Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Brauhaus Pütz
Brauhaus Pütz Reviews

Brauhaus Pütz

German, European, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Pütz in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Pütz (193)

Read what people think about Brauhaus Pütz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Pütz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Pütz and book a table with confidence!

5.3/6

193 reviews

5.3/6

193 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6104
555
423
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Service - jederzeit wieder! War sehr gemütlich!

"Excellent"
6/6
Jonathan I.4 years ago · 2 reviews

Alles wie man es sich bei deftiger Brauhausküche wünscht. Schnelle kölsche Bedienung und keinen Stress durch den lockeren fürsorglichen Service!

"Excellent"
6/6
Sven R.4 years ago · 1 review

Super Essen und ein leckeres Kölsch. Außerdem ein nettes Personal

"Excellent"
6/6
Gerrit Jan M.4 years ago · 1 review

Vriendelijk personeel, goede service en je kunt er fantastisch lekker en goed eten.

"Very good"
5/6
Samson K.4 years ago · 1 review

Love the German pork knuckle! And of course the Cologne beer!!

"Excellent"
6/6
Ascelina H.4 years ago · 1 review

Es war ein super Abend mit den Mädels! Auch unsere Verspätung war kein Problem und durch einen kurzen Anruf war es möglich einen Tisch etwas später zu erhalten - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden hat alles gut geklappt vielen Dank

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, professionelle Bedienung, lecker Kölsch und Gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Sebastian T.4 years ago · 5 reviews

Essen super und wirklich lecker, coole Bedienung. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Johanna N.4 years ago · 12 reviews

Essen war sehr gut und Wartezeit relativ kurz. Kölsch kam immer schnell nach. Super Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Marc S.4 years ago · 13 reviews

Super Köbes,, aufmerksam und schnell. Gute Brauhaus Küche zentral gelegen

"Excellent"
6/6
Ekhard R.4 years ago · 1 review

Wir waren mit Kollegen unserer Schwesterfirma aus den USA im Brauhaus und hatten einen entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 years ago · 6 reviews

Immer gerne, gutes Essen und herausragender Service, ich bin da noch nie enttäuscht worden.

"Very good"
5/6
Uwe E.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung lecker Kölsch und gutes Essen. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Peter G.4 years ago · 1 review

Das Essen war schon mal besser. Zwei Portionen "Himmel un Ääd" sehr unterschiedlich von der Menge. Das Pürré hatte deutlich harte Klumpen, als wären die Kartoffeln nicht ganz durchgegart. Eindeutig zu viel Apfelkompott und zu wenig Pürré. Und die Zwiebeln waren auch schon mal besser. Es sah alles etwas unschön aus auf dem Teller. Der Platz war nicht nur "eigentlich" eine Zumutung. Die Tische standen so schlecht, dass wir immer aufstehen mussten, wenn sich Gäste an den Nebentisch begaben. Geht gar nicht. Dafür war der Köbes so, wie er sein sollte. Flott mit dem Kölsch, nett und freundlich. Dennoch haut das den Besuch dort leider nicht raus. Das war mal besser und geht auch besser.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Reservierung ,der Service, die Bedienung das ,Essen,die Freundlichkeit, alles Bestens

"Excellent"
6/6
Marc Z.4 years ago · 1 review

Ein schöner Abend im Brauhaus Pütz, wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Remco V.4 years ago · 1 review

Je kunt hier voor relatief weinig geld prima eten, als je je biertje op hebt word er direct weer een nieuwe neergezet! Wel reserveren, want anders moet je minimaal een uur wachten op een tafeltje

"Excellent"
6/6
Roswitha D.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Nachmittag im Brauhaus Pütz. Super Köbes,leckeres Essen und natürlich super leckeres Mühlenkölsch.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Guter Service und top Essen, immer gerne wieder 👍🏻 Top

"Good"
4/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Gut Bürgerliche Küche mit nettem Service und gutem Preisen Leistung Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Alice Z.4 years ago · 1 review

Un ottimo locale con piatti tipici e abbondanti, lo consiglio!

"Excellent"
6/6
Sebastian C.4 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen und top Köbes! Gerne die nächsten Wochenenden wieder.

"Very good"
5/6
Simone v.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, Service sehr freundlich und lustig Absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Nina S.4 years ago · 1 review

4 mal Schnitzel, davon 3 angebrannt, Bratkartoffeln nicht richtig durchgefärbt, kaum gewürzt. Zum Essen nicht nochmal.

"Very good"
5/6
Doreen S.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, sehr freundlicher Köbes. Kann man nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Katja R.4 years ago · 1 review

Herzlichen Dank Puetz Leute! Ihr macht unser Weihnachten seit Jahren schon schoen!

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 12 reviews

es war wie immer super, toller Service und leckeres Essen und Trinken

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Toller Service, gerne wieder! Kleine überschaubare Karte, Kölsch fließt in Strömen.

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 review

Ich komme immer wieder gerne ins Brauhaus Pütz. Für mich eines der besten und angenehmsten Brauhäuser Kölns.

"Very good"
5/6
Jens L.4 years ago · 5 reviews

Typische Kölner Gastwirtschaft mit leckeren Mühlen-Kölsch und herrlicher Himmel un Äd.

"Excellent"
6/6
Linda O.4 years ago · 1 review

Amazing ambiance, good vibe, casual friendly atmosphere. Service friendly and efficient. Good amazing but portion size way too large! Very well priced.

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 review

Nette und schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen. Alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 1 review

Schönes Brauhaus mit super schneller und freundlicher Bedienung! Essen perfekt!

"Very good"
5/6
Hilde S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen angenehmen Abend mit sehr netter Bedienung zum Ausklang des Weihnachtsmarktbummels.

"Excellent"
6/6
Roger H.4 years ago · 1 review

Freundlich - was in Kölner Brauhäusern nicht unbedingt normal ist. Essen gut. Und Kölsch sowieso.

"Very good"
5/6
Rüdiger K.4 years ago · 1 review

Bestes Kölsch der Stadt, urige Atmosphäre, ein Highlight abseits der ganz großen Brauhäuser.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, netter Service - wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Marc H.4 years ago · 1 review

Uriges Brauhaus mit authentischem und leckerem Essen. Toller und erstaunlich freundlicher und zuvor kommender Service.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Alles wie immer, lecker Kölsch und leckeres Essen. Mehr braucht man nicht.