Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Reviews

Gasthaus Gotthardgarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Gotthardgarten (310)

Read what people think about Gasthaus Gotthardgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Gotthardgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Gotthardgarten and book a table with confidence!

5.6/6

310 reviews

5.6/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6210
583
412
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Linda F.4 years ago · 7 reviews

Tolles Essen, super nette Bedienung immer wieder gerne dort zum Essen gehen.

"Very good"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und äußerst freundlicher Service in rustikalem Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Rudi T.4 years ago · 4 reviews

Service sehr freundlich und flott, Ambiente angenehm. Spanferkel, Domschnitzel und Kässpatzen 1a, Kalbsnieren von der Tageskarte leider ziemlich versalzen. Nach mehreren Besuchen, bei denen immer alles o.k. war, betrachte ich das als "Ausrutscher" und gebe trotzdem die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Selina M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Bedienung, guter Preis... immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 review

Ambiente, Service, das Essen lecker, passt alles! Wir waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Marianne K.4 years ago · 2 reviews

Der reservierte Tische hat uns nicht zugesagt, wir konnten uns aber dank des guten Wetters draußen hinsetzen. Die Portionen waren etwas klein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Die Lage ist optimal,das Essen ist sehr gut,Kleines Restaurant sehr gemütlich aber wenn es voll ist dann Geräuchpegel hoch

"Very good"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Komme jederzeit gern wieder - tolle Küche und sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anne M.4 years ago · 51 reviews

Echt mega super leckeres Essen. Gehen regelmäßig und sind nie enttäuscht!!!

"Excellent"
6/6
Hannah G.4 years ago · 4 reviews

Super gutes Essen , faire Preise und sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Linda F.4 years ago · 7 reviews

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier kann man noch gut Essen gehen.

"Very good"
5/6
Rainer E.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche mit regionalen Gerichten, die mit Pfiff zusammengestellt sind.

"Excellent"
6/6
J B.4 years ago · 3 reviews

Good food and friendly staff. Made us feel very welcome.

"Excellent"
6/6
Barbara O.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, eine super nette Bedienung - also eigentlich wie immer😊

"Excellent"
6/6
Silvia R.4 years ago · 1 review

Comida típica Alemana, el sitio bonito muy acogedor, la deliciosa, y excelente atención. Súper recomendado.

"Excellent"
6/6
Armin K.4 years ago · 1 review

Seit 10 Jahren immer wieder gerne. Auch jetzt immer noch top.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 6 reviews

Sehr freundlicher Service, richtig fröhlich. Und das Essen ist sehr lecker

"Excellent"
6/6
Amadio G.4 years ago · 1 review

Wir waren öfters da und immer sehr zufrieden, auch Freunde,und Familie 👍🤗

"Excellent"
6/6
Helmut H.4 years ago · 1 review

Bedienung überdurchschnittlich positiv! Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Ende

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Essen, Trinken und Service sehr gut (die Steaks sind besser als in den meisten Steakhäusern), Preis/Leistung sensationell! Klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Steffi U.4 years ago · 1 review

Toller Service, super Essen, absolut zu empfehlen, Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Max S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Bedienung schnell und aufmerksam. Aber man hat sich bei der Lautstärke schwer unterhalten können... Resultat: Empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Sigi P.4 years ago · 1 review

Essen super, Ambiente super, Service super...Alles sehr gut! Was will man mehr!!!

"Average"
3/6
Laurence F.4 years ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung, aber die Bedienung war am Anfang nicht sehr freundlich... Das Ambiente ist nicht einladend.

"Excellent"
6/6
Manuela M.4 years ago · 1 review

Super Essen und toller Service. Wir sind immer wieder gerne dort zum Essen.

"Excellent"
6/6
Rolf W.4 years ago · 2 reviews

Einmal mehr wurden wir nicht enttäuscht. Sehr gemütlich. Man fühlt sich wohl. Hervorragender Service, zuvorkommend, sehr höflich und aufmerksam. Das Essen wurde sehr schnell serviert, heiss, geschmacklich abgestimmt, gut gewürzt und einfach herrlich. Das Ganze war top und wir kommen auf alle Fälle wieder. Man sollte aber reservieren. Das Restaurant ist sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Kathrin C.4 years ago · 1 review

Gutes, bayerisches Essen. Genügend Auswahl , dazu freundliches und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Margot C.4 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen wirklich lecker! Ich komme bestimmt wieder!

"Awful"
1/6
Edgar C.4 years ago · 1 review

Trotz Reservierung konnte man uns keinen passenden Tisch anbieten. Angeboten wurde uns lediglich ein schmaler 4er Tisch mit 2x2er Sitzbänken! Das mussten wir (4 Erwachsene) leider ablehnen. Wir waren sehr enttäuscht, da wir schon öfter da waren und immer sehr zufrieden waren.

"Excellent"
6/6
Jessica C.4 years ago · 3 reviews

Wir kommen immer gerne wieder. Sehr leckere Speisen und sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Arthur W.4 years ago · 1 review

Haben uns bei euch Wohlgefühlt und würden bald wieder kommen.

"Very good"
5/6
Valentin S.4 years ago · 34 reviews

Gutes Essen und sehr netter und flotter Service. wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. das Wetter war am 26.10.2019 noch sehr schön sodass der Biergarten noch geöffnet hatte. Alles prima. bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Günter Anton G.4 years ago · 2 reviews

Wir waren 3 Personen und die Qualität als auch die Quantität war unübertrefflich. Das stellen wir regelmäßig in diesem netten Lokal fest, sowie die immer wieder gleiche Schnelligkeit und große Freundlichkeit. Hier ist das Geld noch vernünftig ausgeben ohne Reue!! Ollero/Greimel

"Very good"
5/6
Jennifer G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und toller Service. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das nächste Mal wieder.

"Excellent"
6/6
Luisa Z.5 years ago · 1 review

Ist und bleibt das aller beste Preisleistungsverhältnis! Der Kaiserschmarren ist nirgendwo zu toppen :)

"Excellent"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Walter W.5 years ago · 2 reviews

Service exzellent und sympathisch ♥️🍺 Immer ein richtiges Lächeln und liebevoll

"Excellent"
6/6
Stephanie Z.5 years ago · 1 review

Wie immer war alles super, Essen und Service ist top !

"Excellent"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 review

6 Personen waren sehr zufrieden - nicht unser letzter Besuch dort

......