Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Rezensionen

Yumini Bochum

Bilder von Restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Bochum (2.682)

Lies, was andere über Yumini Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.682 Bewertungen

5.4/6

2.682 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61576
5806
4202
360
222
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Personal heute sehr überfordert und nicht so freundlich gewesen, Essen war ok.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Supi lecker gewesen, die Cocktails waren leider nicht so toll.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Heute war das Essen wirklich bombastisch, wir kommen einfach immer wieder gerne :)

"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Heute war es leider nicht so doll, die Küche hing hinterher.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Sehr sauber, nette Bedienung und vor allem natürlich tolles Essen.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne her, es ist super lecker und die Mitarbeiter nett.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Getränke und nette Bedienung, was will man mehr :)

"Hervorragend"
6/6
Frederic M.a month ago · 1 Bewertung

Mega lecker 😋 ❤️🥰 Bester Sushi Laden in Bochum. Einfach genial.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.a month ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer! :-) Weiter so, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und obwohl die 2 Stunden Essen-Bestell-Zeit um waren, durften wir mit Getränken weitere Stunden verweilen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Qualität, sehr lecker und nettes Ambiente! Danke

"Hervorragend"
6/6
Martina H.a month ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer super lecker alles so frisch zubereitet besser geht es nicht

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Essen war total lecker, Getränke etwas sehr teuer, Tische sauber.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Super lecker, wir kommen immer wieder gerne. Schöne Auswahl und gute Qualität.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 90 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings wird immer mehr von der Auswahl mittags gestrichen und der Preis steigt weiter..

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

Auch wenn ich nicht gerne Sushi esse, finde ich im Yumini Bochum immer genug andere leckere Gerichte um mich richtig satt zu essen :)

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

gutes Restaurant schneller Service nix zu meckern passt soweit weiter so

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

ach ein Lachs nigiri geht noch denk ich mir jedes mal und dann ist es zu viel xD

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

leckeres Sushi besonders mittags zum besseren Preis Leistungsverhältnis zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

top wie immer Bedienung sehr schnell Preis Leistung stimmt auch

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

yumini immer eine gute Wahl für Sushi zum besten Preis leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit richtig gutem Sushi und diversen anderen Speisen. Warte Zeiten sind Recht kurz und Personal freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Waren schon häufiger dort Essen, Preis/Leistung ist zufrieden stellend

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Toller Service, gute Qualität der Speisen. Komme. Gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Sehr gut und nur zu empfehlen! Kommen gerne wieder. Toller Service

"Sehr gut"
5/6
Dagmar M.a month ago · 1 Bewertung

Essen und alles andere wird über Tablet bestellt. Sushi und die anderen Speisen sind sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

Super Essen...geringe Wartezeit...Preis Leistung top...sehr zu empfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Jan F.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren klasse, außer dass das Tablet womit man bestellt bei uns nicht funktionierte war alles Super👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer klasse 👍🏼mit tollem Service und leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Juline W.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura P.a month ago · 23 Bewertungen

Waren zum Mittag da. Essen war frisch und schnell am Tisch, auch als das Restaurant wirklich voll war. Personal war freundlich und das Restaurant sauber (auch die Toilette). Kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine H.a month ago · 1 Bewertung

Es war aufgrund eines Konzertes in einem Nachbarclub recht laut. Ich finde da könnte man dann auch mal weniger verlangen als 30 Euro. Der Hugo war leider nicht so gut! Das Essen hingegen war großteils sehr lecker. Nur die Thunfischcreme war wirklich trocken und auch die Gyoza waren nur iok

"Hervorragend"
6/6
Dominika Z.a month ago · 2 Bewertungen

Leckeres Tablett Menü , Personal sehr freundlich. Reservierung perfekt funktioniert. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Keine A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr teuer, aber lecker. Könnte an Qualität sich noch bessern.

"Hervorragend"
6/6
Nele B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Wartezeiten angemessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker die Speisen. Gute Auswahl. Leider wurden die Teller nicht immer direkt abgeräumt.

"Gut"
4/6
Tanja K.a month ago · 1 Bewertung

Lecker und witzig, über das Tablet zu bestellen. Aber 28,90 fand ich für das AllYouCanEat-Buffet unangemessen teuer .

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder😊

"Gut"
4/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Preis Leistung stimmt. Sushi Qualität in Ordnung...

"Hervorragend"
6/6
Marie-Claire R.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer tolle Auswahl, lecker, schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre.

......