Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Reviews

Ach! Niko Ach!

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ach! Niko Ach! (563)

Read what people think about Ach! Niko Ach!. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ach! Niko Ach! before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ach! Niko Ach! and book a table with confidence!

5.4/6

563 reviews

5.4/6

563 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6337
5150
441
327
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 review

Einfach immer wieder klasse. Service ist perfekt, die Speisenqualität sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Also rund herum stimmt alles, auch der Ouzo.

"Very good"
5/6
Manfred C.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, Nette Bewirtung. Immer wieder 1 Ouzo aufs Haus:-)). War allerdings so voll, daß ich ständig durtch vorbeigehende Gäste angestoßen wurde. Insgesamt aber ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 29 reviews

Ich Bin so gern hier, man wird immer sehr freundlich empfangen.

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Bei Ach Niko Ach fühlst du dich immer wie zuhause. Die Herzlichkeit wird umrahmt von dem lecker Essen und der tollen Atmosphäre. Immer einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Mein Lieblingsrestaurant. Das Essen super lecker. Die Angestellten sind wahre Freunde geworden. Die Stimmung ist immer supergut. Am Wochenende einfach ein Muss. Tür auf, hinsetzen und genießen. Super Restaurant.

"Excellent"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 46 reviews

Wie immer war das Essen super lecker! Obwohl es sehr voll war mussten wir nicht lange warten - Profi-Logistik in der Küche :)

"Excellent"
6/6
Antje S.5 years ago · 10 reviews

Perfekter Jahresausklang noch vor dem ganz großen Sylvesterrummel. Schnelle Bedienung, konstante Qualität, persönlicher Kontakt und Ouzo auf's Haus. Gerne kommen wir wieder im Neuen Jahr 2019.

"Excellent"
6/6
Antje S.5 years ago · 10 reviews

Schnelle freundliche und persönliche Bedienung! Leckeres Essen und Ouzo gratis. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf 2019

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 8 reviews

Das Essen schmeckt super, die Atmosphäre ist toll, die Bedienung ist sehr aufmerksame, die Preise für die Gegend und das Essen sind auch gut! Kann ich nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Jamie S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliches Personal, gerne wieder. Das Essen kam super schnell zum Tisch und das Personal ist sehr aufmerksam. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Jennifer S.5 years ago · 5 reviews

Sehr angenehmer Grieche mit freundlichen Kellnern und sehr preiswerter Lunch-Karte. Zudem sehr kinderfreundlich. Es wurden ohne Augenrollen sofort das Breigläschen erwärmt und ein Kinderstuhl gebracht. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Ein Abend so schön wie immer bei Ach Niko Ach. Tolle Stimmung. Tolles Essen. Toller Service. Tolle Bedienung. Sehr leckeres Essen und Ouzo satt. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Besser geht nicht. Immer wieder ist einfach überragend. Das Essen, das Personal, die Stimmung. Gute Laune und wohlfühlen zu jeder Zeit. Egal ob in der Woche oder am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Grosse Auswahl an griechischen Speisen und Weinen. Sehr lecker. Und der Service ist einfach toll. Wir kommen immer wieder gern hierher zurück und genießen die Gastfreundschaft.

"Average"
3/6
Detlef H.5 years ago · 1 review

Die Reservierung in diesem Lokal hat zwar funktioniert, aber das umsetzen im Lokal nicht. Wir waren 3 Minuten nach dem angegebenen Termin dort, und für uns war der reservierte Tisch nicht vorhanden. Daraufhin wurden wir an einen anderen Tisch gesetzt und mit der Bitte Schnell wieder zu gehen. Das Essen war gut und der Service. So stelle ich mir die Restaurantbesuche nicht vor, kann dann auch gleich in einer Kantine essen.

"Not good "
2/6
Paradiso C.5 years ago · 1 review

Wir sind leider sehr enttäuscht. Die Bedienung war nicht aufmerksam. Man wurde schnell abgefertigt. Die Tische waren zu klein. Sehr eng und hektisch. Das ist nicht typisch griechisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Klasse griechodches Restaurant. Die Qualität des Essens ist wirklich köasse und der Servie super. Es ist immer sehr voll dort. Auf jeden Fall reservieren oder mit in die Wartescglange stellen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super netter Service und gutes Essen, leider sind viele der Tische die mit vier Personen belegt werden zu klein um daran zu essen. Die Livemusik ist zwar sehr schön, allerdings ist eine Unterhaltung nicht möglich.

"Very good"
5/6
Robert M.5 years ago · 47 reviews

Wie immer sehr voll und laut. Recht aufmerksamer Service. Große Portionen, insbesondere das Knoblauchbrot und Tsatziki sind zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, man bedenke, das ist ein KuDamm-Restaurant, und die Mieten sind hier entsprechend.

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Mit der Familie am Samstag Abend kurzfristig über Quandoo einen Tisch reserviert. Hat alles überragend geklappt. So wie alles andere auch wieder. Ach Niko Ach ist einfach ein Muss wenn man in Berlin wohnt oder zu Gast ist. Top Restaurant.

"Very good"
5/6
Marcus W.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr nett, sehr leckeres und reichhaltiges Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war es an unserem Tisch im voderen Bereich etwas zugig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War super nur zu empfehlen Atmosphäre war ein bisschen laut aber die Kellner sehr aufmerksam. Essen hat geschmeckt wir kommen gerne mit Freunden wieder lg

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Wenn man eines sagen kann... Das ganze Ach Niko Ach Team ist einfach mega klasse. Ich nutze wirklich jede Möglichkeit um diese Gastfreundschaft zu genießen. Seit nun mehr als 7 Jahren. Und immer noch genauso unübertroffen wie beim ersten Besuch. Mariella & Marco

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 reviews

Heute mal mit Freunden zu Gast gewesen. War wie immer ein Volltreffer. Perfektes Essen, tolle Stimmung, sehr nette Gastfreundlichkeit. Ausnahmslos weiterzuempfehlen. Egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit.

"Very good"
5/6
Nina B.5 years ago · 1 review

Lecker! Wir fanden es toll! Uzgnigvkdffggffff gutgehen gggg gggg gggg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles gut, Ouzo gratis (4 Stück), Essen reichlich (Platte für 2, 30 Euro,gut), Wunschplatz am Fenster war reserviert, Bestellung wurde zügig aufgenommen, schneller Service... supi

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen ist gut und reichlich. Die Kellner sind aufmerksam, jedoch räumen sie zu schnell ab. Bei einer Personenzahl ab 3 kommt das Essen nicht immer für alle drei Personen gleichzeitig. Es sollten erst die Teller vom Tisch geräumt werden, wenn die letzte Person am Tisch mit dem Essen fertig ist. Neulich ist meinem Mann der Teller bereits entfernt worden, da hatte er noch den letzten Bissen im Mund - -)

"Very good"
5/6
Iza B.6 years ago · 136 reviews

Ein lustiger Männerabend mit leckerem Essen und Ouzo in netter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Daniela H.6 years ago · 8 reviews

Hat alles super geklappt und das Essen war wie immer einfach toll! Ich habe keinerlei Beschwerden und werde jederzeit gerne wieder hingehen! Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

- Flexibel im Umgang mit Tischwahl - flinkes und freundliches Personal - Schöne Umgebung Es war für uns ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marco Z.6 years ago · 65 reviews

Mal wieder mit meinem Töchterchen den Mittagstisch genutzt. Immer wieder sehr herzig das Personal. Das Essen immer überragend. Man fühlt sich einfach wohl. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Good"
4/6
Angela M.6 years ago · 4 reviews

Very large portions, you won't need a starter and a main. Price was good, especially considering the size of the plates. There of us were full after a starter for 2. Food was ok, not amazing.

"Very good"
5/6
Ralph N.6 years ago · 9 reviews

Essen OK. Lecker Ouzou :-) und mehr als einer. Personal sehr freundlich. Man kann gut draußen am Kudamm sitzen und die Leute beobachten die so vorbei gehen.

"Excellent"
6/6
Patrick R.6 years ago · 2 reviews

Guter Besuch, das Essen war wie immer lecker. Der Service ist toll dort. Einfach der beste Grieche in Berlin, wir fühlen uns stets wie zu Hause.

"Excellent"
6/6
Sabine H.6 years ago · 29 reviews

Wieder hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Typisch griechisch!

"Excellent"
6/6
Sabine H.6 years ago · 29 reviews

Das Ambiente ist toll, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder einen Besuch wert. Bei meiner Frau und mir seit 21 Jahren. Essen ist lecker und reichlich. Bedienung ist professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Anna Z.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sogar lecker . Fleisch super. Beilagen auch gut. Brot richtig lecker. Aber das Ambiente hat mir nicht gefallen . Passt nicht zum Kudamm.

"Excellent"
6/6
Antje S.6 years ago · 10 reviews

Lecker wie immer! Flotte fröhliche Bedienung und Ouzo auf's Haus bei gut gefülltem Restaurant mit netter Stimmung. Ein Stammlokal für viele Gäste aus dem Bezirk.

"Excellent"
6/6
Marco Z.6 years ago · 65 reviews

Egal ob mittags oder abends. Egal ob in der Woche oder am Wochenende. Egal ob im Sommer oder im Winter... Ach Niko Ach... Immer und ohne Ausnahme weiterzuempfehlen!

......