Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (432)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

432 reviews

5.2/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5132
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kilian A.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und super leckeres Essen von hoher Qualität.

"Good"
4/6
Joachim N.4 years ago · 2 reviews

Leckeres schmackhaftes Essen in sehr uriger aber geschmackvoller Einrichtung. Aufmerksame Bedienung

"Very good"
5/6
Marc P.4 years ago · 2 reviews

great way to discover various african dishes in a beautiful setting

"Very good"
5/6
Heike M.4 years ago · 1 review

Sensationell, wir kommen gerne wieder ! Das Essen war phantastisch

"Average"
3/6
Birgit O.4 years ago · 1 review

Essen : gutes Preis-Leistunsverhältnis, Bedienung von sehr nett bis Kasernenton...

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Und genossen ein 3 Gängemenü mit Duju Passion Fruit Beer.

"Excellent"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

Das Essen Sehr war lecker und die Bedienung /Inhaber supernett!

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Sehr interessante Speisekarte, die animiert, im Massai öfters zu speisen.

"Excellent"
6/6
Klaus I.4 years ago · 1 review

It was a very nice atmosphere and super kind staff. Food very tasty

"Average"
3/6
Trumpold M.4 years ago · 4 reviews

Teilweise sehr zäh das Fleisch und sehr lange Wartezeit. Aber tolles Ambiente

"Average"
3/6
Enrico Yakubu B.4 years ago · 1 review

Ich habe leider etwas mehr erwartet vom Essen. Das Fleisch war zeh und nicht wirklich ausreichend für den Preis

"Excellent"
6/6
Justine D.4 years ago · 1 review

Amazing experience! Great food, great service, fabulous Saturday night :)

"Very good"
5/6
Luise B.4 years ago · 1 review

Interessante Location und sehr aufmerksamer und sympathischer Service! Sehr empfehlenswert!

"Awful"
1/6
Robin S.4 years ago · 1 review

Küche hat eine Stunde früher geschlossen als vorher telefonisch bestätigt. total fail.

"Excellent"
6/6
Susann K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend in einem sehr gemütlichen Ambiente und netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Anna M.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Hilmar L.4 years ago · 1 review

Ein sehr ansprechendes Ambiente. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ist ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Silke J.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, die Bedienung war sehr reizend und das Essen toll.

"Very good"
5/6
Ramona L.4 years ago · 2 reviews

Delightful, kind hospitality, a creative menu and an amazing interior make this pan African restaurant a fun option. The spinach and bean dishes are especially tasty and the ostrich is a rare treat!

"Very good"
5/6
Antje P.4 years ago · 1 review

Das Essen ist eine kulinarische Reise quer durch Afrika und schmeckt hervorragend. Unterstützt wird das Erlebnis durch die Einrichtung und den sehr guten Service durch die Damen in landesüblicher Kleidung. Entgegen vieler Bewertungen, die ich vorher gelesen habe, haben wir unsere Speisen sehr schnell erhalten. Allerdings war das Restaurant auch nicht komplett ausgebucht. Die Preise liegen etwas höher. Man muss aber auch bedenken, dass man hier keine „Standardprodukte“ bekommt, sondern exotisches Fleisch und Gemüse. Ein kleiner Abzug für die Kommunikation. Ich hatte einen Geburtstagstisch bestellt und offensichtlich ist diese Nachricht über das Reservierungssystem nicht eingegangen. Wir kommen aber trotzdem sehr gerne wieder!

"Average"
3/6
Anja E.4 years ago · 1 review

Das Gemüse, die Vorspeise und Nachtisch waren gut, das Anrichten der Zutaten und die Ideen waren super. ABER: Das Fleisch (Zebra, Kamel und Hirsch) war extrem zäh!!! In dieser Form habe ich es noch nie irgendwo so erlebt. Es wurde gesagt, dass die Küche darüber informiert wird. Ein Feedback gab es aber leider nicht. UND: Wir hatten den ganzen Abend einen fürchterlichen Gestank an unserem Tisch!!! (Vielleicht aus den Lüftungsschlitzen oberhab vom Tisch.)

"Very good"
5/6
Sandra s.4 years ago · 1 review

Mal was anderes, tolles Essen, nettes Personal, aber sehr lange Wartezeiten. Reservierung ein Muss!

"Very good"
5/6
Antje L.4 years ago · 1 review

Verbesserung des Eingangsbereichs wäre schön(Kalte Winterluft kam mit jedem Besucher rein)

"Very good"
5/6
Gerd D.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut - aber kalte Luft bei den Beinen

"Excellent"
6/6
Rainer I.4 years ago · 1 review

Etwas wenig Platz am Tisch, tolle Bedienung, sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Tobias P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente. Schnelle Bedienung. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra G.4 years ago · 1 review

Qualitativ sehr gutes Essen und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Vasiliki T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gemütliches Restaurant. Wenn man etwas besonderes erleben möchte, dann ist dieses Restaurant genau das richtige!

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Gaumenschmaus, sehr tolles Ambiente, ein rundum gelungener Abend in afrikanischer Kultur, danke wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ron W.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Das Essen ist wirklich außergewöhnlich, schön serviert und ein echtes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Besuch. Essen war super und Bedienung sehr nett. Kommen wieder

"Very good"
5/6
Benjamin P.4 years ago · 4 reviews

Ganz spannendes Restaurant mit interessanter Karte. Super lecker und gut um mal was neues zu probieren

"Good"
4/6
Jörg P.4 years ago · 1 review

- > 4 5 6 4 3 2 5 < -

"Very good"
5/6
Marianne A.4 years ago · 1 review

Verbrachten einen schönen Abend. Das Essen war sehr lecker......Lamm war etwas zäh,aber perfekt gewürzt. Kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Helmut R.4 years ago · 1 review

Super Essen, ausgefallene exotische Gerichte, afrikanisches Ambiente und sehr nette Bedienungen und Service machen Massai zu einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis. Ich komme wieder

"Excellent"
6/6
Udo S.4 years ago · 1 review

Der Abend war ein Erlebnis, wir kommen sicher gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Wirklich zu empfehlen wenn man mal was anderes will als Italiener oder Chinese.

"Excellent"
6/6
Uta A.4 years ago · 1 review

All guests loved the dishes and were delighted from the varities which were offered. They loved the design and the african style already shown when entering the restaurant. The children said that they want to come back soon.

"Very good"
5/6
Ina H.4 years ago · 1 review

Sehr landestypisch. Service sehr freundlich. Essen Top. Leider wurden wir nicht immer verstanden.

"Excellent"
6/6
Gerhard P.4 years ago · 1 review

Ambiente passt zum Namen, sehr freundliche Bedienung. Hintergrundmusik angenehm, gute Speisen-Auswahl und Menü-Zusammenstellung