Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ki-Nova
Ki-Nova Reviews

Ki-Nova

International, European, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Ki-Nova in Tiergarten, Berlin
Ki-Nova is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ki-Nova (383)

Read what people think about Ki-Nova. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ki-Nova before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ki-Nova and book a table with confidence!

5.2/6

383 reviews

5.2/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
5132
445
311
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anne S.7 years ago · 1 review

Super nett empfangen, Essen war genau so wie wir es wollten. Einziges Manko war, dass wir direkt vor der offenen Küche (mit Scheibe davor) saßen und nun meine ganzen Klamotten nach Frittenfett stinken sodass ich alles durchwaschen muss. Ansonsten kann ich Ki-Nova nur jedem empfehlen :)

"Very good"
5/6
Marvin J.7 years ago · 1 review

Sehr leckere und interessante Kreationen und für alle was dabei Veggies, Vegans und Fleischesser kommen alle auf Ihre Kosten, definitiv ein Try Wert! Wir werden dort nun öfter essen.

"Very good"
5/6
Sonja G.7 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten Süßkartoffelpommes und zwei verschiedene Bowls. Die Falafel waren sehr gut. Gute Getränkeauswahl. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Empfang, angenehme Athmosphäre, aufmerksames Personal. Auch sehr umsichtige Sichtweise im Umgang mit älteren Menschen. Mir und meiner Mutter (88 Jahre) hat es sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Curry Ki-Nova ist eine Bereicherung in der Gastronomie Szene am Potsdamer Platz. Die Idee - Gerichte zum Teilen ist angenehm, da man meistens sowieso bei seinen Mitgästen kosten mag. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, das Draft Bier ist Klasse, wenn auch sehr hochpreisig. Wir werden wohl wieder kommen, das ist ein Versprechen. Leider war der "Schwarze Milchreis" schon ausverkauft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Karte ist spannend, sehr umfangreich. Wir fanden die Preise zuerst recht hoch, gefühlt zu hoch. Doch der Service war toll, sehr freundlich, man befindet sich direkt am Potsdamer Platz - auch die Lage bestimmt die Preise - und die Burger waren so köstlich, dass wir letztendlich rundum zufrieden waren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Servicekraft!! War mit Groupon Gutschein dort, alles problemlos :) Großer Latte Macchiato..große und sehr leckere Kuchenstücke...leider nur drei verschiedene Kuchen zur Auswahl...vielleicht könnte man auf fünf aufstocken?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein perfekter Abend für meinen Geburtstag. Nette Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Vor allen Dingen war das Essen zügig auf dem Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und sehr netter Service. Leider einige Abstriche beim Essen - Kichererbsen-Burger war zu weich und nicht heiß, Risotto dagegen flüssig und der Reis leider noch hart.

"Very good"
5/6
Ute S.7 years ago · 3 reviews

das lokal ist attraktiv und auch gemütlich, der service war super. auch kamen die bestellungen relativ schnell. störend ist der starke küchengeruch. bei der curry-bowle sollte reis dazu angeboten werden.

"Excellent"
6/6
Antonia R.7 years ago · 3 reviews

Tolle Location, schöner Laden und zentral gelegen. Die Bedienung ist aufmerksam und sympathisch. Das Essen ist großartig. Modern und innovativ. Kann die Burger und das Ceviche empfehlen und besonders den Ki-Nova Cocktail. War schon das zweite Mal da und werde auch in Zukunft wieder dort essen gehen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waited 30 mins to make an order. The waitress never came. We left because we were too hungry to wait and simply to wait to order food and then wait some more. Too sad because I really wanted to try your food.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, Wohlfühl-Atmosphäre. Eins der wenigen Restaurants am Potsdamer Platz, das nicht die Touristen als Zielgruppe hat. Portionen könnten etwas größer sein! Komme trotzdem wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, wir mussten jedoch ziemlich lange darauf warten. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen und Ihr Restaurant auch weiter empfehlen. Die Preise waren o.k.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr sehr lecker. Das erste Restaurant am Potsdamer Platz wo man endlich mal hingehen kann, ohne das Gefühl zu haben in einer touristischen Kette gelandet zu sein. Aufmerksamer Service und gesundes, Geschmacks-intensives Essen! Weiter so! Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres und gesundes Essen zu einem guten Preis. Leider mussten wir ein wenig länger warten, bis wir unsere Bestellung abgeben konnten. Die Toiletten gehören leider nicht zum Restaurant, sind aber in Ordnung.

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Um ehrlich zu sein, hatten wir einige Bedenken, ein gutes Restaurant ausgerechnet im Tourismus-Epizentrum Potsdamer Platz zu finden. Um so mehr überrascht waren wir von der ansprechenden Speisekarte und dem guten Preisleistungsverhältnis und vor allem der netten Bedienung!

"Excellent"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 reviews

Angenehmes Restaurant mit interessanter Speisekarte und gutem Service in zentraler Lage. Auch preislich noch sehr akzeptabel in dieser Lage. Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

"Good"
4/6
Roswitha A.7 years ago · 2 reviews

Geräuschkulisse nicht für eigene Gespräche geeignet. Essen nicht so gesund wie es die Webseite aussagt. Bestelltes Gericht wurde falsch gebracht und ohne Entschuldigung ausgetauscht (nach unserer Reklamation).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr, sehr lecker. Leider sind die Portionen sehr groß und wir konnten nicht alles schaffen. Wenn wir mal wieder in Berlin sind kommen wir gerne wieder! Dankeschön!

"Good"
4/6
Katrin S.7 years ago · 10 reviews

Bevor die Bestellung aufgenommen wurde, hat es eine ganze Weile gedauert, Getränke und Speisen kamen aber anschließend schnell. Das Restaurant war gut besucht und leider entsprechend laut. Der pulled Duck Burger enthält viel Fleisch, eine leckere Soße und bei den Süßkartoffelpommes als Beilage kam zwischen zwei Dips gewählt werden. Der Veggieburger war unspektakulär, da Aubergine und Zucchini noch sehr bissfest waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben die besten Bürger ganz Berlins gegessen. Auch das Ambiente war toll. Das Essen ist sehr frisch und geht trotzdem schnell. Wir kommen jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war zu laut drinnen im Restaurant und das hat mich , und meine Gast, gestört. Vielleicht wäre es vernünftig eine akustische Verbesserung aufzubauen. Mit freundlichen Grüßen.