Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Delhi 6
Delhi 6 Reviews

Delhi 6

Indian, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Delhi 6 in Kreuzberg, Berlin
Delhi 6 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Delhi 6 (24)

Read what people think about Delhi 6. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Delhi 6 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Delhi 6 and book a table with confidence!

5.2/6

24 reviews

5.2/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
510
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fish pakoras here are just amazing! It’s a nice place to go to with. Friends or family.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich. Freundliches Personal. Preis-Leistung sehr gut. Essen super gewürzt und reichhaltige Portionen. Ein Restaurant etwas abseits des Touristenstroms. Man kann auch Dank Heizpilzen draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Daniel F.6 years ago · 7 reviews

Schönes Restaurant mit authentischer und sehr leckerer indischer Küche. Die Cocktails sind hervorragend. Der Service läßt keine Wünsche offen. Einen Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniel F.6 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Esssen und schöne Athmosphäre. Gern besuche ich dieses Restaurant jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great food, drinks and service. Everything is fresh and flavorful. We will definitely come back again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, lustige, aufmerksame und schnelle Bedienung. Auch dank der Beleuchtung wirkt der Gastraum sehr angenehm. Die Qualität des Essens ist sehr gut, alles wirkt frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Anna B.6 years ago · 25 reviews

The food is super delicious, I might even say the best Indian food I have had in Berlin so far. Very friendly staff and quick service.

"Good"
4/6
Jaqueline B.6 years ago · 2 reviews

The food was good (although not fantastic) but the ambience and the service were below what I expected. I couldn’t tell why the place is so well rated.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten indischen Restaurants Berlins, das Essen war sehr gut und der Service sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl und lecker, sehr netter und zuvorkommender Service, leider etwas lange Wartezeit gehabt, obwohl es nicht voll war. Schön dass man auch draußen sitzen kann!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant, Kellner sehr freundlich und aufmerksam, essen kam nach Ansage nicht sofort, war aber toll gewürzt und alles sehr lecker! Unsere Gruppe mit 9 Personen war begeistert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch ist nicht zu empfehlen, sehr geringe Auswahl, kaum Nachschub. Das A la carte Essen ist aber echt lecker und sehr große Portionen, da wird jeder satt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wahnsinnig gutes Essen ( vorallem das Knoblauch Naan) , top Ambiente und spitzen Service :) War unser erster Besuch, aber sicher nicht unser letzter :) Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr appetitlich, die Preise sind fair, das Ambiente ist freundlich, nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ein kostenloser Espresso zum Abschluss (mal nicht der übliche Alkohol) war ein willkommener Absacker.

"Very good"
5/6
Stefan K.7 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt. Nette Bedienung. Gutes und leckeres Essen. Vorweg gab es Knusperbrot mit verschiedenen Dips. Zum Abschluss gab entweder einen Espresso oder einen Shot. Dieser hat leider nicht überzeugt, da auch nach Nachfrage der Barkeeper nur meinte, es sei ein Mix...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war einfach, das Essen sehr lecker und preiswert und das Ambiente im "Vorzelt" erstaunlich gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Einzig der Caipi hätte etwas mehr Alkohol vertragen...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War insgesamt ganz ok. Bedienung sehr freundlich und nett. Essen, naja, ist alles ganz ok aber Begeisterung kommt nicht auf. Für Hungrige ist es wunderbar, denn es gibt viel für wenig Geld.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Samstag Abend im Delhi 6. Es waren nicht alle Tische besetzt, also ich denke man hat hier auch ohne Reservierung eine Chance auf einen Platz. Bedienung freundlich, Essen in Ordnung, Preis okay. Alles neu, sauber und ordentlich. Gibt nichts zu meckern :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Delhi 6 an einem Samstagabend besucht. Das Essen (Papadams als Amuse-Gueule, Chandini Chowk Tikka Platte als Vorspeise, Aalu Gobi Masaledaar und mildes Chicken Curry als Hauptspeisen) war sehr lecker und wurde schnell serviert. Ambiente und Service waren sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am Vorweihnachtstag sind wir kulturell fremd gegangen und haben in kulturell exotischer und um so herzlicherer Atmosphäre ein leckeres indisches Mal genossen, selbst unserem kulinarisch traditionell eingestellten reiferen Familienmitglied hat es hervorragend geschmeckt. Klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war Super lecker. Was allerdings merkwürdig war das das Essen sehr schnell fertig gebracht wurde. Die Cocktails kann man auch sehr empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem gesamten Team dort, zur Mittagszeit. Freundlicher und schneller Service! Die Preise zur Mittagszeit waren gut und nicht überteuert. Wir kommen sicherlich wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich super und die Bedienung sehr angenehm und witzig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Delhi6 war ganz ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend. Es war ein schöner Abend. Auch die Parkplatzsituation sowie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super. Das Restaurant ist in jedem Fall empfehlenswert.