Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cavallino Rosso
Cavallino Rosso Reviews

Cavallino Rosso

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Cavallino Rosso in Mitte, Berlin
Cavallino Rosso is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cavallino Rosso (222)

Read what people think about Cavallino Rosso. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cavallino Rosso before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cavallino Rosso and book a table with confidence!

5.6/6

222 reviews

5.6/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6161
550
44
33
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dietmar G.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und vom Essen und der Freundlichkeit begeistert. Kann man nur empfehlen und wir kommen bestimmt auch wieder. Anschließend Friedrichstadtpalast, insgesamt ein wunderschöner Abend

"Very good"
5/6
Jens K.5 years ago · 1 review

Wir sind jedes Jahr Gast im Cavallino Rosso .Beeindruckend ist schon die herzliche Begrüßung.Die Auswhl und Qualität der Speisen ist hervorragend.Beim nächsten Besuch in Berlin sind wir wieder da. Jens

"Excellent"
6/6
Mario P.5 years ago · 1 review

Das zweite mal in diesem Restaurant gewesen und es war wieder wie erwartet. Das Essen und das Ambiente ist perfekt gewesen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Frank S.5 years ago · 9 reviews

Wir sind sehr gerne bei diesem Italiener. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Auswahl der Speisen ist gut gewählt und können durchgängig empfohlen werden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Cavallino Rosso ist immer eine kulinarische Erfahrung. Ich lasse mich immer wieder gerne verwöhnen und kann bisher alles auf der Karte empfehlen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und man fühlt sich direkt wie zuhause.

"Excellent"
6/6
Glen D.5 years ago · 20 reviews

What a great dinner out on a cold Tuesday evening. Couldn’t book at the time I wanted, so booked and turned up early. The owner sat us right away. The soft mozzarella and the truffle pasta starters were amazing. A must visit.

"Very good"
5/6
Brigitte S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr freundliches, bemühtes, flexibles Personal. Wir haben einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Elvira K.5 years ago · 6 reviews

Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich immer wieder. Das Essen ist wie immer fantastisch gewesen, mit dem der Service waren wir rund um zufrieden.

"Excellent"
6/6
Cordula Q.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und auch ein Augenschmaus. Der Weißwein aus Sardinien ist ebenfalls sehr guter und der Kellner war zuvorkommend und sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eines meiner Lieblingslokale in Berlin. Freundliche und zuvorkommende Bedienung und immer super frische und geschmackvolle Waren. Man kann das Lokal nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Walter D.6 years ago · 1 review

beste Qualität, italienischer Charme,super Service, es gibt viele gute italienische Restaurants, dieses ist eines der besten. Wer italienisch mag, sollte sich das Cavallino Rosso gönnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente,Service und natürlich das Essen waren sehr gut.kommen wieder und empfehlen das Restaurant weiter .Die Sonder — bzw. Abendkarte enthielt sehr gute Köstlichkeiten, die wir genossen haben. Danke an das gesamte Team,welches sehr aufmerksam war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine exzellente Küche und ein sehr freundlicher, aufmerksamer und zugleich unaufdringlicher Ober machen aus dem Aufenthalt ein rundes Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis geht weitgehend in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Sue M.6 years ago · 1 review

Ravioli with truffles superb as always. Fantastic carpaccio. Friendly hosts. White wine from South Tyrol went well with the food. Would recommend any time to tourist and business traveler alike

"Excellent"
6/6
Kerstin B.6 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre,sehr freundliche Begrüßung durch Chef und Vorstellung und Erklärung der Speisen, Das Personal ist nicht weniger freundlich und zuvorkommend. Eher eine familäre Atmosphäre.Man fühlt sich in jedem Fall sehr wohl.Die Speisen superlecker!Sehr hohes Niveau. Allerdings auch die Preise! Aber bei einem festlichen Anlass oder einfach nur gut ausgehen, lohnt sich ein Besuch in der Gaststätte immer und wird nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!!!!

"Excellent"
6/6
Ray L.6 years ago · 1 review

As always very attentive service and fantastic food. One of the best Italian restaurants in Berlin. Highly recommended and we will definitely be returning to eat there again

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Bestens - Bedienung - Küche - Ambiente ein Genuß. Wir waren mit 11 Personen dort. Die Karte ist klein aber voller Köstlichkeiten kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas B.6 years ago · 1 review

Perfektes Essen, perfekter Wein, perfekter Service... Sehr zufrieden... sehr zu empfehlen sehr zu empfehlen sehr zu empfehlen sehr zu empfehlen sehr zu empfehlen sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Karen K.6 years ago · 56 reviews

Die Kellner sind bei unseren jährlichen Besuch immer die gleichen - also konsistent, u. sehr freundliche u. aufmerksam. Portionen waren so gross dass ich einen "doggie bag" nach Hause nehmen musste ! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein freundlicher Service jedesmal. Super leckeres Essen. Die Atmosphäre ist einladend. Ich war nicht zum ersten Mal dort und werde bestimmt wieder kommen. Wirklich empehlenswert !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung leider etwas unaufmerksam bzw. hat aufgrund des Straßenverkehrs und entsprechendem Lärmpegels nicht alles verstanden was bestellt wurde. Ein angenehmer Sommerabend im Frühling.

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.6 years ago · 5 reviews

Das Cavallino Rosso ist seit Jahren ein Ort verlässlich guter Speisen und Getränke. Vor allem Mittags auch mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis beim "Menue". Sowohl beruflich wie mit Freunden stets einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Monika G.6 years ago · 1 review

Es war ein schönes Ambiente, wir haben toll gegessen (Kompliment für den Koch), die Bedienung war sehr nett, aufmerksam, hat unaufgefordert Wasser nachgeschenkt. Wir werden wieder kommen. Danke an das Team

"Very good"
5/6
Jörg R.6 years ago · 3 reviews

war wie immer sehr sehr lecker das Essen und auch das Ambiente war den gegebenheiten entsprechend angepasst. Wir werden bei nächster Gelegenheit definitiv wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Johannes N.6 years ago · 1 review

Essen: sehr gut! Ideenreich und gut kombinierte Ideen der italienischen und alpenländischen Küche. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr gutes, kompetentes Weinsortiment zu vernünftigen Preisen!

"Excellent"
6/6
Alexandra T.6 years ago · 5 reviews

Hervorragende Küche und wunderbarer Service. Es fällt schwer sich bei der herausragenden Speisekarte zu entscheiden. Auch die Weinauswahl ist super. Für mich das Beste italienische Restaurant im Berlin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Cavallino Rosso überzeugt durch hochwertige Gerichte zum angemessenen Preis. Tolle Atmosphäre, nette Kellner! Perfekt für die Mittagspause oder zum Abendessen mit einem guten Wein!

"Excellent"
6/6
Rolfdieter B.6 years ago · 1 review

Das Essen war vorzüglich. auch der Service war freundlich und aufmerksam, aber unaufdringlich. die Portionen waren fast zu groß, so dass ein Desert nicht mehr gegessen werden konnte. Der anspruchsvolle Preis ist gerechtfertigt.

"Not good "
2/6
Hanno K.6 years ago · 3 reviews

Immer wieder sehr gerne buche ich im Cavallino Rosso! Freundliche uns schnelle Bedienung, sauper leckers Essen und Getränke In entspannter Atmosphäre und keine langen Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Restaurantbesuch fühlt sich, wie ein Kurzurlaub mitten in Berlin an. Raus aus der Lärmkulisse, rein in eine angenehme Atmosphäre. Top Service, fantastische Küche und angenehmes Umfeld. Immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach lecker, der Chef geht schon fast als Alleinunterhalter durch und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Südtirol in Berlin. Macht jedes Mal wieder Spaß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. Speisen waren wie immer lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, insbes. die Lunchzeit bietet eine abwechslungsreiche Auswahl von Speisen,

"Good"
4/6
Christian R.6 years ago · 6 reviews

Einer meiner Lieblings-Italiener. Insbesondere für Business oder gute Bekannte. Essen super. Service absolut souverän. Nicht so super gemütlich, aber Preis-Leistung ist top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Preise sind zwar ein wenig teurer, aber angemessen. Außerdem war die Bedienung stets zuvorkommend und nett. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jedesmal lecker und freundlicher Service - eine sichere Empfehlung. Auswahl ist ebenso gut wie die Abwechslung. Man kann sich was Großes gönnen, aber auch die Kleinigkeiten ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extrem lecker ! Trüffel Ravioli göttlich ! Wer in Berlin richtig schick Italienisch essen gehen möchte ist hier richtig . Aber Vorsicht! Auf der Karte findet sich keine Pizza :))

"Very good"
5/6
Jörg R.6 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr sehr lecker. Das Ambiente, die Speisen und der Gesamteindruck stimmt durch und durch. Wir werden definitiv wieder kommen um hier zu speisen.

"Excellent"
6/6
Gerd M.7 years ago · 1 review

Wie immer: das Essen war perfekt und die Bedienung sehr umsichtig und feundlich! Um es kurz zu sagen: ein sehr gelungenes Mittagessen zu einem angemessenen Preis.

"Not good "
2/6
Leon E.7 years ago · 1 review

They suggested an appetizer for the table and charged us 5 times the amount listed on the menu. The food is very good but the service was lacking.

"Excellent"
6/6
Tim-Hendrik M.7 years ago · 7 reviews

Das Cavallino Rosso war wie immer ein Genuß! Die Ricotta-Ravioli sind einfach nicht von dieser Welt. Auf Grund der Atmosphäre und Lage vor allem auch für Geschäftsessen zu empfehlen.