Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Maharadsch
Maharadsch Reviews

Maharadsch

Indian, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Maharadsch in Moabit, Berlin
Maharadsch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maharadsch (13)

Read what people think about Maharadsch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharadsch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharadsch and book a table with confidence!

5.2/6

13 reviews

5.2/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
58
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Björn H.5 years ago · 15 reviews

Ein wirklich gutes indisches Restaurant in Moabitmit einem sehr guten Service und für Berliner Verhältnisse hervorragenden Preisen. Das Ambiente ist modern und stimmig, ohne kitschig zu wirken. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Das war mein erster Besuch im Maharadsch und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich hatte die Okraschoten mit Zeiebeln und die waren himmlisch. Also der Laden ist absolut empfehlenswert

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu wenig Gemüse - eigentlich gar keins, nur Zwiebeln Die Bedienung war wenig freundlich, wenn auch nicht wirklich unfreundlich Bestelltes Hetränk nicht vorhanden, dann doch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine unerwartete Überraschung in einem ansonsten kulinarisch wenig erfreulichen Stadtteil. Ausgesucht freundliches Personal, sehr zurückhaltend und geschmackvoll eingerichtet. Aber, und das ist das Wichtigste, präzise auf den Punkt zubereitete Speisen, ausgewogen gewürzt und in passenden Portionen serviert. Die sehr moderaten Preise machte das Ganze perfekt. Mein Lieblings-Inder in Moabit!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist es vom Ambiente nicht besonders indisch. Wer also etwas traditionelles sucht ist hier nicht zu 100% richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut .Sehr lecker Freundliche Kellner!! Ein sehr schöner Abend. Immer weiter zu enpfehlen. Preis Leistung stimmt. Eingeladene sind begeistert. Bald wieder Mal. Sehr gesund.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch bei einem dritten Besuch erfüllt das Lokal alle Erwartungen. Gelungene Speisen in frischer Qualität, freundliches Personal und das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Auf jeden Fall weitere Besuche wert...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super köstliches Essen zu einem guten Preis und großen Portionen. Nur die Inneneinrichtung könnte ein wenig indischer sein. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon ewig in der Gotzkowskystr. Wer sich solange hält kann doch nur gut sein. Alles super lecker, Wir fahren auch gerne von weiterher dorthin. Lohnt sich immer. Faire Preise gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Maharadsch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Speisen deftig, lecker und absolut preiswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und super Preise. Das Personal hätte noch aufmerksamer sein können. Aber sonst alles prima. Hatte extra den Wunsch den Tisch hübsch zu decken anlässlich meines Geburtstags aber das wurde ignoriert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente bei sehr leckeres Essen. Die Portionen waren reichlich und geschmackvoll. Schnelle freundliche Bedienung Welche auch auf Extrawünsche eingegangen ist . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Negative aufgefallen ist jedoch wieder, dass die bestellten Getränke in einer anderen Größe oder nur auf nochmaliges nachfragen an den Tisch kamen. Der Reis zum Essen kam dann auch erst auf nachfragen an den Tisch, was allerdings vorher noch nie passiert war. Wir werden aber wieder hin gehen!