Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Reviews

Kurhaus Korsakow

Photo of restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kurhaus Korsakow (780)

Read what people think about Kurhaus Korsakow. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kurhaus Korsakow before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kurhaus Korsakow and book a table with confidence!

5.4/6

780 reviews

5.4/6

780 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6459
5221
459
326
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melle S.7 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten! Vriendelijk en grappig personeel. Prijs kwaliteit is fantastisch

"Excellent"
6/6
Fabian R.8 months ago · 1 review

Alles super. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Falk M.8 months ago · 1 review

Super - vielen Dank! Komme gern wieder. Guter Service und Küche!

"Excellent"
6/6
Tae B.a year ago · 2 reviews

Food was alright. It was a very nice experience for New Year's Eve though, and all the waitstaff were welcoming and friendly

"Excellent"
6/6
Claudia J.a year ago · 1 review

Es war ganz toll. Freundlicher Service und hervorragendes leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Antje W.a year ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gutes Essen und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Der Service und die Speisen waren exzellent. Sehr aufmerksame und ausgesprochen freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Peter M.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Unter der Markise bei Regen: einfach cool. Wir sind seit Jahren Stammgäste

"Excellent"
6/6
Kamil K.2 years ago · 4 reviews

Stimmung, Ausstattung, Professionalität, Geschwindigkeit, Portionen und Umgang waren der preis- und Größenordnung im Einklang und haben die Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thibaud A.2 years ago · 5 reviews

Best choice in Berlin for German food, always happy to visit.

"Excellent"
6/6
Manü N.2 years ago · 3 reviews

Tolles Abendessen gewesen - super höflicher und aufmerksamer Service trotz Stoßzeit …Wir waren mit unserem Kind da und es hat uns an nicht gefehlt, sie wurde auch wie ein normaler „kleiner“ Gast behandelt…Das Essen (Lammkeule, Spätzle mit Bergkäse, Gurkensalat) war köstlich, gut temperiert und gewürzt…für unsere Kleine gab es Fischstäbchen selbstgemacht…Weinauswahl auch passend zu den Gerichten(gibt aber auch Eine Selektion an Aperetifs und Cocktails, Bier)…Restaurant ist urig gemütlich mit frischen Blumen, passend zur Küche…Eine deutsche Küche mit Liebe und Stil serviert! Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wirths A.2 years ago · 7 reviews

Wie immer unglaublich lecker und sehr freundliches Personal. Schön hier bekannte und ins Herz geschlossene Serviceprofis aus dem ehemaligen Kuchenrausch wiederzusehen!

"Excellent"
6/6
Jazmin J.3 years ago · 2 reviews

Very cool and authentic. Make sure to read the many before you go if you are not German or speak the language.

"Very good"
5/6
Quentin L.3 years ago · 3 reviews

good German restaurant in Boxi / Bon restaurant allemand dans Boxi

"Excellent"
6/6
Andreas B.3 years ago · 1 review

Bedienung schnell und freundlich, Essen sehr gut zubereitet, Zutaten frisch , gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anthony G.3 years ago · 1 review

Delicious! Great food and the service was great. Highly suggest!

"Very good"
5/6
Stephanie W.3 years ago · 2 reviews

Wir hatten Schnitzel-Hunger und haben es nach langem suchen gefunden. Das Schnitzel war mega lecker und zart, das Hygienekonzept war Spitze wir saßen im Aussenbereich und die Tische waren durch eine Art Separee abgeteilt . Schnitzel hätte laut meinem Mann etwas größer sein können aber er war vielleicht einfach nur zu hungrig 😜... gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Matt B.3 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Restaurant. Immer wieder gerne. Nette Atmosphäre. Guter Service.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Extrem freundlicher Service und wirklich gutes Essen, absolute Empfehlung von uns!

"Excellent"
6/6
Andreas S.3 years ago · 1 review

Alle waren rundum zufrieden. Leckeres Essen und super nette Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Juliane A.4 years ago · 18 reviews

wir waren zu acht und wurden Corona confirm perfekt umsorgt. das Essen war sehr gut und die Bedienung auch. top!

"Very good"
5/6
Andre Z.4 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Qualität ist überzeugend und der Service ist auch gut.

"Excellent"
6/6
Antje M.4 years ago · 2 reviews

Für uns würde ein Tisch draußen reserviert, damit hätte ich gar nicht gerechnet, das war super ei dem schönen Wetter. Freundliches Personal, wie immer tolles Essen. Gern immer wieder!

"Excellent"
6/6
Birte H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, angemessene Wartezeiten und sehr netter, persönlicher Service - wie immer.

"Excellent"
6/6
Maleen M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker, schön angerichtet und das Restaurant prima gelegen. Service sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Frederic B.4 years ago · 1 review

Alles super - super Service, super Essen -, jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen, nette Location. Nur ein bisschen laut draußen. Aber das überhört man irgendwann.

"Excellent"
6/6
Katharina N.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, leckeres Essen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Krista w.4 years ago · 1 review

it was really awesome as usual, great food and service

"Very good"
5/6
Clemens K.4 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und super Bedienung, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Juliane R.4 years ago · 1 review

Alles supi, danke für die Erfüllung aller wünsche! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Jesper N.4 years ago · 1 review

We had good breakfast and the service was great. Really enjoyed going there - perfect for a Sunday.

"Excellent"
6/6
Stephan L.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles bestens. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Wieder einmal ein toller Besuch. Die Bedienung und Service sind ein Traum. Wer auf deutsche und saisonale Speisen steht sowie ein nostalgischen Ambiente, ist hier gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Janina M.4 years ago · 1 review

Wie immer lecker Essen, nette Bedienung, nichts zu meckern :-)

"Excellent"
6/6
Thilo G.4 years ago · 2 reviews

all good just a bit to long waiting for the service, but we had time.

"Excellent"
6/6
Verona R.4 years ago · 1 review

Nach langer Zeit war es mal wieder schön, im Korsakow zu sein. Alles bestens!

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 2 reviews

Trotz der derzeit ungewöhnlichen Situation, war es ein n tolles Erlebnis. Die Mädels vor Ort waren nett und aufmerksam und die Speisen sehr lecker. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service und sehr schöne Location- wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar P.4 years ago · 1 review

Wir waren wie immer richtig zufrieden und freuen uns, dass das Kurhaus wieder offen ist.