Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Reviews

Gasthaus Gotthardgarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Gotthardgarten (298)

Read what people think about Gasthaus Gotthardgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Gotthardgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Gotthardgarten and book a table with confidence!

5.6/6

298 reviews

5.6/6

298 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
581
412
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 7 reviews

Eine super Bayrische Küche sowie ein toller Service ich komme sehr gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 7 reviews

Essen perfekt sowie auch der Service es gibt nichts zum meckern.

"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein schöner Besuch das Essen super sowie der freundliche Service. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Elisa F.5 years ago · 1 review

alles sehr lecker, gemuetlich und angenehmen. wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Durch und durch super! Jederzeit wieder! Essen ist super gut

"Excellent"
6/6
Rainer E.5 years ago · 2 reviews

Gute bayerische Küche und das Gasthaus ist nicht übertrieben gekünstelt bodenständig, man muß in Laim ja keine Touristen anlocken.

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 3 reviews

Schöne kleine Biergarteninsel inmitten eines Wohngebietes. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Angemessene Preise. Die Fleisch Qualität hat uns leider nicht überzeugen können. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Laura K.5 years ago · 2 reviews

Best place to go with a friend or family! Almond salad is the best! Or Tellerfleisch! Staff and owner are super friendly!

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 review

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung noch dazu leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Das Bier ist immer sehr schön, appetitlich und frisch gezapft.😃 Unserer Besuch war nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens, nur war die Wartezeit zu lange. Aber ein dickes Lob an die Küche und den Service, es kam nämlich ein Gruppe von 20 Personen gleichzeitig zum normalen Gäste verkehr zusätzlich an.

"Excellent"
6/6
Elisa B.5 years ago · 2 reviews

Immer super lecker und tolle Bedienung. Mega Kaiserschmarrn und Domschnitzel.

"Excellent"
6/6
Jan-Erik F.5 years ago · 1 review

Leckeres, frisches Essen, ein echter Geheimtipp, immer voll, reservieren lohnt sich

"Very good"
5/6
Artur L.5 years ago · 1 review

Ein angenehmer Biergarten nicht zu groß, Personal sehr freundlich und die Gaststätte urig hergerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Rudi M.5 years ago · 1 review

Essen (heute klassisch Leberkäse) war richtig gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Im Garten sitzt man ein wenig eng. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Jochen B.5 years ago · 1 review

Das Essen war von guter Qualität. netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Günter Anton G.5 years ago · 2 reviews

Die Mahlzeiten sind überaus reichlich und geschmacklich unübertrefflich. Die Wartezeit für 6 Personen war flink bei gleichzeitiger Servierung. Absolut weiter zu empfehlen. G.G.

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder lecker und sehr nett serviert. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
caprice S.5 years ago · 32 reviews

Da es diesmal recht voll war, haben wir etwas länger auf das Essen gewartet. Aber Bedienung hat sich entschuldigt. Essen wie immer super!

"Excellent"
6/6
Reinhard B.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, super Service, gute Preise, unbedingte Empfehlung, hingehen und genießen

"Excellent"
6/6
Alexander A.5 years ago · 1 review

Immer wieder Lecker😋 Hier bekommt man mit die beste Hausmannskost in der Stadt. Vor allem das Wienerschnitzel ist sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Vanessa S.5 years ago · 1 review

Leckeres gut bürgerliches Essen, hervorragender Service. Es war sehr voll. daher eng und sehr sehr warm

"Excellent"
6/6
caprice S.5 years ago · 32 reviews

Toller Salat mit Rind, wahnsinns Kaiserschmarrn, aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Kommen immer wieder gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Linda F.5 years ago · 7 reviews

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und sehr gemütlich zum sitzen.

"Excellent"
6/6
Markus F.5 years ago · 2 reviews

Hervorragende Küche!! Erstklassige Hausmannskost zu vernünftigen Preisen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Super Essen! Hervorragende Bedienung! Extrem guter Kaiserschmarrn! Rundum glücklich und ich kann das Lokal jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja Z.5 years ago · 25 reviews

Gutes Essen, netter Service und immer eine Azswahl Wahl wert.

"Very good"
5/6
Sonja Z.5 years ago · 25 reviews

Es hat wie immer gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Alessandra F.5 years ago · 1 review

Unfortunately menu was available only German and English and maybe we loose some choice, but what we choose was excellent. Recommended

"Very good"
5/6
Sonja Z.5 years ago · 25 reviews

Ich freu mich schon auf die Biergartenzeit. Endlich wieder unter Kastanien im Grünen sitzen und gutes Essen genießen.

"Excellent"
6/6
Walter W.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne! Wir fühlen uns wie zuhause! Super Schweinshaxe!

"Excellent"
6/6
Lisa W.5 years ago · 1 review

As always, delicious with a side of great service! I enjoy coming back every time!

"Very good"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Wir saßen draußen, tolles Wetter, ich hatte eine riesen Portion Kaiserschmarrn bestellt, war ausgezeichnet und auch der Sonderwunsch ohne Rosinen wurde berücksichtigt.

"Very good"
5/6
Valentin S.5 years ago · 31 reviews

Immer wieder eine positive Erfahrung. Die Speisen sind wirklich Klasse, die Portionen üppig und die Preise sehr fair. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Schaut auf jeden Fall vorbei. Hier gibt es ehrliche gute Küche ohne überflüssigen Chi-Chi

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Speisen unglaublich hochwertig, sehr frisch. Service schnell, flexibel, kompetent, sehr freundlich. Gestaltung/ Ambiente sehr gemütlich, hell, freundlich. Preis-Leistung ist top. Für mich die beste Adresse in München :-)

"Excellent"
6/6
Monika W.5 years ago · 4 reviews

Wir hatten eine Geburtstagsfeier und waren wieder einmal sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend (Zwiebelrostbraten besonders zu empfehlen, beste Fleischqualität und genau auf den Punkt gegart) und der Kaiserschmarrn zum Abschluss ein Gedicht. Der Service war sehr freundlich und es gab keine langen Wartezeiten, obwohl das Lokal voll war. Wir hatten einen schönen gemütlichen Abend und kommen jederzeit gerne wieder. Das Spanferkel war leider schon aus (18.30 Uhr), aber das war nicht schlimm, dann kommen wir das nächste Mal eben etwas früher. Absolut empfehlenswert, danke!

"Good"
4/6
Jürgen W.5 years ago · 8 reviews

Guter Service, schnelle Küche und leckeres Essen ! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

"Very good"
5/6
Dagmar K.5 years ago · 1 review

Sehr,sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Ralf-Peter S.5 years ago · 1 review

Wir besuchen dieses Restaurant mind. 2 x im Monat und wurden noch nie enttäuscht. Aufgrund der grundsoliden bairischen Küche und des guten, freundlichen Services ist es leider immer sehr schnell ausgebucht. Man sollte unbedingt reservieren. Ralf-Peter und Dorothee

"Excellent"
6/6
Gerald B.5 years ago · 1 review

Alles super, wunderbar von A bis Z Vielen Dank Empfehlen

......