Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (479)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

479 Bewertungen

5.3/6

479 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6261
5153
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra D.21 hours ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Brauhaus, gutes Essen 👍etwas versteckt aber sehr schön

Neu"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.a day ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service (freundlich, schnell) und schöne Atmosphäre - vor allem in der oberen Etage.

Neu"Schlecht"
1/6
Anne W.a day ago · 1 Bewertung

Essen war eher mäßig, der Köbes unerträglich (bin in Köln geboren und nicht zum ersten Mal im Brauhaus …). Lebensart ist anders.

Neu"Sehr gut"
5/6
Gisela L.2 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Bedienung nett. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Torsten H.2 days ago · 1 Bewertung

Essen lecker. Bedienung sehr freundlich und super organisiert! Bier mmh😬

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.3 days ago · 1 Bewertung

Essen ist hervorragend und der Service top. Sehr zu empfehlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Rolf K.3 days ago · 1 Bewertung

Service Personal unfreundlich!! Ansonsten gemütlich und sehr urig in der Kölner Altstadt

Neu"Sehr gut"
5/6
Juergen M.3 days ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Hat meinen Durst auf Kölsch perfekt eingeschätzt 😀 Championrahmschnitzel exzellent 😋

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra L.3 days ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend im Walfisch! Der Köbbes war großartig und das Kölsch lecker. Und Jabiko jibt et nit 😂

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina W.4 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war supernett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Insgesamt eine tolle Atmosphäre!

Neu"Hervorragend"
6/6
Leonie E.7 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war wirklich wunderschön, dass essen mehr lecker und die Bedienung auch super nett. Alles super 👍🏼 Noch nie in so einem guten Brauhaus gewesen

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine R.8 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung(en). Laut, aber schön. 👍🏻

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia P.8 days ago · 1 Bewertung

Essen hat etwas länger gedauert- war aber sehr lecker. Bedienung echt nett !

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Heike G.10 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett. Wir haben Schweinshaxe gegessen. Die war leider sehr fest, trocken und nicht ausreichend gewürzt. Wir hatten uns vom Essen mehr erhofft.

Neu"Hervorragend"
6/6
andras g.12 days ago · 1 Bewertung

The atmosphere is amazing, I gave not the best just because the American guys at the next table were too loud. But it is not a big problem.

Neu"Sehr gut"
5/6
Horst L.14 days ago · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung, super nette Bedienung, gutes Essen, schneller Service, zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Frank G.15 days ago · 1 Bewertung

Es gab die zu erwartenden Hausmannskost aber zu sehr hohen Preisen auch im Vergleich zu anderen Brauhäuser. Die Qualität der Speisen hat sich nicht von den anderen Brauhäusern abgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Jerome V.16 days ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten in een typisch Duits restaurant met leuk personeel 👍🏻🇩🇪🍺🍽️

"Sehr gut"
5/6
Werner C.16 days ago · 3 Bewertungen

Essen und Trinken wie immer gut und nette Bedienung, gerne wieder. Gruß aus Kaltenengers

"Gut"
4/6
Michael S.16 days ago · 2 Bewertungen

Die Bestellung unserer Getränke wurde öfters vergessen. Die Speisen waren sehr lecker gewesen, bis auf die verbrannten Pommes beim Burger.

"Hervorragend"
6/6
Darius K.17 days ago · 1 Bewertung

War alles super, das Essen hat sehr lecker geschmeckt und das Bier natürlich auch!

"Sehr gut"
5/6
Björn R.17 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service, nette Location, freundliche Leute, sauber, gutes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.18 days ago · 1 Bewertung

Wir fühlen uns dort immer wieder wohl und finden das Team sehr freundlich. Das Essen und das Kölsch waren super lecker und wir ko

"Hervorragend"
6/6
Marion P.22 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein schöner Ostersonntag im Sünner: Leckeres Essen, leckeres Kölsch aus 5 Liter Türmchen und typisch Kölscher Köbes Humor. Wir sehen uns nächstes Jahr. Viele Grüße von den 6 Siegenern

"Hervorragend"
6/6
Felix J.22 days ago · 17 Bewertungen

Sehr gut geschmeckt, würde gerne nochmal besuchen. Hat uns sehr gefreut

"Sehr gut"
5/6
Bradley S.23 days ago · 2 Bewertungen

All the staff were friendly and helpful. The food was very good, especially the pork shank. Being a Bierhaus you would expect them to keep you well supplied with beers and they certainly did that. I would definitely recommend eating here.

"Hervorragend"
6/6
Jens N.24 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, eins der besten Brauhäuser in Köln !

"Sehr gut"
5/6
Maik W.24 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen. Nur platzmäßig etwas eng und Tische etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.24 days ago · 1 Bewertung

tolles Köln-Erlebnis, klassische Brauerei mit dem gewissen Extra. Top Service

"Hervorragend"
6/6
Dennis C.24 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und gutes Bier, was will man mehr. Service war jederzeit schnell und freundlich und die Preise passen auch 👍 Wir würden wieder kommen !

"Sehr gut"
5/6
Sven M.25 days ago · 1 Bewertung

War ein sehr Schöner Abend sehr nettes Personal meine Schweinshaxen mit Kartoffelpüree war echt lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Heike U.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und preislich total angemessen. Die Bedienungen sind total gut drauf und sehr sehr herzlich. Man hat das Gefühl dass sie ihren Job lieben.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.a month ago · 1 Bewertung

sehr urige Kneipe mit leckerem Essen und einer super flotten Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Henning W.a month ago · 1 Bewertung

Im Vergleich zu anderen besuchten Brauhäusern in Köln hat der Nachschub an Kölsch arg zu wünschen übrig gelassen. Zwar gab es hier die hübscheste "Köbes", aber im Vergleich zu den männlichen Kollegen war sie die unaufmerksamste und langsamste.

"Hervorragend"
6/6
Xenia F.a month ago · 1 Bewertung

Die Küche war hervorragend. Außerdem war es kein Problem mit Kleinkindern dort essen zu gehen! Top!

"Hervorragend"
6/6
Marion D.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer, hervorragendes Essen. Super Service. Immer freundlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Birgit J.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Bier, tolles Essen und nette Atmosphäre.xx xx xx

"Sehr gut"
5/6
Alex W.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und gutes Essen! Wir kommen wieder. Wirklich!

"Hervorragend"
6/6
Dirk L.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter Service, gutes Kölsch, Essen war auch super. Besser wird's nicht.

"Sehr gut"
5/6
Roel L.a month ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten, leuk personeel. Mooie ouderwetse inrichting. Typisch Duits café.