Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Reviews

Ach! Niko Ach!

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ach! Niko Ach! (562)

Read what people think about Ach! Niko Ach!. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ach! Niko Ach! before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ach! Niko Ach! and book a table with confidence!

5.4/6

562 reviews

5.4/6

562 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6336
5150
441
327
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bettina S.2 years ago · 44 reviews

Wieder wie gewohnt ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und bei bestem Service

"Excellent"
6/6
Marco Z.2 years ago · 65 reviews

Es war einfach wieder mal überragend. Tolle Stimmung, leckeres Essen und viel Spaß mit den Kellnern gehabt. Immer wieder einfach nur empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
André S.3 years ago · 10 reviews

Wie immer super Stimmung und leckeres Essen. Wir werden sicher bald wieder da sein.

"Excellent"
6/6
Thomas H.3 years ago · 2 reviews

Wir waren begeistert. Der Service ist reizend. Echte Gastfreundschaft. Die Portionen sind riesig. Preis-Leistung fantastisch. Lärmpegel sehr hoch. Gehört aber irgendwie zum mediterranen Ambiente. Dabei ist das Restaurant angenehm modern und schön eingerichtet. Zu erwähnen ist zum Beispiel der griechische Salat. Portion wirklich groß, kein Eisbergsalat unter einer Tomate und drei Gurkenscheiben, er bestand nur aus Tomaten, Gurken, Kapern, Paprika, Peperoni und Schafskäse. Habe ich in Berlin noch nie erlebet. Es gibt einen Begrüßungsouzo auf's Haus. Wir bestellten dann für jeden noch dreimal Ouzo. Wir sind davon ausgegangen, so wie in anderen griechischen Restaurants, das wir diese nachbestellten Ouzos bezahlen müssen. Nein, die gab es auf's Haus. Das war ein bisschen peinlich und ich habe gesagt, dass wir das gerne bezahlen. No way, das geht auch auf's Haus. Einfach reizend. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten Grillplatte für zwei Personen. Es gab eine Menge Tzatziki, eine große Portion Krautsalat und Pommes frites dazu, auch reichlich. War beim besten Willen nicht zu schaffen. Wir wurden gefragt, ob wir den Rest (war über Hälfte der Platte) mitnehmen wollten. Ich habe das das erste Mal in meinem Leben gemacht. Das kann man nicht wegschmeißen. Alles in allem ein sehr angenehmer Abend und ich weise noch einmal auf das tolle Preis-Leistungsverhältnis hin.

"Excellent"
6/6
Jazmin J.3 years ago · 2 reviews

Good food, nice people, great ambiance! The service was better than I expected!

"Excellent"
6/6
Matthias K.3 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen SUPER Abend! Die Leute waren überragend und das Essen absolut TOP! 👌🏼

"Very good"
5/6
Farrokh A.3 years ago · 1 review

Wir kennen den Laden seit den siebziger Jahren, und seit dem immer wieder begeistert von dieser Gastfreundlichkeit+ freundlichen, familiären Atmosphäre...

"Very good"
5/6
Susanne K.3 years ago · 7 reviews

Alles Neu Wir sind seit 30 Jahren Stammkunden und waren auch immer begeistert. Das neue renovierte Lokal ist schick aber auch das „alte“ hatte seinen Charme.. jetzt ist es sehr schick und auch die Karte wurde überarbeitet Ist jetzt auch eher im gehobenen Segment anzusiedeln. Essen schmeckt aber das „urige“ griechische Taverne feeling ist nicht mehr da Aber wir werden auch weiterhin Stammkunden bleiben

"Excellent"
6/6
Susanne K.3 years ago · 7 reviews

Seit Jahren unser Favorit. Never change a winning Team . Wir haben schon etliche Freunde von Nico überzeugt

"Excellent"
6/6
Susanne K.3 years ago · 7 reviews

Lecker, schnell und wie gewohnt einfach super ! Wir kommen seit Jahren und immernoch gerne

"Average"
3/6
Bettina S.3 years ago · 44 reviews

Wir gehen immer gern zu Niko, aber dieser Besuch war enttäuschend. Ich würde den Service an diesem Sonntag als schlecht bezeichnen. Vergessene Bestellung und überforderte Kellner. Schade

"Excellent"
6/6
Marco Z.3 years ago · 65 reviews

Endlich wieder Ach Niko Ach genießen. Mega schön umgebaut und gut besucht wie eh und je. Tolles Essen neu gestaltet. Super lecker und tolle Angestellte.

"Excellent"
6/6
Marco Z.3 years ago · 65 reviews

Auch am Nachmittag ist das Restaurant einen Besuch wert. Sehr ruhig und chillig. Und natürlich leckeres Essen und immer ein Lächeln der Belegschaft. Top Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Marco Z.3 years ago · 65 reviews

Toller Abend, mega leckeres Essen, sehr nettes Personal und immer wieder einen Besuch wert. Ausnahmslos weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Spontan gebucht und Tisch bekommen. Toller Abend mit super Essen, Ouzo und griechischer Gastfreundlichkeit. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Ausnahmslos weiter zu empfehlen. Tolle Stimmung. Tolles Essen. Super Angestellte.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Die Adresse für einen perfekten griechischen Abend. Ausgezeichnete Küche und lecker Ouzo nebenbei. Super Stimmung on top. Immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 29 reviews

Es fühlt sich an, also ob man in einer Taverne in Griechenland sitzt. Essen wie immer großartig :-)

"Excellent"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 reviews

Schön draußen sitzen, lauwarme Brise genießen und lecker Griechisch essen. Fast wie im Urlaub!

"Very good"
5/6
Heiner O.4 years ago · 1 review

Die Reservierung hat gut geklappt, super Ambiente, sehr nette aber nicht aufdringliche Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Nur zu empfehlen. Man fühlt sich wie in einer Familie. Dazu noch mega leckeres Essen und ein super nettes Team.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Einfach immer wieder überragend. Tolles Essen, tolles Team, tolle Stimmung. Ausnahmslos zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 44 reviews

Endlich wieder einmal bei Niko im Freien sitzen bei leckerem Essen und nettem Service. Gern wieder

"Very good"
5/6
Brigitte S.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, Essen kam schnell und war sehr gut. Lokal selbst wirkt ein bisschen „in die Jahre gekommen“, da aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann man darüber hinweg sehen.

"Very good"
5/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 29 reviews

Das Essen war wieder einmal super gut und trotz Corona Auflagen war es ein sehr angenehmer Restaurantbesuch.

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 29 reviews

Wie immer alles bestens und wieder viel zu satt, weil alles so leckkker schmeckt!

"Excellent"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker, freundlicher Service und insgesamt ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Uwe K.4 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung,, toller Service, sehr leckeres Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Mega leckeres Essen. Immer wieder ausnahmslos weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal und tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Julia D.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Lammkrone🤩🤩🤩 Wir haben sehr schön draußen gesessen.

"Excellent"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 reviews

Super leckeres Essen, sehr nette, freundliche Bedienung, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Mihaela Cristina V.4 years ago · 1 review

We had Great lunch in a great restaurant with awesome friends.

"Very good"
5/6
Karen-Sabine F.4 years ago · 1 review

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Nico. Lecker und lustig!

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Endlich wieder und genauso gut wie immer. Haben das Essen und die Gastfreundlichkeit wahnsinnig vermisst. Jetzt wird alles nachgeholt.

"Excellent"
6/6
Uwe M.4 years ago · 1 review

Bei Niko wird griechische Gastlichkeit groß geschrieben, und das Essen war wie immer super!

"Excellent"
6/6
Undine A.4 years ago · 1 review

Tolle Stimmung, Personal hat immer gute Laune und das Essen ist sowieso immer super lecker.

"Very good"
5/6
Leni O.4 years ago · 1 review

Gut wie immer! Best Service! Ehrliche Preise! Kommen sehr gerne wiedet

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker und die Bewirtung immer aufmerksam und lustig 😁

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 reviews

Zum Mittagessen mit Freunden verabredet und lecker gegessen. Dazu ein kleiner Ouzo und das Gefühl zur Ach Niko Ach Familie dazu zu gehören. Absolute Weiterempfehlung.