Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Reviews

Kurhaus Korsakow

Photo of restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kurhaus Korsakow (766)

Read what people think about Kurhaus Korsakow. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kurhaus Korsakow before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kurhaus Korsakow and book a table with confidence!

5.4/6

766 reviews

5.4/6

766 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6452
5217
458
324
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Katja A.4 months ago · 1 review

Der Service war bemüht, aber es dauerte ewig. Dann wurde das falsche Essen gebracht. Dafür gab es dann aber noch nicht mal „einen aufs Haus“. Die Qualität des Essen war für den Preis nicht überzeugend.

"Excellent"
6/6
Cordula L.4 months ago · 1 review

Jedes Mal wenn wir aus Hamburg nach Berlin / Friedrichshain kommen, gehen wir ins Kurhaus . Es ist ein MUSS für mich. Gemütliche Atmosphäre, ein gute Essen, Zwickel vom Fass und ein super freundlicher Service. Bis zum nächsten Mal!!

"Average"
3/6
Ina U.4 months ago · 1 review

Die Location ist sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war recht voll, deswegen hat es wohl auch etwas länger mit unserem Essen gedauert. Das war für uns aber kein Problem. Von unserem ausgesuchten Frühstück waren wir leider alle etwas geschmacklich enttäuscht und die Portionen waren recht übersichtlich.

"Very good"
5/6
Guenter W.4 months ago · 1 review

Very professional waiter! Thank you very much. 1 2 3

"Excellent"
6/6
Marion S.4 months ago · 1 review

Es war super lecker 😋. Eine nette Atmosphäre und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Annett S.4 months ago · 1 review

War alles sehr sehr lecker. Hatten eine schöne Zeit. Supi

"Very good"
5/6
Christian B.4 months ago · 1 review

Wir haben den Abend dort sehr genossen und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Ulrike F.4 months ago · 1 review

Super nettes Personal. Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Björn G.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ambitionierte Bedienung! Danke , man sieht sich wieder!

"Excellent"
6/6
Mathias K.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig.

"Very good"
5/6
Claudia W.4 months ago · 1 review

Nett, gemütlich, lecker, freundlich, wir würden wiederkommen, Preis in Ordnung

"Very good"
5/6
Petra N.4 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Die Bedienung sehr freundlich, trotz des durchschimmernden Stresses, der wie überall in diesen Zeiten aufgrund von Personalmangel zu spüren ist. Wir wünschen dem Team Glück und Durchhaltevermögen.

"Excellent"
6/6
Andrea L.5 months ago · 1 review

Bedienung super freundlich und zuvorkommend, Essen hervorragend lecker. Platz des Tisches war super. Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Sönke B.5 months ago · 5 reviews

Wir immer gutes Essen und Service. Auch die neue Karte ist sehr gut

"Excellent"
6/6
Sissy K.5 months ago · 1 review

Everything was amazing. Staff, food, place!!! Very good choice for our first time in Berlin!!!

"Very good"
5/6
Heike S.5 months ago · 2 reviews

Von A wie Angebot über F wie Freundlichkeit bis Z

"Excellent"
6/6
Verena H.5 months ago · 1 review

Bin schon seit über 10 Jahren Dauergast im Korsakow und es war auch diesmal wieder sehr schön. Personal freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Essen war auch toll (Linsen-Lasagne wow! Bei Bouletten ruhig noch nen Klecks Soße dazu). Komme auf jeden Fall gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra P.5 months ago · 1 review

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen und tollem Service!

"Excellent"
6/6
Jan K.5 months ago · 1 review

Essen, Ambiente und Mitarbeitende einfach großartig! Einfach sehr nett dort.

"Excellent"
6/6
Martin E.5 months ago · 1 review

Bedienung perfekt und die Sauce für die Leber zum reinknien

"Excellent"
6/6
Jörg S.6 months ago · 2 reviews

Super Lokal im Kiez! Ich komme gern wieder. Deftige Küche ;)

"Very good"
5/6
Sarah E.6 months ago · 1 review

Wirklich sehr lecker und schön dort, sehr nettes Personal! Etwas warm im Innenraum.

"Excellent"
6/6
Bea B.6 months ago · 1 review

Leckeres und qualitativ sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
A S.6 months ago · 1 review

Super Bedienung, tolles Frühstück, sehr sehr lecker, sehr gerne wieder. Preis Leistung ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Walburga H.6 months ago · 1 review

Freundlicher Service, das Essen kam in angemessener Zeit und war sehr lecker!

"Very good"
5/6
tatja t.6 months ago · 1 review

Very cozy place, so delicious food. Thank you so much!

"Excellent"
6/6
Melle S.7 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten! Vriendelijk en grappig personeel. Prijs kwaliteit is fantastisch

"Excellent"
6/6
Fabian R.7 months ago · 1 review

Alles super. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Falk M.7 months ago · 1 review

Super - vielen Dank! Komme gern wieder. Guter Service und Küche!

"Excellent"
6/6
Tae B.a year ago · 2 reviews

Food was alright. It was a very nice experience for New Year's Eve though, and all the waitstaff were welcoming and friendly

"Excellent"
6/6
Claudia J.a year ago · 1 review

Es war ganz toll. Freundlicher Service und hervorragendes leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Antje W.a year ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gutes Essen und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Der Service und die Speisen waren exzellent. Sehr aufmerksame und ausgesprochen freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Peter M.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Unter der Markise bei Regen: einfach cool. Wir sind seit Jahren Stammgäste

"Excellent"
6/6
Kamil K.2 years ago · 4 reviews

Stimmung, Ausstattung, Professionalität, Geschwindigkeit, Portionen und Umgang waren der preis- und Größenordnung im Einklang und haben die Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thibaud A.2 years ago · 5 reviews

Best choice in Berlin for German food, always happy to visit.

"Excellent"
6/6
Manü N.2 years ago · 3 reviews

Tolles Abendessen gewesen - super höflicher und aufmerksamer Service trotz Stoßzeit …Wir waren mit unserem Kind da und es hat uns an nicht gefehlt, sie wurde auch wie ein normaler „kleiner“ Gast behandelt…Das Essen (Lammkeule, Spätzle mit Bergkäse, Gurkensalat) war köstlich, gut temperiert und gewürzt…für unsere Kleine gab es Fischstäbchen selbstgemacht…Weinauswahl auch passend zu den Gerichten(gibt aber auch Eine Selektion an Aperetifs und Cocktails, Bier)…Restaurant ist urig gemütlich mit frischen Blumen, passend zur Küche…Eine deutsche Küche mit Liebe und Stil serviert! Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wirths A.2 years ago · 7 reviews

Wie immer unglaublich lecker und sehr freundliches Personal. Schön hier bekannte und ins Herz geschlossene Serviceprofis aus dem ehemaligen Kuchenrausch wiederzusehen!

"Excellent"
6/6
Jazmin J.3 years ago · 2 reviews

Very cool and authentic. Make sure to read the many before you go if you are not German or speak the language.

"Very good"
5/6
Quentin L.3 years ago · 3 reviews

good German restaurant in Boxi / Bon restaurant allemand dans Boxi