Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Maharadsch
Maharadsch Rezensionen

Maharadsch

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Maharadsch in Moabit, Berlin
Für Maharadsch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maharadsch (13)

Lies, was andere über Maharadsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharadsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharadsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
58
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Björn H.5 years ago · 15 Bewertungen

Ein wirklich gutes indisches Restaurant in Moabitmit einem sehr guten Service und für Berliner Verhältnisse hervorragenden Preisen. Das Ambiente ist modern und stimmig, ohne kitschig zu wirken. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Das war mein erster Besuch im Maharadsch und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich hatte die Okraschoten mit Zeiebeln und die waren himmlisch. Also der Laden ist absolut empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu wenig Gemüse - eigentlich gar keins, nur Zwiebeln Die Bedienung war wenig freundlich, wenn auch nicht wirklich unfreundlich Bestelltes Hetränk nicht vorhanden, dann doch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine unerwartete Überraschung in einem ansonsten kulinarisch wenig erfreulichen Stadtteil. Ausgesucht freundliches Personal, sehr zurückhaltend und geschmackvoll eingerichtet. Aber, und das ist das Wichtigste, präzise auf den Punkt zubereitete Speisen, ausgewogen gewürzt und in passenden Portionen serviert. Die sehr moderaten Preise machte das Ganze perfekt. Mein Lieblings-Inder in Moabit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist es vom Ambiente nicht besonders indisch. Wer also etwas traditionelles sucht ist hier nicht zu 100% richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut .Sehr lecker Freundliche Kellner!! Ein sehr schöner Abend. Immer weiter zu enpfehlen. Preis Leistung stimmt. Eingeladene sind begeistert. Bald wieder Mal. Sehr gesund.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch bei einem dritten Besuch erfüllt das Lokal alle Erwartungen. Gelungene Speisen in frischer Qualität, freundliches Personal und das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Auf jeden Fall weitere Besuche wert...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super köstliches Essen zu einem guten Preis und großen Portionen. Nur die Inneneinrichtung könnte ein wenig indischer sein. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon ewig in der Gotzkowskystr. Wer sich solange hält kann doch nur gut sein. Alles super lecker, Wir fahren auch gerne von weiterher dorthin. Lohnt sich immer. Faire Preise gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Maharadsch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Speisen deftig, lecker und absolut preiswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und super Preise. Das Personal hätte noch aufmerksamer sein können. Aber sonst alles prima. Hatte extra den Wunsch den Tisch hübsch zu decken anlässlich meines Geburtstags aber das wurde ignoriert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente bei sehr leckeres Essen. Die Portionen waren reichlich und geschmackvoll. Schnelle freundliche Bedienung Welche auch auf Extrawünsche eingegangen ist . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Negative aufgefallen ist jedoch wieder, dass die bestellten Getränke in einer anderen Größe oder nur auf nochmaliges nachfragen an den Tisch kamen. Der Reis zum Essen kam dann auch erst auf nachfragen an den Tisch, was allerdings vorher noch nie passiert war. Wir werden aber wieder hin gehen!