Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant DUKE
Restaurant DUKE Reviews

Restaurant DUKE

International, French, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant DUKE in Charlottenburg, Berlin
Restaurant DUKE is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant DUKE (334)

Read what people think about Restaurant DUKE. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant DUKE before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant DUKE and book a table with confidence!

5.4/6

334 reviews

5.4/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5105
49
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gisela W.7 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ruhiger Tisch, wie gewünscht. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war qualitativ hochwertig und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Maya S.7 years ago · 2 reviews

Wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen war auch super lecker und günstig! "Duke" ist unser Lieblingsrestaurant für Businesslunch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Business Lunch, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung etwas langsam. Wir waren etwa 2 Stunden dort, für ein Business Lunch eine recht lange Zeit. Gestört hat uns die Akustik im Restaurant, eine Unterhaltung war nur eingeschränkt möglich.

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Bin damals gerade aus HongKong zurückgekehrt. War natürlich einer willkommener Anlaß wieder das mehr oder weniger vertraute Essen zu genießen ! Und ein schöner Raum mein Mutter von den Urlaubs Eindrücken im netten Ambiente zu berichten ...

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Eigentlich wollten wir zu Nikolaus einkehren, haben leider es erst 2 Tage später geschafft. Besonders zur Adventszeit und zwischen den Jahren ist das DUKE sehr zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Peter S.7 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente ist nicht so gemütlich wie ich es erwartet hätte aber wir hatten einen sehr schönen entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Klaus E.7 years ago · 5 reviews

Besuch zur Lunchzeit. Super schneller und freundlicher Service. Das Preis-Leisungsverhältnis des Business lunchs ist sehr gut. Frische Produkte optisch gut arrangiert. Wasser und cafe gibt es dazu. Teurer als jede Kantine - sicherlich . Aber auch besser - vom netten Ambiente mal ganz abgesehen.,,

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Dieses Mal war ich mit meiner ehemaligen Chefin zum "Geschäftsessen" aus privaten Gründen im DUKE. Auch ein Volltreffer : sehr gutes Essen, nette Bedienung, das Ambiente auch hierfür geeignet ,...

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

kurz vor meinem Texas Urlaub habe ich meine Mutter noch schnell ins DUKE eingeladen. Und wie erwartet hat es alle Erwartungen wieder übertroffen. Unseren Lieblingstisch erhalten wir auch immer. Den verrate ich natürlich nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war absolut perfekt, food, service, ambiente - alles perfekt ! guter preis /leistung. wir werden wieder kommen wenn wir in Berlin sind. beste gruesse aus zurich-gaeste, ms

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Ins DUKE gehe ich wieder gerne mit Mutter. Das Personal ist sehr umgänglich und nicht abgehoben ! Das Essen immer wieder eine neue Entdeckung. Wir freuen uns auf das nächste Mal !

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Anläßlich meines 50ten Geburtstages habe ich noch nachträglich meine Mutter ins DUKE eingeladen zum Nachfeiern. Das DUKE ist wirklich für alle Feierlichkeiten auch zum Business Lunch geeignet.

"Excellent"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 reviews

Anläßlich meiner Mutter Geburtstages wegen waren wir im DUKE zu zweit Essen. Und wie immer ein Erfolg. Leckeres Essen, super Preis, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen geschmackvoll lecker. Man hatte den Eindruck, das die Bedienung noch in der Ausbildung ist. Minus: Lippenstift am Glas, Sessel mit kaputter Lehne, wurde nicht ausgetauscht, kannte sich nicht mit der Weinkarte aus, an Kollegen verwiesen. Plus: Super Auswahl auf der Mittagskarte, alles sehr gute Qualität, kleines Care-Paket mit Pralinien zum Geburtstag geschenkt bekommen und keine Parkgebühr im Hotel bezahlt

...