Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Maharaja
Maharaja Reviews

Maharaja

Indian, Vegetarian, International, Southeast Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Maharaja in St. Pauli, Hamburg
Maharaja is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maharaja (111)

Read what people think about Maharaja. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharaja before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharaja and book a table with confidence!

5.3/6

111 reviews

5.3/6

111 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
532
411
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
michael l.5 years ago · 1 review

Essen und Service sehr gut, Tische etwas zu beengt so das man kaum Platz hat für seine Teller

"Excellent"
6/6
Monica P.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend.

"Very good"
5/6
Sandra E.5 years ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert. Nur der Nachtisch war nicht so unsers. Aber das ist ja Geschmackssache. Toller Service.

"Excellent"
6/6
Gordana K.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Service, faire Preise! Total gemütliches Ambiente, das Essen war der Hammer und wir waren danach pappsatt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, super Auswahl. Absoluter Vorteil: Man kann jedes Gericht in seinem individuellen Schärfegrad bestellen! Kleines Highlight: Das Naanbrot mit dem Dip! Leckerster Dip, den ich bisher bei einem Inder gegessen habe. Mild - kann also von jedem gegessen werden und eine superleckere Kombi aus Joghurt, Gewürzen und Säure. Must have bei jedem Hamburgtrip!

"Excellent"
6/6
Dennis W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen und freundliche Bedienung. Kann nur empfehlen da mal essen zugehen.

"Excellent"
6/6
David R.5 years ago · 7 reviews

Really lovely place. Food was quick to come out. Cater for a whole range of spices which was good. Drinks offers were good value too.

"Excellent"
6/6
Meike K.5 years ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal im Maharaja essen und waren wieder begeistert. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und ein gemütliches und uriges Restaurant erwarten einen dort.

"Excellent"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 review

So gemütlich und so so leckeres Essen. Total authentisch und unser liebstes indisches Restaurant! Außerdem kann man bequem auf einem Sofa sitzen, wenn man möchte. Das Personal ist super nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Tabea H.5 years ago · 1 review

Der Service war super, sehr freundlich. Das Essen war fantastisch. Wir kamen etwas früher als geplant, das war jedoch kein Problem, waren alle sehr flexibel. Das Restaurant ist sehr einfach zu erreichen.

"Very good"
5/6
David L.5 years ago · 1 review

Das Essen, hat lecker geschmeckt. Hat mich an meine Zeit in Neu Dehli erinnert. Lecker, hier gehen wir gerne wieder hin. Das war ein Fest für den Gaumen.

"Very good"
5/6
Rafael A.5 years ago · 6 reviews

Nettes Personal leckeres Essen und eine gemütliche Location. Würde Maharaja auf jeden Fall weiterempfehlen. Hätte gerne etwas schärfer sein können, aber sonst alles super. Danke!

"Excellent"
6/6
Elles B.5 years ago · 1 review

Heeeeeeeeerlijk gegeten. Echt een aanrader!! Vriendelijk personeel. De linzensoep is lekker pittig. We hebben de Thali geprobeerd. Alles opgesmikkeld tot de laatste rijstkorrel. Heerlijk toetje na. Aanrader!

"Excellent"
6/6
Lea K.5 years ago · 3 reviews

Nette Location, guter Service und sehr leckeres Essen mit viel Auswahl. Die Preise stimmen. Meiner Meinung nach der beste Inder in Hamburg. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig, die Bedienung freundlich und aufmerksam, die Musik nicht zu laut. Der Mango-Lassi der beste in ganz HH. Für Vegetarier wie Nicht-Vegetarier ist etwas dabei. Sehr empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Matthias F.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Bedienung und tolles schmackhaftes Essen, welches sich nicht nur auf eine Region in Indien beschränkt. Hier passt die Preis Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Netter Service, sehr gutes Essen, auch mit Kindern ist es unproblematisch. Die Hygiene im Sanitärbereich ist ausbaufähig: Eher unrein, alt und Seife gab es erst gar nicht.

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 review

Das Essen hatte die gewohnt gute Qualität. Wir lieben auch, dass der Beilagenreis mit Granatäpfeln bestückt wird und der Mangoschnaps und die Kräuter zum Abschluss....das i-Tüpfelchen.

"Excellent"
6/6
Sandra N.5 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war trotz vollständig belegter Plätze sehr aufmerksam und zügig. Platztechnisch wurden uns mehrere Alternativen angeboten. Rundum zufrieden, werden gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Felix K.5 years ago · 2 reviews

leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und nette Bedienung, große Portionen (obwohl es anfangs nach nicht viel aussieht). Lediglich Bewertungsabzug, weil eine der drei Hauptspeisen hätte wärmer sein können. Das Essen kam sehr schnell und es herrschte eine sehr nette Atmosphäre, allerdings waren wir unter der Woche vor 18 Uhr im Restaurant, was daher nicht sehr stark besucht war

"Excellent"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 1 review

Es war toll ! Ein gelungener Abend! Das Maharaja Restaurant hat sehr schönen Geburtstagsfeier veranstaltet , der ihm sehr gelungen. Schönes Ambiente , tolle Tänzer , und sehr leckeres Essen!

"Average"
3/6
Toni J. K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut. Der Service aber liess sehr zu wünschen übrig, war sehr unaufmerksam, nicht engagiert und nicht professionell. Die Kellner waren nie da, der Tisch wurde nicht abgeräumt etc.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alle Mitarbeiter waren sehr nett , sehr freundlich . Auch die Musik war passend .Wir Sind alle satt und glücklich gegangen ...Ich würde gerne wieder dahin gehen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere Speisen und nette Bedienung. Alles super. Die Auswahl ist gigantisch und viele Speisen sind vegan. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück. Alles top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres authentisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Nicht so beengt wie viele indische Restaurants sonst und nicht so laut. Absolut empfehlenswert, wenn auch von außen sehr unscheinbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke sind sehr lecker. Ich habe mir mittelscharf bestellt, was für europäische Gaumen auch völlig ausreichend ist. Ich komme wieder 😊🤗

"Good"
4/6
Jana N.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und eine freundlich Bedienung. Auch die Atmosphäre in ganzen Laden ist sehr angenehm. Da ich andere indische Restaurant in letzter Zeit etwas besser fand ein Punkt Abzug, und ein weiterer für die katastrophalen Toiletten, riecht wie im Bahnhofsklo.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir essen immer gerne hier! Leckeres indisches Essen (best in Hamburg?) mit viel Auswahl (auch für Vegetarier) und super Bedienung. Mango Lassi ist auch sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr athmosphärisches indisches Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen ist grandios gewesen. Alkes superlecker und in verschiedenen Schärfestzfen angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. 🤩

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, was man beim ersten Anblick gar nicht vermutet. Sehr nette und freundliche Bedienung, gute Speisekarte jund vor allem super leckeres Essen zu einem wirklich guten Preis! Wir würden sofort wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Ole M.6 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes und leckeres Essen, wir finden immer etwas Neues. Gerade auch im vegetarischen Bereich. Schneller freundlicher Service, nur die Bierauswahl könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Superleckeres Essen. Der Service war sehr gut. Thali in den Varianten mit Fleisch und ohne sind beide sehr empfehlenswert. Sehr bekömmlich auch der Mangosekt. Gerne wieder.