis!

"Gut"
4/6
Anne-Katrin R.a year ago · 7 Bewertungen

Supergutes Wiener Schnitzel. Nette und entspannte Atmosphäre mit gemischten Publikum.

"Gut"
4/6
Thomas G.a year ago · 1 Bewertung

Guter Service, schnell und immer freundlich ! Gerne wieder !

"Gut"
4/6
Barbara W.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und nettes Personal Essen geht so könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Hümeyra K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Käsespätzle und der Kaiserschmarrn ein Traum. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 Bewertungen

Wie immer wars gut, wenn auch ein bisserl laut. Aber das ist halt so im Wirtshaus. Wir freuen uns schon wieder auf die Sommer Saison, wenn man draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia O.a year ago · 9 Bewertungen

Nettes Personal, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fabian J.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer super, egal ob das Backhendl oder das frisch gezapfte Bier. einfach authentischer Service :)

"Hervorragend"
6/6
Roland R.a year ago · 11 Bewertungen

Exzellenter und sehr netter Service. Das Essen wie immer makellos! Meine amerikanischen Freunde waren auch sehr begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Natalija G.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben kurzfristig das Restaurant gebucht und waren sehr überrascht von der schönen Atmosphäre drin. Leider war die Mittagskarte eher mager, dennoch Service und Backhendl wahnsinnig gut gemacht. Ich denke das Lokal würde ich eher abends besuchen!!

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 Bewertungen

Schade das wir heute nicht draußen sitzen konnten. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Kleiner Tipp. Wenn es innen so voll ist, vielleicht die Musik nicht ganz so laut😜

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 Bewertungen

Freuen uns schon wieder auf das nächste Mal und ein leckeres Mousse au Chocolat hat

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 Bewertungen

Guad wars wieder bei Euch! Eure Mödels & Jungs sind Spitze

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 Bewertungen

Schön, dass ihr jetzt so eine große, frei Gartenfläche habt! Komme immer gern zu euch! Der gebackene Blumenkohl, sehr delikat. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
David P.2 years ago · 1 Bewertung

Cool interpretierte Tradition, toller Service, wir kommen wieder - und freuen uns!

"Gut"
4/6
Sabrina A.2 years ago · 2 Bewertungen

Bayerisches Wirtshaus, etwas überfüllt und ein wenig chaotisch im Wirtsraum

"Sehr gut"
5/6
Frank S.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut, tolle Ente, tolles Rotkraut. Super freundlicher Service mit Humor. Allerdings gibt es heute ein kleinen Kritikpunkt. Die Änderungen am Kartoffelsalat den es zu den Backhendl gibt bitte wieder Rückgängig machen. Die Schlonzigkeit ist verloren gegangen und vielleicht täusche ich mich auch aber der Senf vom Senfschmand war nicht mehr so aromatisch....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals dort u auch die Philosophie gefällt uns was einiges Relativiert. Leider war das Personal an diesem Abend sehr angespannt. Wir können über alles Reden… der Ton macht die Musik. Von uns derzeit leider keine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.2 years ago · 13 Bewertungen

Lecker wars wieder bei Euch! Wir kommen immer gern zu Euch!

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, modernes und junges Wirtshaus! Immer wieder gerne! :)

"Gut"
4/6
Michael Z.2 years ago · 3 Bewertungen

Modernes bayerisches Wirtshaus, gute Atmosphäre, Essen leider eher nur durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Ksenia V.2 years ago · 2 Bewertungen

Das war echt wunderschön, sehr guter Service und echt lecker!

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt für eine Mittagspause in der Stadt. Super Service, gutes Essen und ein Augustiner Helles. Herz was willst Du mehr???

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super (Backhendl und Schweinebraten), der Service war zuvorkommend, schnell und mega freundlich :) alles top

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.2 years ago · 13 Bewertungen

Super Kalbfleischpflanzerl und Kaspressknödl! Bier sowieso :-) Sehr nette aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Dottore C.2 years ago · 13 Bewertungen

Nett wie immer und lecker. Ein Punkt Abzug wegen der lauten Musi. Man konnte sich nur schwer unterhalten.

"Gut"
4/6
Helen N.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr voll. Sehr laut. Sonst wie immer top. Service und essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
CHRISTIAN V.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super. Lecker Bier und Best Backhendl in town.

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer gut! Tatar war wieder super und das Bier sowieso! Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.3 years ago · 1 Bewertung

Xavers ist wirklich ein total griabiges Wirtshaus. Super essen und super Service !

"Hervorragend"
6/6
Dottore C.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer gut und lecker, mit netter Bedienung bei guter Atmosphäre