Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Reviews

Alte Turnhalle

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Alte Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Turnhalle (556)

Read what people think about Alte Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Turnhalle and book a table with confidence!

5.4/6

556 reviews

5.4/6

556 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6323
5167
437
318
211
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Edmund G.5 years ago · 1 review

Lecker und vielfältig. Das Ambiente in der Turnhalle ist besonders.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

schönes Ambiente, coole Lage, perfekt für einen heißen Sommertag - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mandy A.5 years ago · 71 reviews

Wir saßen draußen im Biergarten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Super lecker und toller Service! Drinnen und draußen gleichermaßen schön. Wir waren eine große Gruppe mit Kindern und alle waren super zufrieden

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 1 review

Ein schöner Tag bei gutem Wetter und nettem Personal - wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Christopher L.5 years ago · 1 review

Really great space! Breakfast buffet was tasty and service was very friendly. Nice for a group brunch.

"Excellent"
6/6
Jana M.5 years ago · 1 review

Sehr hübsche Location, drinnen wie draußen. Super leckeres Essen, sehr gute Zusammenstellung.

"Very good"
5/6
Sascha H.5 years ago · 12 reviews

Tolles Restaurant. Essen und Ambiente war super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Ein toller Abend im Sommergarten. Top Personal und wunderbares Essen!

"Very good"
5/6
Duygu K.5 years ago · 1 review

Really nice place for the good weathers for more casual meetings. Inside is a bit chicer...

"Excellent"
6/6
Cécile B.5 years ago · 1 review

We discovered this nice place around the corner. Thank you

"Average"
3/6
Marie S.5 years ago · 5 reviews

Nice location. Brunch had a lot of choices but overpriced. Service not good. Really long waiting times for drinks.

"Excellent"
6/6
Birgit B.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Gern wieder.

"Very good"
5/6
Elodie V.5 years ago · 1 review

great location outside and friendly service,. . . . .

"Excellent"
6/6
Tino P.5 years ago · 10 reviews

Hier muss es wohl inzwischen eine neue Bewirtschaftung geben, denn als ich das letzte mal vor einigen Jahren hier war, sah es noch anders aus und auch das Essen war in einem anderen Stil. Damals war es schon gut, aber jetzt war es großartig. Wir waren zu 5. zum Brunch. Eine super Auswahl von kalten und warmen Speisen, vegetarischen Gerichten und es gab sogar eine Waffelstation wo frische Waffeln zubereitet wurden. Der Service war freundlich und schnell. Geschirr dass nicht mehr in Benutzung war, war schnell abgeräumt und bestellte Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Der Preis von 15 EUR für solch ein umfangreiches Buffet ist vollkommen ok. Werde hier wieder herkommen.

"Excellent"
6/6
Jenny E.5 years ago · 1 review

Ganz toller Service, super leckeres Essen, schönes Ambiente!!! Werden im Sommer bestimmt auch mal den Biergarten testen.

"Excellent"
6/6
Marie K.5 years ago · 1 review

Nettes und aufmerksames Personal und einfach eine tolle Location mit besonderem Flair

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Sehr nette und entspannte Atmosphäre. Leckeres Essen, besondere Attraktion, vor allem für die Kinder, ist die Waffelstation.

"Excellent"
6/6
Christin R.5 years ago · 1 review

Wir kommen gern wieder! War sehr schön, wie immer, bei euch :)

"Very good"
5/6
Juliane A.5 years ago · 18 reviews

Es war wie immer sehr gut, nette Bedienung, schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Dirk L.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne da, tolle Location, gute Küche, freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Erika W.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden, sehr zu empfehlen, kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Ria V.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, nettes Personal, unkomplizierte Buchung. Würde immer wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Jessica F.5 years ago · 7 reviews

Schöne Atmosphäre mit gutem Essen und leckeren Getränken! Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
David M.5 years ago · 1 review

Very nice place, very nice staff and very nice food.

"Excellent"
6/6
Nick S.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, freundliche. Bedienung und das Essen ist auch toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen.super nettes und aufmerksames Personal. Empfehlung! Bei gutem Wetter ist der Biergarten toll.

"Excellent"
6/6
Antje W.5 years ago · 1 review

Tolles Buffet, guter Service und schöne Location. Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen mit großer Vielfalt, alles wurde zügig nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Almut S.5 years ago · 3 reviews

Alles prima. Essen war sehr gut. Bedienung sehr nett. Komme bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Alexander P.5 years ago · 1 review

Leckerer und abwechslungsreicher Brunch inklusive Waffelstation. Sehr netter und aufmerksamer Service. Tolle Location.

"Excellent"
6/6
Maike K.5 years ago · 3 reviews

Super Location und ausgezeichneter Brunch! Die Qualität der Speisen war hochwertig, das Essen reichhaltig und super lecker. Es wird immer fleißig nachgefüllt. Die Kellner sind, trotz Auslastung, immer auf Zack und außerordentlich aufmerksam. Schon beim Einlass wird man freundlich begrüßt und an seinen Tisch gebracht- Reservierung sinnvoll. Auch der Biergarten lädt zum verweilen ein- innovative, leckere Speisen und kühles Bier aus dem Tank! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ina W.5 years ago · 2 reviews

Sehr tolle location, nette Bedienung, essen war sehr lecker und viel. Sehr zu empfehlen. Danke

"Very good"
5/6
Katrin G.5 years ago · 1 review

Ein toller Brunch, sehr schnelle, nette und sehr umsichtige Bedienung. Das Essen war lecker und wir müssen wiederkommen, denn wir konnten nicht alles probieren 😊😋

"Excellent"
6/6
Denise P.5 years ago · 6 reviews

Super Atmosphäre und der Kellner war auch sehr aufmerksam gewesen.

"Excellent"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 review

Wir waren am Sonntag zum Brunch in der alten Turnhalle. Das Essen war super, die Atmosphäre sehr gemütlich und der Service war, trotz voller Halle, sehr aufmerksam und schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Peggy H.5 years ago · 1 review

Das Buffet wurde immer nachgefüllt. Leere Brotkörbe oder Wurst- bzw- Käseplatten gab es wenn nur ganz kurz. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Trotz der großen Räumlichkeiten empfanden wir die Lautstärke angenehm.

"Excellent"
6/6
Denise P.5 years ago · 6 reviews

Die Auswahl an Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Da ist für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Denise P.5 years ago · 6 reviews

Wir saßen im Außenbereich, dass Personal war sehr aufmerksam gewesen und haben uns Deckenangeboten. Das Essen sah nicht nur gut aus , sondern schmeckte auch noch sehr gut.

"Good"
4/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, aber leider etwas überfüllt. Ansonsten sehr zum empfehlen

......