Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
India Club Berlin
India Club Berlin Reviews

India Club Berlin

Indian, Vegetarian, Asian

Dishes priced around22€

Photo of restaurant India Club Berlin in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of India Club Berlin (184)

Read what people think about India Club Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about India Club Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about India Club Berlin and book a table with confidence!

5.3/6

184 reviews

5.3/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6110
543
417
310
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christopher S.2 months ago · 3 reviews

Vom herzlichen Willkommen, über den Service, die Empfehlung, das Essen bis zur Verabschiedung - alles TOP.

"Excellent"
6/6
Luisa K.2 months ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, netter Service. Kartenlesegerät hat am Ende nicht funktioniert aber dafür haben wir ein Glas Wein aufs Haus bekommen. Preis in Ordnung für die Qualität.

"Average"
3/6
Laurin A.2 months ago · 33 reviews

It was a bit chaotic. The service was not attentive and seemed fake friendly. Food was ok, but has been better in the past…

"Very good"
5/6
Gizem G.2 months ago · 31 reviews

sehr authentisches indisches Restaurant, das wir im Allgemeinen zufrieden verlassen haben. Die Musik, das Ambiente und die Ästhetik der Tische sind sehr schön. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Was das Essen angeht, mochte ich die Präsentation und den Geschmack, nur das Huhn war ein bisschen trocken.

"Not good "
2/6
Gabriele Z.3 months ago · 2 reviews

Wir waren schon öfter im India Club und und immer zufrieden. Dieses Mal waren wir allerdings sehr enttäuscht. Der Service war sehr langsam, es dauerte ewig, bis wir die Karten bekamen und wieder eine Ewigkeit bis wir etwas bestellen konnten. Die Vorspeise kam nach einer angemessenen Zeit, dafür die Hauptspeise direkt nachdem die Teller der Vorspeise abgedeckt wurden. Da hätten wir uns durchaus eine kleine Pause dazwischen gewünscht! Es wurde auch nicht nachgefragt, ob die Hauptspeise direkt serviert werden soll. Ebenfalls ist uns negativ aufgefallen, daß mehrere Hunde im Restaurant waren, die natürlich auch gebellt haben. Dies hat unseren Besuch zudem sehr beeinträchtig, nicht nur wegen der Lautstärke sondern auch weil mein Mann Allergiker ist. Früher zählte der India Club für uns durchaus zu den gehobeneren Küchen in Berlin. Mittlerweile sind nur noch die Preise gehoben, das Ambiente und der Service leider durchschnittlich. Wir werden den India Club so schnell nicht mehr besuchen.

"Excellent"
6/6
Anja K.3 months ago · 1 review

An absolutely delicious meal with wonderful service. I can highly recommend this fantastic restaurant.

"Not good "
2/6
Seyrani Y.3 months ago · 1 review

Schöne Ambiente. Essen nicht hochfertig und zu sehr gewürzt. Die verschiedenen Nahrungsmittel als eine Einheit, ließ sich oft nicht entnehmen, da entweder zu sehr gekocht und wiederaufgewärmt. Leider ein Michelin nicht wert. Für mich eine sehr enttäuschende Erfahrung und Zeitverlust

"Very good"
5/6
Lisbet T.4 months ago · 1 review

A very nice experience, nice food and service , especially from our waiter who was going to be married in India. 😊

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 months ago · 1 review

Esperienza fantastica. Piatti interessanti. Personale molto professionale e cordiale. Uno dei migliori ristoranti dove sia stato.

"Very good"
5/6
Marie-Luise v.4 months ago · 1 review

ES WAR EIN SEHR SCHÖNES ERLEBNIS MIT GUTEM ESSEN UND AUFMERKSAMEN PERSONAL.

"Excellent"
6/6
Andrea N.4 months ago · 21 reviews

Hervorragender Service, tolle Location, phantastisches Essen, vielen Dank! Dank Hotelanschluß auch ein Parkplatz.

"Excellent"
6/6
Sascha M.5 months ago · 1 review

Ein großartiger Abend in tollem Ambiente, mit nettem und kompetenten Personal und richtig leckerem Essen! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Giulia A.5 months ago · 1 review

Everything was very tasty! Great experience and very lovely staff!

"Excellent"
6/6
Adrian S.5 months ago · 11 reviews

Super schicke Location. Super Authentische Speisen. Perfekter Service. Eher gehoben aber trotzdem leistbar.

"Excellent"
6/6
Björn D.5 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte (wir hatten ein paar Vorspeisen als auch Hauptgerichte) haben alle sehr lecker geschmeckt. Unser Restaurantbesuch war ein echtes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Aisha A.5 months ago · 1 review

I liked the location, the decoration of the place, the background music, the food aroma and spices. Such a traditional Indian resturant with fine dining and luxury experience. Love it and will recommend it to everyone to try it.

"Excellent"
6/6
Franziska B.5 months ago · 3 reviews

Tolles Essen und sehr netter Service. Ein schönes Restaurant für einen besonderen Anlass.

"Very good"
5/6
Rijuta K.6 months ago · 1 review

Authentic Indian food! Service could be better for a Michelin awarded restaurant.

"Good"
4/6
Helga B.6 months ago · 1 review

Die Vorspeisen waren sehr wenig kreativ, das Parfait zum Nachtisch wenig schmackhaft

"Very good"
5/6
Matthias R.6 months ago · 1 review

Tolles Abendessen aber Hintergrundmusik etwas laut und Service nicht immer aufmerksam

"Very good"
5/6
Tina S.7 months ago · 1 review

Hervorragender Service, schmackhaftes Essen. Stilvolles Ambiente. Es war ein rundum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Arjen B.7 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten, de bediening is super vriendelijk en behulpzaam bij wensen. Aanrader!

"Good"
4/6
Volker G.7 months ago · 1 review

Ich würde wieder kommen und das Restaurant auch weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
erik s.9 months ago · 1 review

Goed eten goede kwaliteit goed personeel en wat een lekkere geuren

"Excellent"
6/6
Ralf S.9 months ago · 2 reviews

Das etwas ander Indische Restaurant. Ein Essen was man nicht überall bekommt

"Excellent"
6/6
Achyut J.10 months ago · 1 review

This is exactly how good Indian food actually tastes. All the restaurants in the whole of Europe which claim to be Indian are actually fake. This is a truly authentic Indian food experience. The service was really good.

"Excellent"
6/6
Laurin A.a year ago · 33 reviews

Eat like a maharaja! What a great experience at India club - highly recommended

"Excellent"
6/6
Rene K.a year ago · 25 reviews

Eine wirkliche Offenbarung, Angefangen bei den Cocktails, über das Essen bis hin zum Service

"Very good"
5/6
Corrine v.a year ago · 10 reviews

Wenn man was zu feiern hat, ist das Restaurant sehr gut geeignet. Die Preise sind schon recht hoch, dafür bekommt man sehr leckeres indisches Essen und vor allem eine super Atmosphäre. Die Cocktails haben teilweise enttäuscht, und waren erst recht preislich angehoben.

"Good"
4/6
Jürgen B.a year ago · 1 review

Ein ganz netter Abend in einem schönen Restaurant. Gute Auswahl an Speisen, die auch sehr lecker waren. Vor allem die Vorspeisen sind Klasse. etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings das Tandoori Chicken, da es mit Knochen serviert wird und man nicht wirklich weiss wie man es essen soll ohne sich von oben bis unten zu bekleckern (Essen mit Händen wie sonst üblich bei vielen indischen Gerichten fand ich unangemessen in diesen Restaurant). Geschmacklich ist es durchaus sehr gut.

"Excellent"
6/6
Raoul S.a year ago · 1 review

Was für ein toller Abend. Leckeres Essen und freundliche, nette Bedienung… Komme ich nochmal nach Berlin werde ich mit Sicherheit hier essen.

"Excellent"
6/6
Sabine B.a year ago · 1 review

Es war ein wunderschöner und leckerer Abend. Immer wieder gern!

"Average"
3/6
Fritz S.a year ago · 1 review

Das hohe Lob in der Presse kann ich nur für die Vorspeisen nachvollziehen. Der Salat von der Ente war großartig. Auch das Bindi war sehr gut. Die Lammspieße leider zu trocken. Das Naan und die Papadam Hörnchen. super ebenso die drei Soßen. Kommen wir zum Hautgang: Kebab Platte für 2 zum Preis von stolzen 58,00€. Eine Katastrophe!!! Lieblos angerichtet, der Fisch Tot gebraten, ebenso die Garnelen. Einzig die Rippchen kamen an. Wir hatten nach den Vorspeisen ein Feuerwerk indischer Küche erwartet. Es war ein Streichholz. Der Service war freundlich und hatte Spaß. Und die Preise? Nicht gerechtfertigt. Da kann man in genau so schöner Atmosphäre in Berlin für weniger um einiges besser indisch essen!!! Sorry, aber der Tester vom Michelin hatte wohl einen super Tag erwischt.

"Excellent"
6/6
Michael W.a year ago · 7 reviews

Sehr authentisches indisches Essen (eigentlich unmöglich in Berlin), sehr nette Bedienung, Preise gehoben aber fair

"Excellent"
6/6
Noel E.2 years ago · 6 reviews

Refined food and the setting and service to match. Indian cuisine at its best

"Very good"
5/6
Avani K.2 years ago · 1 review

It was a good experience, good food but portion size was not value for money

"Very good"
5/6
Sachin K.2 years ago · 1 review

Great ambience and delicious food. The service was also great.

"Very good"
5/6
Anke S.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Allerdings haben wir für den Preis etwas mehr erwartet. Das Restaurant war sehr schön und gediegen.

"Average"
3/6
Michael H.2 years ago · 1 review

Das Essen - und hier lag initial mein Hauptfokus - war leider jenseits meiner Erwartungen und Erinnerungen. Der Service war den Besuch wert, bin auf meine Kosten gekommen. Vorschlag: ein Zurück zum eigentlichen Reichtum der indischen Küche würde dem Haus gut tun! Weniger Tamtam, mehr Küche. Bitte.

"Excellent"
6/6
Britta W.2 years ago · 1 review

Es war alles perfekt :), immer wieder gerne. Weiter so