Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Zollhof
Zollhof Rezensionen

Zollhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zollhof in Zollstock, Köln
Für Zollhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zollhof (234)

Lies, was andere über Zollhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zollhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zollhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

234 Bewertungen

5.5/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
568
416
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich wollten wir gestern den Zollhof das erste Mal ausprobieren, da das Essen auf der Website ansprechend wirkte. Die Reservierung wurde für eine 8 Personen Geburtstagsgesellschaft getätigt. Eine halbe Stunde vor der Reservierung wurde ich angerufen und mir mitgeteilt, dass der Tisch nicht verfügbar wäre aufgrund vieler Überbuchungen. Wohlgemerkt, dass ich den Tisch über 1 1/2 Wochen im Voraus reserviert habe. Die Dame am Telefon meinte sie könne uns keinen Tisch mehr anbieten und dass wir nicht zum Restaurant kommen müssten, obwohl wir quasi schon in die Straße eingebogen sind. Unterm Strich wurde uns keinerlei Entschädigung angeboten und uns lediglich nahe gelegt nicht zu kommen, da Sie keinen Platz mehr hätten. Eine halbe Stunde vor Reservierung ist das frech. Eine Empfehlung wird das Restaurant von mir nicht bekommen und eine erneute Reservierung wird nicht stattfinden. Danke an den Zollhof für eine Geburtstagsfeier die ins Wasser gefallen ist!

"Hervorragend"
6/6
Lutz B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen ausgezeichnet, reichlich und lecker. Gemütliche und warme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter und freundlicher Service. Essen richtig lecker. Top. Gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Valeria D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut Essen und location. Wir hatte Spass und gut chat.

"Sehr gut"
5/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Super Atmosphäre. Essen kam deutlich schneller als sonst obwohl es sehr voll war

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline I.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Felix P.4 years ago · 1 Bewertung

gutes essen, reichlich, gemütliche atmosphäre, netter service, gutes preis-leistungs verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Maren R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles rundum perfekt! Nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Paul B.4 years ago · 1 Bewertung

Kann die Küche nur eingeschränkt bewerten, da der Koch erkrankt war. Das improvisierte Essen war jedoch gut und verspricht viel für den Normalbetrieb...

"Hervorragend"
6/6
Marina W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen tollen Abend im Zollhof verbracht! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Benedikt W.4 years ago · 1 Bewertung

Selbst gemachtes Essen. Sehr gut geschmeckt. Sehr aufmerksamer Service. Leckerer Wein (rot). Sympathisches gemischtes Stadtteilklientel. Wir kommen auf JEDEN Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chistel V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Aufenthalt, netter aufmerksamer Service, Essen spitze, wir waren rundum zufrieden und werden öfter dort essen

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, unkomplizierte Reservierung und leckeres Essen. Eher kleine Speisekarte aber sehr ausgewählte feine Sachen in Kombination mit traditioneller kölschen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, das Essen lecker und sehr freundliche Bewirtung

"Hervorragend"
6/6
Schlanstedt G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker (kann Himmel in Äd empfehlen oder das Doppeltippenkotelett empfehlen, aber auch die Vegetarier finden was) und super freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Martina D.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher und aufmerksamer Service; Essen, wie gewohnt, super lecker. Ambiente sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Franziska J.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne. Das Essen war wie immer super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Inka H.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super, der Service freundlich und aufmerksam! Wir haben den Abfnd sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Uns gefällt das Restaurant von der Einrichtung und das Essen

"Hervorragend"
6/6
Renate F.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres schönes Essen, gemütliches Ambiente Alles sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Janine O.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten dort leckeres vegetarisches Essen! Nettes Ambiente mit freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super. Leider war unser Tisch für vier Personen sehr eng und insgesamt war es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke B.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen im Zollhof. Nichts zu bemängeln, alles top!

"Durchschnittlich"
3/6
Christian W.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service! Essen leider nicht so gut...Käsespätzle mit Röstzwiebeln aus der Dose! Der Käse darüber schmeckt nach nichts! Schnitzel von meinem Freund schwamm in Öl und das Bruchetta Brot war durchweicht...schade, war schon mal da und da war es noch top!??Am Nachbartisch war das Fleisch nicht durch!

"Hervorragend"
6/6
Imke E.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Alles bestens, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 years ago · 10 Bewertungen

War mit einem Freunde zum Jahresabschluss da. Flammkuchen mit Munster war wieder der Hammer und das Wiener schnitzel meines Begleiters sah zumindest topp und lecker aus. Probieren durfte ich nicht. 😉 draußen gab es aufs Haus Winzer-Glühwein. Sehr schöne Geste des Inhabers. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend und Einstieg in die gemeinsame Urlaubszeit

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.4 years ago · 3 Bewertungen

Zum zweiten Mal dort gegessen. Wiederum sehr lecker, netter Service und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Maren B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer... lecker, super netter Service, super schönes Ambiente, schneller Koch:)

"Hervorragend"
6/6
Svea M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Das Essen war super und die Bedienung unglaublich freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, im Restaurant war es angenehm leise und der Service war immer sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Agnes H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Auswahl der Speisen: für jeden etwas Passendes dabei. Wir waren mit 7 Personen im Zollhof und alle waren zufrieden. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Trotz vollem Haus guter Service. Wir kommen immer gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich wollten ein schönes Weihnachtsessen haben, sollten aber an einem Tisch am Thekenausgang nehmen. Ein anderer stand nicht zu Verfügung. Da sind wir wieder gegangen

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service, eine Reservierung wird empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 years ago · 10 Bewertungen

Der Flammkuchen mit Gänsefleisch war ein Traum. Der mit Lachs und Spinat auch. Service sehr zuvorkommend. Ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Lorena C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambient war gut, das Essen war toll, die Bedienung fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Jonas R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder. Preislich vollkommen im Rahmen.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Vegetarische Gerichte waren ok. Geflügel bzw Fleisch nicht. Wartezeit zulange.