Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (427)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.2/6

427 reviews

5.2/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5144
445
325
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael U.4 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Gebäude mit stilvoller Inneneinrichtung. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die reine Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein, aber dafür ist das warme Essen sehr gut! In Verbindung mit dem netten Personal auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Tanja F.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sina W.4 years ago · 1 review

Alles super, nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Egal ob mit Freunden oder der Familie

"Excellent"
6/6
elif o.4 years ago · 1 review

excellent !!! very delicious pizza and pasta highly recommended thanks

"Average"
3/6
Kathrin K.4 years ago · 1 review

Essen ok, Akustik furchtbar,Bedienung tippt sich 5€ Trinkgeld zuviel ein!

"Very good"
5/6
Juliane W.4 years ago · 9 reviews

Selbst am Silvestertag super organisiert und top vorbereitet! War lecker wie immer!

"Excellent"
6/6
Deborah W.4 years ago · 2 reviews

Essen war gut, haben auch noch einen Platz draußen bekommen bei schönstem Wetter!

"Excellent"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung ging schnell mit der Bestellung sind einmal im Jahr mind. Da kommen von weiter her

"Average"
3/6
Jan L.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war nicht einmal da und hat gefragt ob wir noch etwas bestellen wollen.. und wenn man etwas bestellen wollte hat es eine Ewigkeit gedauert, bis jemand kam um sie auf zu nehmen.

"Excellent"
6/6
Sarah Marie S.4 years ago · 2 reviews

Guter Service und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Olav S.4 years ago · 1 review

Gutes Restaurant mit tollem Ambiente und super Speisenangebot. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Jürgen T.4 years ago · 1 review

Die Pizza war sehr schmackhaft, die Bedienung schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Muratali Y.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker, die Ambiente ist schön, leider ist es laut im Restaurant

"Very good"
5/6
Florian H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schöne Location! Etwas unruhig, da eine große Halle. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Yannik H.4 years ago · 13 reviews

Super Service, schnelles Essen und wunderschönes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Steve J.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen. tolle Atmosphäre. etwas laut. aber sonst sehr gut.

"Very good"
5/6
Karina M.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen - immer wieder gerne...

"Average"
3/6
Julia F.4 years ago · 1 review

Service relativ unmotiviert, Getränke eher so mittelmäßig ( Aperol Spritze schmeckt abgestanden ). Essen ok.

"Excellent"
6/6
Klaus K.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung war alles sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Manfred D.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut aber leicht übersalzen. Leider waren die Messer sehr stumpf, so das man Probleme hatte seine Pizza zu essen.

"Excellent"
6/6
Carina P.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant! Schnelle und sehr nette Bedienung. Essen war sehr gut und reichlich. Kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal und das Essen war hervorragend. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Detlef S.4 years ago · 1 review

es war wie immer: ambiente wunderschön, das Essen sehr lecker mit kleine Ausnahme bei einigen Gerichten.

"Excellent"
6/6
Bastian M.4 years ago · 7 reviews

Wir waren zu zweit da und hatten eine Vorspeise und zwei Pizzen. Alles war super lecker. Die Pizza waren dazu noch sehr gut belegt. Die Ambiente in diesem Restaurant ist einmalig. Immer wieder ein Besuch wert

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 3 reviews

Alles prima Service, Speisen und Getränke. Das Ambiente ist sowieso toll!

"Good"
4/6
Firma S.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme dunkle mit warmen Lichtelementen untermalende Atmosphäre! extrem großes Restaurant mit vielen Plätzen und hohen Decken. Ambiente (wandbemalungen, tischdecko, Outfits Kellner usw) top. Normale/teilweise gehobene Preise. Essen ist geschmackssache, Qualität sowie Quantität der Speisen gut. Freundlichkeit des Personals..normal, nicht unfreundlich aber durch die Menge der Gäste wahrscheinlich auch nicht dein bester Freund am Abend. Es ist sehr laut in dem Restaurant was mich persönlich aber nicht gestört hat. Für ein romantisches Essen zu zweit vllt nicht geeignet, für alles andere sicherlich schon. Würde nochmal hingehen

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Beste Pizzas von Hannover in einem schönen Ambiente.Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Marion W.4 years ago · 1 review

Essen ganz gut, aber dieser große Raum mit den langen Tischen ist laut und ungemütlich.

"Not good "
2/6
Arne M.4 years ago · 1 review

Unfreundlicher Service, anfangs schlechter Tisch an Außentür im Eckbereich. Dort zog es sehr! Essen ok, aber viel zu teuer für Qualität und Anrichtung.

"Good"
4/6
T. B.4 years ago · 4 reviews

Die Pizza ist riesig und für den Preis ausreichend belegt. Auf Grund der Größe bietet die Lokalität sich auch für größere Gruppen an, die dann an gemeinsam an langen Tischen sitzen können.

"Excellent"
6/6
Dieter B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, tolle Location und extrem freundliche Bedienung, die immer auf Zack war

"Very good"
5/6
Robert S.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen. Es ging super schnell, obwohl das Lokal voll war. Für die volle Punktzahl hat aber das gewisse Etwas gefehlt.

"Excellent"
6/6
Ralf V.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr zu empfehlen. - Wir werden dort nochmals essen.

"Excellent"
6/6
Heiko F.4 years ago · 1 review

Service sehr aufmerkam und freundlich. Ich war begeistert und meine Gäste auch.

"Good"
4/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Nach 40 (!) Minuten, mehreren Nachfragen und "in Erinnerung bringen" unsererseits kam eine Servicemitarbeiterin um uns Karten zu bringen. Unglaublich ! Die Dame war sehr nett, alles klappte prima mit ihr, allerdings war der Start eher sehr holprig ! Essen top, Atmosphäre top …. Bitte etwas im Bereich "Wahrnehmung des Gastes" trainieren.

"Excellent"
6/6
Elmira A.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen! Immer wieder schön!

"Excellent"
6/6
Antje V.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Toller Service. Nur zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Markus M.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen und vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis! Baulich bedingt ist es leider immer laut!

"Very good"
5/6
Svenja G.4 years ago · 1 review

Guter, schneller Service, gutes Essen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Reiner M.4 years ago · 2 reviews

Ein gelungener Abend mit gutem Essen und wirklich gutem Service!

......