Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cavallino Rosso
Cavallino Rosso Reviews

Cavallino Rosso

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Cavallino Rosso in Mitte, Berlin
Cavallino Rosso is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cavallino Rosso (222)

Read what people think about Cavallino Rosso. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cavallino Rosso before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cavallino Rosso and book a table with confidence!

5.6/6

222 reviews

5.6/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6161
550
44
33
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gunter H.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Karte, ausgezeichnete Speisen, sehr freundlicher Service. Ein guter Tip sowohl für Geschäftsessen als auch für ein Treffen mit Freunden. Es war ein kleines Erlebnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lunch im Cavallino Rosso: Bewährt kompetente Bedienung, Vorspeise (Carpaccio) und Hauptspeisen (Pasta) sehr schmackhaft. Angenehme Athmospäre. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Stefano L.7 years ago · 1 review

Top Essen, Personal sehr gut und widmen sich den Gästen.

"Very good"
5/6
Sabine S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen und die Bedienung waren bueno, so war alles gut, mehr gibt es nicht zu sagen, Ich kann aus gut mit Sternchen nicht noch mehr machen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cavallino Rosso besticht durch hervorragendes Essen. Die Küche ist teilweise einsehbar, was ein gutes Gefühl bewirkt. Von der Atmosphäre her ist es leider etwas laut, es sind kaum Schallfänger vorhanden. Es ist auch zu merken, dass Lampen und Wandfarbe von dem Vorgängerrestaurant (einem Chinesischen Restaurant) übernommen wurden, ist aber nicht unangenehm. Preislich würde ich es in der oberen Mittelklasse ansiedeln. Allein wegen des Essens und der freundlichen Bedienung werde ich wieder hingehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein umfangreiches Mittagsmenue wurde angeboten,war eher im oberen Preissegment aber alle 3 ausgewählten Speisen waren gut. Es gab auch saisonale Gerichte zur Auswahl (derzeit Spargel). Der Service war sehr freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Tim-Hendrik M.7 years ago · 7 reviews

Ich war zum Geburtstag meiner Tochter hier und wir waren absolut begeistert. Wir werden bestimmt wieder kommen. Das Cavallino Rosso hat eine sehr nette Atmosphäre und fantastisches Essen! Besonders empfehlenswert sind die Trüffel-Ravioli und das Fleisch war außerordentlich zart!

"Excellent"
6/6
Hanno K.7 years ago · 3 reviews

Zuverlässige Reservierung, auf Reservierungswünsche eingegangen, saubere Tischwäsche, sehr gutes Essen, leckere Getränke, schnelle und freundliche Bedienung, mehr geht nicht. Danke und auf jeden Fall Auf Wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Outstanding food as always. It is always a pleasure to experience the personable, efficient service, that Giorgio and Roland provide with their staff in Berlin

"Excellent"
6/6
Pamela L.7 years ago · 1 review

Top Location, top Personal, top Speis&Trank. Wer hohe Ansprüche an Speisen und Service stellt, der wird hier fündig und das bei bester Laune und Unterhaltung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfect as always! Attentive service, classic dishes with a twist paired with good value for money especially for lunch on weekdays. Cavallino Rosso is always a treat!

"Excellent"
6/6
Gerald H.7 years ago · 1 review

Der Besuch war so gut, dass ich für nächste Woche gleich wieder einen Tisch reservieren werde. Es hat alles reibungslos geklappt und meine Wünsche wurden restlos berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt ja viele Italiener in Berlin, nur hier stimmt die Mischung: Perfekter, personlicher, umsichtiger Service und hervorragendes Essen. Die Atmosphare ist elegant, aber nicht etepetete. Ideal für einen Abend beim Italiener; das leicht hohere Preisniveau ist in jedem Fall gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren mit allem zufrieden - das Preisniveau bei den Speisen bewegt sich im oberen Bereich. Die Getränkr sind angemessen.. Wir kommen gerne wieder... bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer sehr gut und sehe persönlich ausgewählte homemade speisen, wechselnd, exzellente weine zu vernünftigen preisen seit mehr als 10 jahren super qualität und service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Tagesmenü und sehr aufmerksames Personal. Hier stimmt der Preis und der Service. Das Design des Restaurants ist nicht besonders aufregend, aber man kommt hier aus zum Essen hin! Und das ist super...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Gesamteindruck , gute Beratung bei der Wahl der Speisen, sehr nettes Personal, das Essen wird frisch zubereitet, man bekommt für sein Geld eine sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität, toller Service. Die richtige Adresse wer einmal Trüffel essen möchte. Reservierung online zu empfehlen. Unkompliziert und bei dem kleinen Restaurant unerlässlich. Hatten einen tollen Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 20.06.2015 zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir waren sehr gespannt ob der durchweg super Bewertungen. Der Empfang war freundlich und der uns zugewiesene Tisch auf den ersten Blick auch perfekt. Leider roch es dort den ganzen Abend penetrant nach Küche und vor allem nach Spüle. Die Vorspeise Ravioli mit frischem Trüffel war sehr lecker, auch der Wein aus Tirol hatte eine dem Preis angepasste Qualität. Das war es dann leider aber auch schon. Mein Steak vom deutschen Rind war top gebraten aber dennoch zäh wie eine Schuhsohle und überhaupt nicht gewürzt , der Steinbeisser meiner Frau war ähnlich langweilig. Auf unseren Kommentar ging man nur mit einem Kopfschütteln ein. Zeit wäre genug gewesen , das der Koch sich unsere Meinung angehört hätte, das Lokal war an einem Samstagabend nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Alles in allem ist dies ein Durchschnittsitalliener, der vernünftiges Essen etwas überteuert anbietet. Würde ich aber auch machen , wenn ich so viele Topbewertungen hätte. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt. Empfehlung Ravioli mit Trüffeln und als Vorspeise Vitello Tonato , das können die dort bestimmt perfekt. Übrigens der Grappa aufs Haus , bitte mit Vorsicht genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend. Sehr nettes Personal mit einem perfekten Essen. Absolut zubempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren wie immer perfekt. My favourite Italian Restaurant in Berlin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Restaurant, sehr nette Bedienung, sehr gute Küche, zentrale Lage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cavallino Rosso bietet einen sehr netten Service und leckeres Essen! Unbedingt den hausgemachten Apfelsaft aus Südtirol probieren - einfach köstlich, besonders bei den warmen Temperaturen!

"Very good"
5/6
Alexandra W.7 years ago · 8 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gutes Angebot an Fisch und Fleisch, sehr gute Lage und nettes Ambiente. Für Vegetarier und Veganer eher nicht zu empfehlen. Insgesamt eine gute Wahl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und leckeres Essen. Sehr schöner Abend. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes, gut gelegenes, sympathisch eingreichtetes Restaurant mit sehr nettem Service (echte Italiener!) und einer beeindruckend guten und immer frisch zubereiteten italienischer Küche - unbedingt hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch war sehr schön eingedeckt . Service war perfekt ! Essen war bei allen hervorragend! Wir kommen wieder! Andrea

"Excellent"
6/6
Bernd S.7 years ago · 4 reviews

Wie stets ein hervorragendes Speisenangebot, beste Qualitaet und zuvorkommender schneller Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben ausgezeichnet gegessen und getrunken. Wurden angenehm und freundlich bewirtet. Ein faires Preis - Leistungsverhältnis. Cavallino Rosso ist in jedem fall eine Empfehlung wert. Wir kommen wieder....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr professionell, das Essen ist sehr gut !!! Einrichtung und Style super abgestimmt !!! Preise nicht überzogen, einfach hingehen und genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut und Freundlich - Ich komme wieder das nächste mal. Eine sehr gute adresse für Gäster von überall. Wenn Ich von Frankreich komme gehe Ich immer ga hinn

"Very good"
5/6
Rico H.7 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmes Restaurant mit einem sehr umsichtigen, freundlichen Personal, mit exzellenten Gerichten und Wein. Ich kann es sehr empfehlen und würde jeder Zeit wieder Gast sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend. Das Wiener Schnitzel ist für mich das Beste in Berlin und der persönliche Service des Teams ist immer ein Garant für einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Essen bei verträglichen Portionen zum Lunch, Mischung aus Menuekarte und freiem Angebot möglich. Freundliche und kompetente Bedienung. Angenehme Atmosphäre und auch die Möglichkeit, in Ruhe zu reden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Preise entsprechen nicht ganz der Leistung. Eine Würdigung des Trinkgeldes (10%) wäre auch wünschenswert gewesen

"Excellent"
6/6
Eberhard Z.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist klein, aber fein. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich, immer parat, aber nie aufdringlich. Alles in Allem eine echte Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

DAS italienische Restaurant in Berlin!! Sehr sehr gutes Essen, innovativ Gerichte, sehr guter Service, wunderbare Weinkarte! Excellente trüffelpasta und die selbstgemachte zabbaione sind besonders zu empfehlen. Grappaberatung ebenso ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Vorspeisen werden von guten Hauptspeisen abgelöst. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Häufig sind prominente Politiker zu Gast. Die Preise sind nicht günstig aber für die Qualität der Speisen angemessen.

"Very good"
5/6
Claus P.7 years ago · 4 reviews

die Qualität des Essens, die Anordnung der Zutaten auf den Tellern, der Service und vor allem die Flexibilität des Kochs bei Sonderwünschen.......... alles top!!!! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles war bestens, haben uns sehr wohl gefühlt, wurden umsorgt. Man hat sich gut um uns gekümmert und beste Vorschläge gemacht. Essen wie immer hervorragend und empfehlenswert.