Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Reviews

Alte Turnhalle

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Alte Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Turnhalle (556)

Read what people think about Alte Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Turnhalle and book a table with confidence!

5.4/6

556 reviews

5.4/6

556 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6323
5167
437
318
211
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Enriko W.5 years ago · 2 reviews

absolut großartige Location nebst reichhaltigen Speisen, Service war sympathisch und zuvorkommend, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr schöne Retro Location und eine ultimativ nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Nina H.5 years ago · 1 review

Zum Brunch relativ laut, aber das Essen war richtig toll!

"Excellent"
6/6
Yvonne W.5 years ago · 1 review

Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Buffet üppig und sehr köstlich

"Very good"
5/6
Asger S.5 years ago · 5 reviews

Der Restaurant ost sejr Gross, die Einrichtung der Buffet ost nicht optimal aber es funktioniert trotzdem. Das Essen es gut und das Auswshl ist gross und varieret Das Lokal ist sehr gut eingerichtet

"Very good"
5/6
Verena J.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und vielfältiges Essen, immer wieder nachgestellt, mit frischen Waffeln.. toll!

"Average"
3/6
Christa B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, es wurde auch immer nachgelegt. Auf Getränke musste man oft lange warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Seit Jahren der perfekte Ort um sich dort mit Freunden zu treffen oder eine tolle Feier mit der Familie zu feiern

"Excellent"
6/6
Tatjana A.5 years ago · 1 review

Top Service, super Essen. Besonders hervorzuheben ist, dass man sich trotz der Größe der Halle sehr gut unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Simone Z.5 years ago · 1 review

Alles rund! Gibt nix zu meckern! Essen toll! Keine Wartezeiten! Tolles Ambiente! Freundliches Team! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Manuel S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mann kann auch draußen frühstücken. Leckeres Bier.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren erst um 12:30 Uhr dort, hatten aber einen Tisch für 5 Personen reserviert. Die Zuweisung des Tisches hat auch problemlos geklappt. Wir mussten allerdings sehr lange auf einen Kellner warten und hatten deshalb erst eine halbe Stunde später unsere Getränke. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein Obst mehr, was ich bei den heißen Temperaturen nicht nachvollziehen konnte. Es war sehr voll, sowohl drinnen, als auch draußen. Für mein Gefühl war die Küche und die Bedienung damit überlastet.

"Excellent"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 review

Bis auf die fehlenden Sitzkissen auf den Bänken im Sommergarten war das Feedback von unserem Klassentreffen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Birgit T.5 years ago · 3 reviews

unsere grosse Gruppe war zum Brunch und es war toll: super Buffet, (es gab wirklich alles was man sich nur vorstellen kann), es schmeckte sehr gut, der Service klappte reibungslos, die Mitarbeiter waren schnell und freundlich und nun planen wir schon den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, gemütliche Biergarten-Atmosphäre - eine tolle Location für einen Abend mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 2 reviews

vermutlich bester Brunch in Berlin....große Auswahl und perfekter Service. Danke!

"Excellent"
6/6
Ronny R.5 years ago · 1 review

Top Location. Friendly service Good Food, Tasty drinks. Thanks a lot

"Very good"
5/6
Helmut B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, vor allem die Stullen, etwas langsam beim bringen der Getränken.

"Excellent"
6/6
Ralf B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, tolle Gastronomie. Essen ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder. 😀

"Very good"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 reviews

Wie immer eine tolle Auswahl und alles sehr lecker. Teller wurden schnell abgeräumt und der Service war ok...Manchmal etwas langsam. Nach 2,5 Stunden mussten wir dann gehen, nur Gruppen ab 6 Leuten können länger bleiben

"Excellent"
6/6
Tina M.5 years ago · 1 review

Essen war super :) Qualität und Auswahl waren toll. Und die frischen Waffeln ein Traum

"Excellent"
6/6
Joachim K.5 years ago · 1 review

Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Die Bestellung ist leider nur per Internet möglich. Dabei war es bei der Personenangabe auch nicht möglich in Erwachsene und Kinder zu unterteilen. Das sollte man ändern, obwohl am Eingang eine Änderung der bestellten Plätze (ein Gast fehlte wegen Krankheit) problemlos akzeptiert wurde.

"Excellent"
6/6
Benjamin L.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Bier-Abend, der Service war super, das Essen war sehr lecker. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Tag. Das Essen war lecker, das Personal sehr nett. Danke

"Excellent"
6/6
Georg H.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, guter Service und nettes Ambiente. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder toll, aber besonders wenn man draußen sitzen kann! Tolles Essen, nette Bedienung, rundum schönes Erlebnis.

"Very good"
5/6
claudio c.5 years ago · 1 review

Wildschweinschicken zu dick geschnitten. Sonst super, gerne komme ich wieder

"Very good"
5/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Immer eine Empfehlung, Leckeres Tank Bier und raffinierte Berliner Küche;-)

"Excellent"
6/6
Hortense L.5 years ago · 1 review

Great service and food. Only the coffee could be better. We'll come back!

"Excellent"
6/6
Aniko P.5 years ago · 4 reviews

Wir waren heute zum Brunch in der alten Turnhalle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war sowas von auf Zack! Teller wurden sofort, abgeräumt, Getränke waren schnell gebracht und es würde sich regelmäßig nach unserem befinden erkundigt! Ich fand das Angebot auf dem Buffet sehr ansprechend und schmackhaft! Es wurde alles immer wieder aufgefüllt, sobald es leer war! Toll fand ich auch die Station an der man sich frische Waffeln machen lassen konnte! Ich kann es nur empfehlen!

"Average"
3/6
Lukas K.5 years ago · 1 review

Service was not the best and the atmosphere extremely boring.

"Excellent"
6/6
George C.5 years ago · 1 review

Best brunch in Friedrichshain. Many dishes to choose, beautiful garden setting.

"Excellent"
6/6
Sonja C.5 years ago · 2 reviews

bester brunch, den ich bisher hatte. tolles ambiente. reichlich auswahl am buffet.

"Very good"
5/6
Frank J.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft. Nur leider war die Speisekarte etwas kurz geraten.

"Good"
4/6
Julia R.5 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, gutes Essen, nur leider war der Service an diesem Tag völlig überfordert. Man musste lange auf seine Getränke warten, mehrmals wurden Bestellungen komplett vergessen.

"Excellent"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 review

Super gegessen und bis zum Schluss wurde immer wieder frisch aufgetan

"Very good"
5/6
Kim H.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location. Drinnen wie draußen. Guter Service! Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Werner M.5 years ago · 5 reviews

Schönes Ambiente, gepflegt aber nicht zickig. Netter schneller Service. Super Bier und leckeres Essen. Mehr braucht es nicht für einen hübschen Abend.

"Excellent"
6/6
Erik K.5 years ago · 1 review

Leckerer Sonntagsbrunch und entspanntes Ambiente. Beim Essen ist für jeden was dabei und an jeden gedacht

"Excellent"
6/6
Waldemar B.5 years ago · 1 review

In Anbetracht der Tatsache, dass der kleine aber feine Biergarten in Mitten der Stadt liegt, ist es ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Es gibt Pilsener Urquell aus dem Tank und das Essen ist passend dazu. Sehr zu empfehlen!

......