Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Lörick
Yakiniku AH- UN
Yakiniku AH- UN Rezensionen

Yakiniku AH- UN

Japanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Yakiniku AH- UN in Lörick, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yakiniku AH- UN (298)

Lies, was andere über Yakiniku AH- UN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yakiniku AH- UN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yakiniku AH- UN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

298 Bewertungen

5.6/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6202
577
411
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Günter P.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens gerne wieder und das Essen war ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Anja V.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles top - Essen und Service wieder 1a - bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Richard S.4 years ago · 1 Bewertung

Auch am Wochenende gibt es mittags nur das Lunch Menü. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selbst entscheiden. Ist natürlich günstiger, aber das Angebot ist reduziert.

"Sehr gut"
5/6
Yoshinori M.4 years ago · 6 Bewertungen

Always good foods and nice people. Hope keep the level of restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Shuichi N.4 years ago · 1 Bewertung

Quality of food and staff were super! Even when comparing with the better Yakiniku restaurants in Japan! My family requesting me to take them again soon (We live in Belgium).

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Fleisch und Service waren gewohnt sehr gut! Wie haben gefroren und die Beilagen wie Knoblauchreis und Veggie Nudeln waren schon mal besser

"Sehr gut"
5/6
Stephan I.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität der angebotenen Speisen, nette, kompetente Anleitung, japanisch-minimalistisches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Arnaud A.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Qualität! Super Stimmung. Es hat uns sehr gefallen. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Haoneng Z.4 years ago · 1 Bewertung

Großen Genuss mit dem Rindfleisch der hervorragenden Qualität und großen Spaß beim Grillen. Ich würde sehr gerne die Erfahrung bei Ihnen auf meinem Insta-Konto „igotmyfoodiecall“ posten Liebe Grüße Zhou

"Hervorragend"
6/6
KENTO A.4 years ago · 1 Bewertung

thanks it wad delicious . i will go again soon

"Hervorragend"
6/6
Anke v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, gute Qualität, wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Fleisch, gute, übersichtliche Auswahl und freundlicher Service, zudem starke Klimaanlage über den Tischen.

"Sehr gut"
5/6
Norio A.4 years ago · 1 Bewertung

Great outing with my semi-Japanese family. Small mishap with drinks order I believe it was lost in between the calling system and order registration and some meat took long time to be served, but eventually recovered by good explanation of I beleiby, the manager of the restaurant.So far, the best quality yakiniku in Germany!!!

"Hervorragend"
6/6
Sara L.4 years ago · 3 Bewertungen

Einer meiner absoluten Favoriten in Düsseldorf! Das kommt wirklich der japanischen Lebensart nah 😎

"Sehr gut"
5/6
Beate B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service . Nette Beratung und Einführung am Tisch.Qualität vom Fleisch sehr gut. Einziger Kritikpunkt war die Gemüseplatte.zu teuer für das Angebot und hätte man nicht gebraucht .Geschmacklich neutral.

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Fleisch. Sehr guter Service. Sehr empfehlenswert. Weiter so. 👍.

"Sehr gut"
5/6
Detlev S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen sind ausgefallen und lecker, das Fleisch einfach perfekt. Alles eingerahmt vom sehr freundlichen Personal.

"Hervorragend"
6/6
Sze Men C.4 years ago · 1 Bewertung

The food was very good, the service was excellent. Got surprise birthday plate. Really nice

"Hervorragend"
6/6
Pierre C.4 years ago · 1 Bewertung

Echt erstklassige Qualität und die Erfahrung ist den Preis echt wert!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis. Ich werde es wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Detlef B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant. Hervorragendes Fleisch und der Reis ist überragend.

"Hervorragend"
6/6
Melissa L.4 years ago · 1 Bewertung

delicious the food,and the service is super. very need to try

"Sehr gut"
5/6
NORIHITO F.4 years ago · 2 Bewertungen

It's delicious foods for salad and meets. If the price would be more comfortable, we want to go every month.

"Sehr gut"
5/6
Niclas K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr gut, Qualität war bombe aber dafür auch der berechtigte Preis. Für ab und zu sehr zu empfehlen sonst leider einfach ein wenig zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant das ich kenne. Super Service, super Essen!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, ein wenig mehr Schalldämmung wäre schön, die Preise sind wohl eher was für Spesenabrechnungen.

"Hervorragend"
6/6
Steven R.4 years ago · 1 Bewertung

Really the best. Great meat cuts, atmosphere and service. Top marks

"Gut"
4/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Preise doch etwas höher. Service etc authentisch und sympathisch

"Gut"
4/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen zunächst direkt über der Abluft und es hat wirklich sehr gezogen. Diesen Platz sollte man eigentlich nicht vergeben... Konnten uns dann freundlicherweise an einen anderen Tisch setzen. Der Service war sehr freundlich, aber wir hätten uns gewünscht, dass man uns fragt, ob wir schon mal dort waren und man uns den Tischgrill bzw. das Konzept erklärt. Fleisch sehr hochpreisig, aber wirklich extrem gute Qualität und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartige Fleischqualität, freundliches und hilfsbereites Personal und ein insgesamt schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war frisch und extrem lecker.Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.Ist ein echter Geheimtipp und eine willkommene Abwechslung zu den allseits bekannten China-Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Zongda S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität. Meine Meinung nach, für den Preis, ist das Fleisch besser als was ich in Osaka gegessen habe. Nette Personal und angenehme Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Ryota T.4 years ago · 3 Bewertungen

Excellent quality of beef anf pork and authentic Japanese noodle. I love it.

"Hervorragend"
6/6
Matthia G.4 years ago · 1 Bewertung

Sogar auf meine Unverträglichkeit (Gluten) wurde freundlich und kompetent eingegangen!

"Sehr gut"
5/6
Shigetoshi N.5 years ago · 1 Bewertung

We had a very good meal time with good advice from the staff when ordering. It would be better if the price level could be reduced a little more.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Einige Gerichte kamen etwas zu spät, aber der Service war schon gut

"Sehr gut"
5/6
Evelyne H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist geeignet für Fleischfreunde, Gemüse zu grillen ist nicht sehr erfolgreich( Gemüse gart entweder nicht oder wird schwarz.

"Hervorragend"
6/6
Frank N.5 years ago · 2 Bewertungen

Great service, very nice and friendly staff. Excellent food! Superb!

"Sehr gut"
5/6
Yoshinori M.5 years ago · 6 Bewertungen

Enjoyed high quality meat and wine. Especially Kagoshima beef was excellent.

"Sehr gut"
5/6
Jerome Q.5 years ago · 1 Bewertung

D e l i c i o u s 👌

......