Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Brauhaus Pütz
Brauhaus Pütz Reviews

Brauhaus Pütz

German, European, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Brauhaus Pütz in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Pütz (194)

Read what people think about Brauhaus Pütz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Pütz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Pütz and book a table with confidence!

5.3/6

194 reviews

5.3/6

194 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6104
556
423
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ingo R.5 years ago · 2 reviews

Gemütlich und typisch kölsch! Gutes, einfaches Essen! Freundliche Bedienung und das beste Kölsch der Stadt!

"Excellent"
6/6
ralf g.5 years ago · 1 review

Perfekter Nachmittag mit sehr netter Bedienung (Martina). Gerne wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Einfach gut.! Gerne wieder! Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Stephan H.5 years ago · 1 review

Nachdem wir zuerst von dem ersten Kellner an den falschen Tisch geschickt wurden, wurden wir von einem zweiten Kellner recht unfreundlich darauf hingewissen, dass der Tisch ja reserviert wäre. Das hatte sich dann schnell geklärt. Das Bier kam sehr zügig und auch das von uns bestellte Essen wurde sehr schnell geliefert. Wir hatten uns schon gewundert, dass es so schnell ging. Schnell wussten wir auch, warum es so schnell ging, wir hatten 3 Schnitzel bestellt, 2 mal mit Champignonsoße und 1 mal "Wiener Art". Die Soße und die Bratkartoffeln waren an sich ganz gut, aber die Schnitzel waren Tiefkühlware, das hat man direkt gesehen und dementsprechend auch geschmeckt. Gut wir haben es gegessen, da wir echt Hunger hatten. Als der Kellner dann beim abräumen fragte, ob es geschmeckt habe, habe ich ihn auf die TK-Ware angesprochen. Er hat es überhaupt nicht angenommen, im Gegenteil er wollte dann direkt mit uns zum Koch gehen, er selber könne uns garantieren, dass das Fleisch mindestens eine Stunde "draußen" gelegen habe, bevor es zubereitet wurde. Heißt also unser TK-Schnitzel hat erstmal eine Stunde offen in der Küche gelegen?! Geht nicht... Allgemein war dieser Kellner sehr unfreundlich und hatte von seiner Materie keine Ahnung oder absolut keine Lust. Für 15,50€ erwarte ich in einem Restaurant frische Lebensmittel, ansonsten kann ich auch zur Imbissbude an der Ecke gehen.. Wir werden nicht mehr hingehen!

"Very good"
5/6
Olivier W.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut; Kölsch & Köbes sowieso. Wirklich toller Abend

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 7 reviews

Wie immer, alles gut. Essen war gut, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Marie-Louise S.5 years ago · 1 review

#sehr schönes Ambiente und super nette Kellner, schnelles gutes Essen

"Good"
4/6
Nina M.5 years ago · 1 review

Es war ein guter Aufenthalt ! Das Essen war lecker und die Preise waren angemessen. Das einzige was ich nicht so schön fand, wir kamen mit einem JGA und worden draußen empfangen mit den Worten das Bier bitte aus der Hand nicht an unserem Vorgarten. Wir standen nicht einmal direkt davor. Ist nicht so gut angekommen direkt einer Truppe so entgegen zu kommen wenn man gerade erst angekommen ist. Wir haben uns ja überhaupt nicht daneben benommen. Das Ambiente auch wenn es ein Brauhaus ist, etwas zu Uhrig und nichts Aussagend zu einfach gehalten alles. Aber das ist auch Geschmackssache. Essen war aber super !

"Very good"
5/6
Ralf R.5 years ago · 3 reviews

Sehr gute Bedienung, gelungener Brauhausabend. Gerne wieder und zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bianca Maria S.5 years ago · 1 review

Beautiful Place. I recommend it. My son and my family love it!

"Very good"
5/6
Resi B.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, leckeres Kölsch und ein echt netter Abend mit Freunden abseits des Trubels von Köln,

"Very good"
5/6
Tarik T.5 years ago · 1 review

Wir als Unitymedia kommen immer wieder gerne für lecker Kölsch und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Chisato Y.5 years ago · 2 reviews

I was looking forward to having Mett there because i heard the Mett there is very tasty, but unfortunately they didn't have it on the day. However, other than that, food, drink and everything was great! :)

"Excellent"
6/6
Thorsten R.5 years ago · 16 reviews

Sehr urige Atmosphäre. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Und Mühlen Kölsch ist einfach nur lecker.

"Good"
4/6
Patricia d.5 years ago · 1 review

Sehr gut. War richtig in der Nähe. Empfehlenswert für Gruppen. Wenig für Kinder.

"Very good"
5/6
Kevin S.5 years ago · 1 review

Service gut, Essen gut, etwas laut sonst rundum gelungen. Danke.

"Excellent"
6/6
Kornelia S.5 years ago · 1 review

Essen war gut ,Service sehr nett und schnell. Dieses Kölsch schmeckte uns allen!!! Es gibt Sorten die wir nicht mögen.

"Excellent"
6/6
Serdar A.5 years ago · 1 review

Typisch kölsches Brauhaus... Küche Top, Köbesse Top.. Gelungener Abend.. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Thijs H.5 years ago · 1 review

Perfect service and good food and beer. Can recommend anyone

"Excellent"
6/6
Arne B.5 years ago · 4 reviews

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem, brauhaustypischem Essen und einem ungewohnt freundlichen Köbes.

"Good"
4/6
Doris B.5 years ago · 1 review

Das Essen war zwar superschnell auf dem Tisch, war aber auch nur mäßig lecker. Beim Bier war die Bedienung so auf Zack, wie man es von einer Kölsch-Brauerei erwartet.

"Very good"
5/6
Ingo R.5 years ago · 2 reviews

Typisch kölsche Brauhaus! Leckeres, bodenständiges Essen, freundlicher und schneller Service! Und das beste Kölsch, das die Stadt zu bieten hat!

"Good"
4/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Im weiträumigen Eingangsbereich ist es ungemütlich da zu kalt und es zieht in der Nähe der Türe. Unser Lobes war Spitze

"Good"
4/6
Sabine H.5 years ago · 3 reviews

Essen war ok aber bisschen lieblos, ansonsten alles top, freundliche und schnelle Bedienung

"Excellent"
6/6
Antje H.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

It was a very nice evening and Kölsch was served really fast, as it should be.

"Excellent"
6/6
Monika H.5 years ago · 1 review

Geraeuchpegel etwas hoch, aber ist in allen Brauhaeusern so. Sehr guter Service, schnèll und freundlich!

"Very good"
5/6
Josef K.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Brauhaus mit echt kölschem Charme und leckerem Bier.

"Excellent"
6/6
Klaus S.5 years ago · 1 review

Toller Service und gut gegessen. Ein Brauhaus nach meinem Geschmack

"Excellent"
6/6
Renate R.5 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 reviews

Ein schönes Brauhaus mit einer leckeren Haxe und Mühlen Kölsch.

"Not good "
2/6
Christoph L.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre ist gut, aber auch nicht besser als in anderen Brauhäsern in Köln. Wir waren zu 6t und haben 4x Schnitzel, 1x Kotelett und 1x Hämmchen gegessen. Die 4 Schnitzel waren im ersten Durchgang alle kalt und gingen zurück. Die neuen Schnitzel waren unten und an den Rändern verbrannt. Mein Hämmchen war geschmackliche ok, aber keine Offenbarung. Am Nachbartisch 1 gingen ebenfalls 2 Gerichte zurück weil sie kalt waren und ab Nachbartisch 2 wurde auf Grund geschmacklicher Defizite ein ganzes Essen ersatzlos zurück gegeben. Insgesamt sehr enttäuschend!

"Excellent"
6/6
Steffen S.5 years ago · 4 reviews

Tolles Brauhaus mit schöner Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sebastian N.5 years ago · 1 review

Rundum toller Service, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.