Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Maharaja
Maharaja Reviews

Maharaja

Indian, Vegetarian, International, Southeast Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Maharaja in St. Pauli, Hamburg
Maharaja is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maharaja (111)

Read what people think about Maharaja. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharaja before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharaja and book a table with confidence!

5.3/6

111 reviews

5.3/6

111 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
532
411
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Torge G.5 years ago · 1 review

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Maharadja, diesmal im "großen" Restaurant an der Budapester Str. Es hat nachgelassen. Beim letzten Mal bestach das Maharadja durch die Fülle an Gewürzen. Dieses Mal war es ein vergleichbar beliebiger Durchschnittsinder. Dazu kam die Lautstärke im Lokal (ok, es war Samstag abend und damit entsprechend voll) und die sehr langen Wartezeiten (sowohl für die Aufnahme der Bestellung als auch für die Lieferung der Gänge).

"Excellent"
6/6
Uwe K.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles kam schnell und gut temperiert. Außerdem wird es ja am Tisch in kleinen Stövchen heiß gehalten. Die Atmosphäre ist sehr schön und stimmig. Ich wurde am Eingang von der Chefin persönlich in ihrem wunderschönem Indischen Gewand begrüßt. Und am Ende ebenso verabschiedet, es war sogar Zeit für ein kleines Schätzchen. Gerne komme ich wieder her.

"Not good "
2/6
Mirjam K.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr laut und das Ambiente ist kitschig-pseudo-indisch überladen. Das Essen war nicht differenziert gewürzt, entweder ausschließlich scharf ohne Eigengeschmack oder total geschmacklos. Der Service: sehr aufmerksam, die Schärfegrade erklärend, was sich dann aber leider nicht im Essen widerspiegelte. Auf Nachfragen, wie uns das Essen gefallen hätte, wurde mit dem Angebot eines Desserts oder Kaffees als Kompensation reagiert, was sehr korrekt war. Empfehlung: reduzieren Sie die Speisekarte extrem! Zu viele ähnliche Gerichte weisen darauf hin, daß nicht wirklich indisch mit vielfältigen und komplexen Gewürzen gekocht wird. In anderen indischen Restaurants mit authentischer Küche werden außerdem als kleines Amuse-Gueule vorweg kostenlos zwei bis drei Chutneys mit Pappadam oder Chapati serviert .... Wir werden das Restaurent nicht wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Essen lecker, ganz tolles Restaurant, schade dass es zumachen muß.

"Very good"
5/6
Ania P.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute Lage und die Preise sind angemessen. Einzig als wir gehen wollten, mussten wir zur Kasse gehen, weil sich niemand hat blicken lassen.

"Very good"
5/6
Vitesse S.5 years ago · 1 review

So köstlich, authentisch und toll! Immer wieder gerne dort. Sehr netter Service, schön eingerichtet

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Für den Preis hat man mehr erwartet! Service sehr unorganisiert alles doppelt bekommen weil die Absprache schlecht war!

"Very good"
5/6
Janine K.5 years ago · 1 review

Gerne wieder nochmal. Hat sehr gut geschmeckt und alles hat gepasst.

"Excellent"
6/6
lovelifejoy H.5 years ago · 1 review

Wir saßen draussen, die Straße ist recht laut, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran...

"Excellent"
6/6
Holger B.5 years ago · 1 review

Das erste mal war ich mit guten Freunden indisch essen - alle waren ausnahmslos begeistert. Wir haben alle verschiedene Gerichte bestellt und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente, das Personal und das Essen war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

"Good"
4/6
Saskia M.5 years ago · 1 review

Leider kam das Essen viel früher als die Getränke. Das Geschirr stand im Garten bereits auf den Tischen und war verstaubt oder Pollen. Veranstaltung drinnen sehr laut

"Very good"
5/6
René v.5 years ago · 1 review

The food was good. Service could have been better, but all in all a good experience.

"Excellent"
6/6
Carsten K.5 years ago · 1 review

Ein sehr gelungener Abend, wir kommen gerne wieder in dieses Restaurant.

"Excellent"
6/6
Alena S.5 years ago · 1 review

Große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Mit Reservierung keine Wartezeit. Freundlicher und schneller Service, gemütliches Ambiente. Es gab eine kleine Vorspeise vorweg aufs Haus. Man fühlt sich sehr willkommen und das Essen schmeckt sehr lecker.

"Very good"
5/6
Brian I.5 years ago · 5 reviews

Great choice of food. Very tasty and portions were just right for us. Friendly service and a nice ambiance.

"Very good"
5/6
Ines E.5 years ago · 1 review

Super Essen, liebe Kellner, leider keine Kinderbestellung für Erwachsene, aber halbe Portionen möglich.

"Very good"
5/6
Sabrina v.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Servicepersonal, lockere Atmosphäre - rundum ein netter Abend.

"Excellent"
6/6
Juliane K.5 years ago · 1 review

immer wieder gut!! besonders das pakora 🤤 Danke für den schönen Abend!

"Good"
4/6
Bianca M.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und gut, leider war der Service am dem Tag etwas überfordert.

"Good"
4/6
Nicole S.5 years ago · 2 reviews

Der Service könnte etwas professioneller sein. Essen sehr lecker. Aber der Hauptgang kam nach der Vorspeise viel zu schnell. Ein wenig hektisch

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, sehr angenehme Raum-Atmosphäre. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Georg D.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Indisches Essen in zentraler Lage.

"Excellent"
6/6
Timo K.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr leckeres Geburtstagsessen mit Freunden! ;) Wir kommen gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Karin D.5 years ago · 1 review

Top Essen. Ich komme immer wieder gerne, wenn ich in Hamburg bin.

"Excellent"
6/6
Hendrik P.5 years ago · 1 review

Sind regelmäßig da und sind immer wieder begeistert, wie schön es dort ist.

"Good"
4/6
Tim K.5 years ago · 3 reviews

Zentrale Location, authentisches Ambiente und Bedienung und einer der besseren Inder vom Essen in Hamburg

"Very good"
5/6
Paul B.5 years ago · 3 reviews

Draußen kamen die Kellner leider nicht so oft rum. Das Essen war sehr lecker, die Getränkeauswahl super und auf der großen Terrasse konnten wir noch schön die Sonne genießen.

"Good"
4/6
Hannah O.5 years ago · 7 reviews

Schön im Sommer draußen zu sitzen. Solide Küche. Wenig scharf

"Good"
4/6
Melanie W.5 years ago · 1 review

Essen gut. Toiletten und die Treppenstufen dorthin nicht wirklich sauber.

"Excellent"
6/6
Manuel D.5 years ago · 1 review

Fantastischer Abend mit vielen Freunden. Ganz klasse. Tolle Gastgeber. Namaste! 🙏

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Vielleicht den Abzug zuerst? Die Toiletten laden nur sehr schüchtern zum Verweilen ein. Da wäre ein Facelift angebracht. Dieser Makel wird im Gastraum wieder wettgemacht. Praktische Stövchen halten die Speisen warm und tauchen den Raum in romantisches Licht. Die Dekoration ist üppig und sehr farbenfroh, wirkt aber nicht aufdringlich; eher stimmig. Ebenso das Essen: sehr schön angerichtet und fabelhaft lecker. Das Krönchen geht allerdings an den Service: (nennen wir sie mal so:) Ranjid und Gupta haben sich mit diskreter Zurückhaltung und aufmerksamer Dienstbarkeit ebenso wie professioneller und dennoch verbindlicher Höflichkeit und viel Charme ausgezeichnet. Und zwei Krönchen gibt es für meine wundervolle Begleitung

"Good"
4/6
Claudia S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war lecker und es war sehr schön angerichtet.

"Very good"
5/6
Johannes E.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen. Einzig die 5€ für den Chutney-Teller sind etwas überzogen. Der Rest ist erstklassig!

"Excellent"
6/6
Frank R.5 years ago · 1 review

Ich habe das Lokal im März im Vorbeigehen gesehen und habe für mein jetzigen Trip gebucht. Ich bin begeistert. Da ich mich mit der Indischen und Ayuverdischen Küche nicht auskenne, habe ich mich beraten lassen und ein Potpourri von Speisen zusammenstellen lassen. Ich war total begeistert. Hinzu kommt die glaubwürdige Freundlichkeit des Persobals. Das waren entspannende 2 Stunden Essenzeit.

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 2 reviews

Sehr zufrieden. Netter Service und noch besseres Essen!! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
HP P.5 years ago · 1 review

War super lecker bei allen fünf. Das Personal war sehr freundlich. Da gehen wir auf jeden Fall nochmal hin .

"Very good"
5/6
Eva F.5 years ago · 1 review

Sehr gute Vorspeisen. Hauptspeisen (Chicken und Vegetable Thali) geschmacklich extrem lecker. Fleischqualität sehr gut.

"Excellent"
6/6
Beate U.5 years ago · 1 review

Das Essen ist spitze, ebenso der Service. Alle sind super nett. Der Geräuschpegel ist aufgrund des kleinen Restaurants etwas hoch, Trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beatrice P.5 years ago · 1 review

Essen war authentisch, Personal eher weniger, dennoch sehr nett u. freundl.; Raum war leider sehr laut (Musik), so dass wir uns nur schlecht ggü. sitzend gehört haben, da aber die Tische sehr eng stehen, hatte man die nebenanstehenden Tischgespräche gut hören können. Um günstig, lecker essen zu gehen, würde ich jederzt. wieder einkehren. Cocktail Happy Hour ist auch verlockend, um wieder zu kommen. Vllt dann nicht am Samstag, wo es sehr voll u. laut war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren im Maharadja in der Detlef-Bremer-Str. 41 und es war einfach toll. Total voll, laut und ein echtes Erlebnis. Bunt und warmherzig und das Essen war ein Traum! (Und echt mal richtig scharf) Da gehe ich wieder hin!