Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Brauhaus Pütz
Brauhaus Pütz Reviews

Brauhaus Pütz

German, European, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Pütz in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Pütz (197)

Read what people think about Brauhaus Pütz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Pütz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Pütz and book a table with confidence!

5.3/6

197 reviews

5.3/6

197 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6106
557
423
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marion F.5 months ago · 1 review

Heel vriendelijk personeel en lekker eten voor een mooie prijs.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 months ago · 2 reviews

Tolles Brauhaus mit persönlicher und sehr gemütlicher Atmosphäre. Top Service!

"Excellent"
6/6
Hakan G.5 months ago · 1 review

Wir waren zu neun Personen da, und es war ein richtig schöner Abend

"Very good"
5/6
Frank S.5 months ago · 1 review

Super Service, freundliche Personal. Kann man nur empfehlen und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hannelore M.5 months ago · 1 review

aufmerksame, gut gelaunte Köbesse - immer einen flotten Spruch parat - so wie es sein soll ! Wohlfühlatmosphäre ! Essen schmackhaft und gut.

"Very good"
5/6
Stefan W.6 months ago · 1 review

begrenzte Aufenthaltszeit von 2 Std. Fleischqualität (Holzfällersteak ausreichend) sonst gut

"Very good"
5/6
Matthias K.6 months ago · 1 review

Prima Mühlen Kölsch, leckeres Essen, alles gut im Brauhaus Pütz !

"Excellent"
6/6
Caro H.6 months ago · 2 reviews

Super schönes und gemütliches Brauhaus mit guter authentischer rheinischer Küche!

"Average"
3/6
Wolfgang K.6 months ago · 7 reviews

Hervorragender Service und toll gezapftes Kölsch. Die Qualität der Speisen kann da nicht mithalten. Es ist eben "Brauhaus-Qualität".

"Average"
3/6
Bärbel O.6 months ago · 2 reviews

Der Service war sehr gut, aber z.B. mein Schnitzel leider zu frittiert und sehr sehr trocken. Vom Essen waren wir alle am Tisch eher enttäuscht. Schade…

"Good"
4/6
Julia S.6 months ago · 1 review

Guter Service, nette Befienung, gutes Essen und Ei leckeres Kölsch

"Excellent"
6/6
Artem S.6 months ago · 1 review

Great experience of deutch cuisine and atmosphere!!! Absolutely loved it

"Very good"
5/6
Sabine O.6 months ago · 7 reviews

Ich bin immer gerne im Pütz. Da passt einfach alles. Die Atmosphäre, das Essen und die Köbesse.

"Excellent"
6/6
Tobias K.7 months ago · 1 review

Super Bedienung, essen top, Bier sowieso. Definitiv einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Birgit B.7 months ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder, sehr zufrieden, individuell auf Wünsche eingegangen, passt

"Very good"
5/6
Giovanni C.7 months ago · 1 review

Das Kölsch war super lecker. Die Haxe habe ich meinen Freunden als beste Jaxe der Stadt angepriesen und die Ware Heute ausnahmsweise etwas zu trocken. Das haben wir dem Köbes gesagt, darauf hin haben wir als „Entschädigung“ einen Kräuterlikör bekommen. Also top Personal und hugger Service.

"Good"
4/6
Günter K.7 months ago · 1 review

Die Speisen waren alle sehr gut und den Service kann ich nur loben.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.8 months ago · 1 review

Top Service, gutes Essen und Kölsch Favorit. Wiedersehen ist garantiert.

"Very good"
5/6
Martin S.8 months ago · 1 review

Tolle Wirtschaft mit leckerem Bier und super Bewirtung und Ambiente ;) - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Michael Z.10 months ago · 1 review

Gutes Bier, freundlicher Service, nicht zu touristisch. Passt alles zusammen

"Very good"
5/6
Ludwig S.a year ago · 1 review

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gemütliches Lokal. Sehr Zentral im belgischen Viertel gelegen.

"Excellent"
6/6
Peter W.a year ago · 14 reviews

Wir waren vorm Theater dort um was zu trinken. Diesmal nicht zum Essen. Aber auch das ist zu empfehlen. War wie immer sehr gut. Der Köbes war gut drauf, schnell und lustig. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Marco R.a year ago · 1 review

Sehr schönes Brauhaus mit hervorragender Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
René K.a year ago · 2 reviews

Ein kleiner Geheimtip im Bereich der Kölner Brauhäuser. Freundlich, ehrlich & herzlich!

"Good"
4/6
Simone K.a year ago · 1 review

Es ist eben ein Brauhaus und steht und fällt mit den Gästen....wir hatten eine sehr sehr lautstarke Truppe am Nachbartisch. Aber damit ist ja zu rechnen. Schade ist auch, dass man sich als Bedienung nicht mehr über (ein wirklich sehr ordentliches )Trinkgeld freut und nicht einmal danke sagt.......Essen ist aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Moritz F.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hatten einen super Abend!

"Excellent"
6/6
Andre T.2 years ago · 1 review

War alles in bester Ordnung. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 reviews

Leckeres Essen und ein flotter NETTER Köbes. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Tobias J.2 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, top Service, bestes Kölsch ! gerne jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 10 reviews

Waren das erste mal hier aber bestimmt nicht das letzte Mal. Freundlich, lecker passt.

"Very good"
5/6
Dieter S.4 years ago · 4 reviews

War alles zur Zufriedenheit, Tisch wie gewünscht im Außenbereich, netter Köbes und gute Brauhausküche

"Good"
4/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

War gesamthaft OK und ein angenehmer Abend abseits von großen Menschenmengen

"Very good"
5/6
Susanne L.4 years ago · 18 reviews

Essen wie immer lecker und auf das Kölsch musste man nicht lang warten - so soll es sein 👍🏼

"Very good"
5/6
Marion G.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war sehr lecker. Und der Service hat auch gestimmt.

"Not good "
2/6
Jan B.4 years ago · 1 review

Essen war einigermaßen okay nachdem mein burger zweimal zurück gegangen ist. Pommes waren total laberig und Preise sehr überzogen. Bedienung war offensichtlich total drauf und bekam gar nix auf die Reihe. Ich gehe dort nie wieder hin!

"Excellent"
6/6
Antje D.4 years ago · 1 review

das Brauhaus hat ein typisch kölsches Ambiente und einen sehr freundlichen Service. Danke sehr. auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Patrick S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Lokal, nette Bedienung, da gehen wir nochmal hin

"Excellent"
6/6
Charlotte S.4 years ago · 2 reviews

Super Service und authentische Küche. Toller Abend. Kellner war einfach nur spitze

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Köbes, Salat mit Rinderstreifen sehr gut im Geschmack, alles in allem Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Frank R.4 years ago · 1 review

Essen, Getränke und Service wie immer sehr gut! Empfehlungswert. Wir kommen wieder.