Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
21 Gramm
21 Gramm Reviews

21 Gramm

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around8€

Photo of restaurant 21 Gramm in Neukölln, Berlin
21 Gramm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of 21 Gramm (99)

Read what people think about 21 Gramm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 21 Gramm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 21 Gramm and book a table with confidence!

5.3/6

99 reviews

5.3/6

99 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
661
520
410
35
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück in schönem Ambiente und dazu noch freundliches Personal. Top!

"Average"
3/6
Josephine P.5 years ago · 1 review

Leider waren die Kellner etwas überfordert, oder was auch immer das Problem war an dem Tag war. Wir wurden über eine halbe Stunde gekonnt ignoriert bis wir dann gegangen sind. Sorry, das Essen ist der Hammer, aber am Freitag war es sehr enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Svetlana H.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente im Hof ist sehr schön und das Essen war einfach super lecker. Werde auf jeden Fall wiederkommen

"Not good "
2/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Preise sind hoch, das Essen dafür gut jedoch über eine Stunde auf das Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Dieter T.5 years ago · 1 review

Ein kleine Kritik würde ich gerne n0ch los werden. An der Stassenfront wär ein Hinweisschild nicht das Schlechteste

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Richtig schöner Laden mit tollem Essen zu guten Preisen, eine kleine Oase mitten in Neukölln! Super freundlicher Kellner, Grazias!

"Excellent"
6/6
Catherine A.5 years ago · 1 review

Hätte einbisschen weniger sein können oder bei der Karte beischreiben dass die Frühstücksplatten auch zu 2 gegessen werden können, es war doch relativ viel für eine Person. Aber es war super super lecker und wir hatten einen schönen Morgen im 21Gramm.

"Excellent"
6/6
Viktoria A.5 years ago · 1 review

Trotz angekündigter Unterbesetzung super Service. Essen wie immer sehr gut!

"Excellent"
6/6
Michelle K.5 years ago · 1 review

Super lecker und wahnsinnig tolle Atmosphäre. Das Team war auch TOP!!!😊

"Excellent"
6/6
Sofia H.5 years ago · 1 review

Great food and service 👏 enjoyed an cosy Thursday evening here.

"Excellent"
6/6
Kathrin M.5 years ago · 1 review

Tolles Café. Das Frühstück ist köstlich, wunderschöner Hof TuS draußen sitzen und wahnsinnig freundliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Timur K.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Location, nettes Ambiente und prima Bedienung. Immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
Julian B.5 years ago · 11 reviews

Leckeres Frühstück und guter Kaffee in außergewöhnlicher Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden!

"Good"
4/6
Melanie L.5 years ago · 7 reviews

Es gibt einige gute Dinge: Das Brot ist aus Sauerteig, selbstgemacht und sehr lecker. Allerdings gab es für zwei Personen etwas wenig davon. Der Kaffee kann im Kännchen bestellt werden mit freiem Refill. Es gibt kostenlos Wasser. Auch gut. Wir hatten eine gemischte Platte für 12,50 €. Von dieser war ich allerdings enttäuscht. Es war sehr sehr viel Obst und Gemüse darauf, das meiste davon von schlechter Qualität, da noch nicht reif oder geschmacklos. Es gab zwei Käsesorten, die gut waren und eine leckere Paste. Dazu ein wenig gegrilltes Gemüse. Das war´s. Eine hausgemachte Marmelade wäre noch schön gewesen, etwas Salzbutter auf dem Tisch oder zumindest noch ein wenig mehr Aufschnitt oder Pasten.

"Excellent"
6/6
Samia D.5 years ago · 1 review

Es war etwas kühl. Aber sonst sehr wunderbar und sympathisch

"Excellent"
6/6
Carina S.5 years ago · 1 review

Supernetter Service! Liebevolles Frühstück. Idyllische Location. Faire Preise. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Flammkuchen und carrot cake! Tolle Atmosphäre - immer wieder

"Excellent"
6/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Alles perfekt! Sehr freundliche Gastgeber, wunderschönes Ambiente im sonnigen Innenhof. Leckerer Frühlingsjoghurt, Avo-Toast und knusprige Croissant. Prompter Service selbst am hochfrequentierten Ostersonntag - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Felix G.5 years ago · 1 review

Amazing place. One of my faves in the area. Super nice ambience, tasty food and beverages, friendly service

"Excellent"
6/6
Sigrid T.5 years ago · 3 reviews

Super Location und sehr leckeres Essen! Das Personal war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Claudia W.5 years ago · 3 reviews

tolle Location, sehr freundlicher Service, leckerer Flammkuchen - schöner Abend! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nettes Personal und mit Abstand das beste Frühstück der Stadt!

"Excellent"
6/6
Dima v.5 years ago · 1 review

Im Sommer wunderbar zum draußen sitzen. Auch innen tolles Ambiente. Gerade der Kaffee-Service dauerte sehr lang.

"Very good"
5/6
Vera E.5 years ago · 1 review

Dir Location ist super schön und das Essen schmeckt grandios, es war an dem Samstag sehr voll und auf den Kaffee mussten wir leider etwas warten, das ist einem so schönen Ambiente aber halb so wild.

"Excellent"
6/6
Felix K.5 years ago · 1 review

sehr zu empfehlen, leckeres Essen, nettes Personal, interessante location. guter wein

"Excellent"
6/6
Joelle S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Location ist toll, sehr schöner Besuch

"Good"
4/6
Katja S.5 years ago · 1 review

Ein Platz an einem richtigen Tisch wäre super gewesen. In der "Lounge" ist es doch schwierig zu frühstücken.

"Excellent"
6/6
Valentin G.5 years ago · 1 review

Super coole Location und leckeres Essen zu fairen Preisen. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Amelie D.5 years ago · 1 review

Die Service Mitarbeiter hätte gern ein bisschen aufmerksamer sein können.

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Ort und köstlich zarte Flammkuchen. Ich komme bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Behnaz B.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, was will man noch mehr?

"Very good"
5/6
Sarah M.5 years ago · 2 reviews

Leider etwas sehr sparsame Portionen, die nicht richtig satt machen

"Excellent"
6/6
Tetiana K.5 years ago · 1 review

Nice place, sweet service and the pancakes I live for. Highly recommend for breakfast. Don’t forget to make a reservation in advance. Oh, a coffee is good!

"Excellent"
6/6
Sarah A.5 years ago · 1 review

Das Essen war unglaublich lecker und die Portionen sehr groß. Ein absolutes Muss sind die Pancakes, so fluffig und gut! Außerdem ist die Location sehr schön.

"Average"
3/6
Sophia S.5 years ago · 1 review

Netter Service, der Brunch bzw. das Frühstück war für den Preis zufriedenstellend, aber relativ einfach gehalten. Unser Tisch war nur für 1h und 50 min reservierbar. Insgesamt ein positiver Eindruck, aber nichts besonders.

"Not good "
2/6
Karlotta L.5 years ago · 2 reviews

Leider sehr langsamer Service und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Der Tisch war zwar pünktlich fertig, aber es dauerte sehr lange, bis die Aufmerksamkeit der Servicekraft erweckt war. Die Getränke, als auch das Essen kamen teils kalt, teils zu unterschiedlichen Zeiten an den Tisch, sodass das gemeinsame Frühstück nicht richtig stattfand.

"Excellent"
6/6
Anna-Lena M.5 years ago · 1 review

Good food, nice stuff! Ohhhhhhh! We loved the pancakes! We will be so coming back and also want to try the dinner :))) See you soon!

"Good"
4/6
Claudia D.5 years ago · 1 review

Top location, nette Bedienung, wenig schlecht geheizt um 10 Uhr in der frühr. Alles war ganz gut, aber nicht hervorragend. Man hat auch sehr nach essen gerochen. Aber allgemein, gut, ich würde mir das ganze auch mal am Abend ansehen wollen.

"Average"
3/6
Nadine G.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal. Allerdings hallt es in dem Café sehr stark, sodass eine Unterhaltung sehr anstrengend ist. Ansonsten gibt es super leckerer Kaffee und tolle Frühstücksangebote.

"Excellent"
6/6
Kristin H.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Frühstück! 2 Kinderstühle, unter Umständen muss man den mitreservieren... Kaffee ist sehr lecker und Preise sind für die Portionen ok!