Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Reviews

Mural

Gourmet, French, German

Photo of restaurant Mural in Altstadt-Lehel, Munich
Mural is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mural (280)

Read what people think about Mural. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mural before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mural and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6174
565
421
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Essen sehr schmackhaft, fein gewürzt und abgestimmt. Das ist es.

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Super Weihnachtsmenü und exzellentes Wine pairing! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Juliane K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal mit qualitativ hochwertigen Speisen. Die Portionen waren mir persönlich etwas zu klein. Service und Ambiente waren super.

"Very good"
5/6
Elmar G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, etwas einfaches Ambiente im Speiseraum, man sitzt hinter einer Glasschiebetür zum Museumseingang, passt gut für ein Luch. Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Melanie W.4 years ago · 1 review

Vielen Dank - war wie immer schön bei dir Woife

"Excellent"
6/6
Cornelia L.4 years ago · 1 review

Spitzen Küche, sehr guter, aufmerksamer und sympathischer Service, coole Location. Würde sofort wieder hin.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Stimmiges Ambiente, coole Atmosphäre, sehr gutes Essen, definitiv Sterneniveau, die Hauptgänge etwas heißer und es wäre perfekt, gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Romy R.4 years ago · 2 reviews

Ganz ganz tolles neues Restaurant!! Nur zu empfehlen! Das Essen ist super und der Service top!

"Not good "
2/6
Marie E.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren leider viieel zu klein und dafür viel zu teuer. Wir mussten zwei Speisen bestellen, um einigermaßen satt zu werden. Auch für eine kleine Schale Shakshuka über 10€ zu verlangen ist eine Frechheit. Schade, war ein Versuch wert. Nochmal werden wir aber nicht hingehen.

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 review

Das Mittagsmenü war ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal. Coole Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 review

Feine und raffinierte Speisen-Kompositionen, aussergewöhnliche Weinbegleitung, sehr aufmerksamer Service, top!

"Average"
3/6
Mattias F.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, das aber leider ziemlich überteuert ist. Auch der Service war überfordert: Bestelltes wurde teilweise nie oder nur nach sehr langer Wartezeit gebracht. Schade.

"Very good"
5/6
Katherine D.4 years ago · 4 reviews

Bedienung war sehr freundlich. Wir würden sehr gern wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Benedikt H.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen. Coole Location. Nette Bedienungen. Rund um gelungen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Gregory F.4 years ago · 1 review

Quite inventive lunch menu for a reasonable price; good wine selection/food pairing

"Very good"
5/6
Vanessa H.4 years ago · 7 reviews

Mal etwas anderes in München. Durch die ständig wechselnde Karte, kann man immer wieder was neues testen.

"Awful"
1/6
Kathrin L.4 years ago · 1 review

Leider alles andere als eine gute Erfahrung. Service nicht kundenorientiert, Essen mäßig und daher kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ambiente kalt und erinnert eher an eine Bar als an ein Restaurant. Wir werden leider nicht mehr zurück kommen - aber wir wollten ja nicht auf unsere Freunde hören, die schon vorher 2x schlechte Erfahrungen gemacht hatten...

"Good"
4/6
Renate J.4 years ago · 2 reviews

Leider am Samstag wenig Auswahl und keinen Salat. Dafür einen super Schokoladenkuchen! Alles gut!

"Not good "
2/6
Klaus ´.4 years ago · 2 reviews

Zusammenstellung nicht so gut. Fisch wurde vom Fleischstück geschmacklich erschlagen, Eis als "Dreingabe" ohne Geschmack

"Very good"
5/6
Ellen D.4 years ago · 1 review

Tolles Essen- jeder einzelner Gang war sehr lecker und wie ein Kunstwerk angerichtet

"Excellent"
6/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 review

Ich war heute zum ersten Mal dort und so begeistert, dass ich wiederkommen werden.

"Awful"
1/6
Alexandre B.4 years ago · 2 reviews

Portions were very small, expensive and nothing special at all. For that price you would expect a bit more. Drinks were also very expensive, especially for knowing what you can get in Munich for less. Service was slow, messy and unmotivated and we felt a bit neglected. Drinks arrived after our food. There was a big kids birthday party when we arrived which also made the whole experience very different than what we expected. Location, looks very different from the pictures and you are underwhelmed when you enter due to it looking pretty rough and cheap. Not a good experience at all and would not recommend anybody to go there.

"Excellent"
6/6
Syahirah H.4 years ago · 5 reviews

I had 5 courses for dinner - really liked the chicken, salmon and lamb dishes. Overall a decent dinner in Munich, because there’s not much around here.

"Very good"
5/6
Christian T.4 years ago · 4 reviews

Perfekt für ein Lunch. Wir haben sehr gut gegessen und uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 2 reviews

Tolle Mischung aus lässiger Atmosphäre und luxuriöser Küche. Großes Lob an das Team und deren Konzept.

"Excellent"
6/6
Vinzenz A.4 years ago · 1 review

Toller Service, hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis, moderne Location, exzellente Küche

"Average"
3/6
Nadine P.4 years ago · 2 reviews

Kleine Portionen bei recht hohen Preisen, Essen ok, teilweise recht salzig, kalter Raum, netter Service.

"Very good"
5/6
Helmut P.4 years ago · 1 review

Essen top, Akustik Flop Einfach zu laut für einen gemütlichen Abend bei tollem Essen. Auf Dauer was es recht kalt und zugig....

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 review

Ein volles und aussergewöhnliches Geschmackserlebnis, welches uns hier im Glas und auf dem Teller serviert wurde. Ausgefallen, frisch und stets mit einem Twist. So stelle ich mir sehr gute Küche ohne ChiChi vor. Hut ab und bis bald.

"Average"
3/6
Marion K.4 years ago · 69 reviews

Das Lokal an sich finde ich sehr trist, die Möbel ( Tische und Stühle) waren überhaupt nicht schön, keinerlei Deko auf den Tischen , die Musik im Hintergrund viel zu laut so dass man sich kaum unterhalten konnte. Wir waren zum Mittag dort , die Auswahl an Speisen ist sehr begrenzt. Der Service freundlich, das Sandwich lecker, eine Schorle für 4,50 € 0,4 l finde ich zu teuer. Die Preise für einen Abend Menü sehr sehr teuer was ich bei dem Ambiente was ich mir jetzt mittag gezeigt hat nicht reizen würde Auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Ursula W.4 years ago · 2 reviews

Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal im Mural. Erneut wurden wir mit einem fünfgängigen vegetarischen Menü plus Weinbegleitung auf eine psychisch-mentale Erlebnisreise geschickt,die alle Sinne aufs Elementarste berührte. Phasenweise unvergessliche Geschmackserlebnisde.... bald werden wir wiederkommen...

"Excellent"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 1 review

Kreative Küche/Mittagsmenü, im Industrial shabby schick Ausgezeichneter, kompetenter zuvorkommend- höflicher(weiblicher) Service

"Not good "
2/6
Daniel H.5 years ago · 46 reviews

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, nur der Service war sehr unaufmerksam, unser Tisch wurde immer vergessen, Getränke gab es nur auf Nachfrage und somit wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zusätzlich fand an diesem Tag "Die lange Nacht der Museen" statt, wodurch es aufgrund von hunderten Besuchern sehr laut und unruhig war. Als Gast hätte ich mir gewünscht vorab über die Veranstaltung informiert zu werden, dann wären wir an einem anderen ruhigeren Tag gekommen. Somit leider nur ein mittelmäßiges "Genusserlebnis".

"Very good"
5/6
Bettina P.5 years ago · 2 reviews

Ich liebe diese Küche aber es ist leider sehr laut in diesem Raum

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 3 reviews

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal dort und das Essen ist grandios! Ebenso der Service. Zu 100 % zu empfehlen!

"Good"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Werde gerne wiederkommen. Künstlerische Atmosphäre und lässiger Charakter sind angenehm.

"Excellent"
6/6
Dominik H.5 years ago · 1 review

Danke für den tollen Abend! Essen und Wein einfach perfekt!

"Excellent"
6/6
Bärbel G.5 years ago · 1 review

War Mittags im Mural mit 2 Kolleginnen. Hatten das Menü gewählt. Das Essen war wirklich außergewöhnlich sowohl für die Augen, als auch für den Gaumen. Der Service hatte eine angemessene freundliche Aufmerksamkeit. Die Musik hatte das Restaurant abgestellt im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, was aber angenehm war, da das Restaurant gut besucht war. Einziger Maluspunkt- der aber nicht zu ändern ist und mich auch nicht abhaltet von weiteren Besuchen: es zieht.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Wirklich ausgezeichnete Kreativküche und sehr netter persönlicher Service ;-))) Leider recht lautes Ambiente und an manchen Plätzen zugig frisch... ;-( Wir gehen aber trotzdem demnächst wieder hin, weil's uns so gut gefallen hat!!!

"Excellent"
6/6
Quynh-Nhu B.5 years ago · 1 review

Ein überaus ansprechendes Ambiente mit exzellentem Service und fantastischen Food-Kreationen.

...