Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Reviews

Mural

Gourmet, French, German

Photo of restaurant Mural in Altstadt-Lehel, Munich
Mural is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mural (280)

Read what people think about Mural. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mural before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mural and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6174
565
421
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Leonhard S.5 years ago · 1 review

Super Brunch zum 1. Hochzeitstag! Danke an das Ganze Team! Das nächste mal zum Abendessen!

"Excellent"
6/6
Olivier W.5 years ago · 1 review

Gemütlich draussen gesessen für ein Brunch. Kompakte Karte, sehr gute Qualität!

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Tolle Küche, super Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter- wir sind rundum begeistert

"Excellent"
6/6
Sören L.5 years ago · 1 review

Moral liegt im Trend! Super lecker, toll angerichtet. Weine passen nicht 100%, hier ist noch Luft nach oben. Restaurant recht laut bei voller Besetzung.

"Excellent"
6/6
Marcel F.5 years ago · 1 review

Lockere Atmosphäre, tolles Menu, gute Weinwahl. Sehr zu empfehlen. Gerne wiedermal!

"Excellent"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den tollen Abend, es war einfach wunderbar Gast bei Euch zu sein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren begeistert! Ein geschmackliches Erlebnis, unaufgeregter freundlicher und kompetenter Service, Ambiente ist cool! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Sacha W.5 years ago · 1 review

Das Essen, sowie der Wein etc. waren sehr teuer, jedoch muss man sagen dass durch die überragende Quallität das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden definitiv wieder kommen wenn wir mal wieder in der Stadt sind.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 8 reviews

Eine hochspannende, extravagante Location. Fernab vom Mainstream. Eine wundervolle Erfahrung. Freundlicher Service

"Very good"
5/6
Markus S.5 years ago · 5 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, kunstvoll (aber nicht überkandidelt) angerichtet. Die Weinbegleitung dazu war exzellent.

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 2 reviews

das Essen ist top, die Weine ebenfalls, Musik etwas zu laut

"Very good"
5/6
Oliver L.5 years ago · 4 reviews

Nette Location, schneller und freundlicher Service und gutes Frühstück. Karte könnte jedoch bisschen umfangreicher sein.

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 3 reviews

schon öfters dort ganz hervorragend gespeist, wir auch bald wieder der Fall sein

"Excellent"
6/6
Florian R.5 years ago · 1 review

Ein sehr netter Service. Super Menü und geniale Weinauswahl. Absolut Sterneverdächtig!!!

"Excellent"
6/6
Sabine A.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Frühstück war wirklich klasse!!

"Excellent"
6/6
Mariana C.5 years ago · 1 review

Amazing experience!! Excellent food; original, different and tasty. Elaborated plates with a personal touch. The rest is a an alternative and cool location with great murals surrounding and simple room with an open kitchen.

"Excellent"
6/6
Ursula W.5 years ago · 2 reviews

Cooler Ort. Coole Haute Cuisine Künstler. Essen das LEBT. Das etwas mit einem macht. Dich mit auf eine Reise nimmt. Beste Umsorgung von einem sehr jungen Team dessen Kenntnisse und Kompetenzen erstaunen.

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 1 review

Klasse! Sehr lecker, regional - ein bisschen Berlin-Gefühl in München

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Anspruchsvoll zubereitete Gerichte mit tollen Überraschungen, perfekt abgestimmtes Weinpairing mit spannenden Tropfen, lockeres und sehr kompetentes Personal. Ein rundum sehr gelungenes Essen in einer tollen, modernen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christoph E.5 years ago · 1 review

Ein rundum toller Abend mit genialem Geschmackserlebnis und top Service. In entspannter Atmosphäre. Top m kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Ich Komme auf alle Fälle wieder! Jedes Gericht war ein Knaller!

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 3 reviews

hervorragendes essen, auf jeden fall sterne/hauben-würdig, komme sehr bald wieder

"Excellent"
6/6
Axel G.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr passende Weinbegleitung, sehr nettes Personal und angenehm unaufgeregte Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Denisa S.5 years ago · 1 review

wir waren rundum zufrieden, Service, Personal und das Essen in allem sehr sehr gut. Schöne Komponenten mit gelungenen Kombinationen, ein Hoch auf die Küche! Am Genialsten (alle Gänge waren genial :)) empfanden wir die bayerische Garnele, die Hühnerherzen und das Fencheldessert mit Erdmandel, mega!!! Aufgrund meiner derzeitigen Schwangerschaft wurden meine Gänge angepasst, indem Fisch z.b. tempariert wurde, mein Mann trotzdem die rohe Version bekommen hat. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder, absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Eine absolute Empfehlung! Gemacht von einem jungen Team mit viel Talent und frischen Ideen. Preis-Leistung auf dem Niveau sehr angenehm. Es gibt eine tolle und nicht alltägliche Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Sophie S.5 years ago · 8 reviews

Wahnsinnig gutes Essen! Und ein toller Service. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Simon S.5 years ago · 3 reviews

Jung und modern. Menü-Zusammenstellung sehr gut. Schönes Konzept, ordentliche Produkte. Preis - Leistung ist nicht ganz optimal. Insbesondere bei der Weinbegleitung.

"Average"
3/6
Kunow T.5 years ago · 8 reviews

Schön eingerichtet, jedoch stehen die Portionen leider in keinem Verhältnis zum Preis.

"Good"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Nur leider war der Service dem Preis nicht entsprechend. Wir hatten Weinbegleitung und der Wein kam öfter zu spät. (Der Gang war schon fast aufgegessen) Die Gänge wurden serviert aber leider fehlte dann das Besteck.

"Excellent"
6/6
Rudolf V.5 years ago · 1 review

Great food and service!!! Awesome experience and incredible people! Thanks again

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 1 review

Lässiger Laden mit wirklich leckerem, qualitativ hochwertigem Essen. Natürlich ist das Preisniveau recht hoch, aber absolut den Preis wert.

"Very good"
5/6
Marc H.5 years ago · 111 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Kombinationen der Zutaten spannend und abwechslungsreich.

"Very good"
5/6
Sebastian D.5 years ago · 1 review

Leider war das Ambiente durch die parallel stattfindende „Lange Nacht der Musik“ etwas negativ beeinflusst, da es durch die offene Eingangstüre zog und es zu „Publikumsverkehr“ in den Restauranträumlichkeiten kam durch Gäste, die auf eine Bar spekuliert haben.... Davon ab eine absolute Empfehlung. Frisch, ungezwungen, stimmig...

"Excellent"
6/6
Thomas E.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Das Konzept ist lässig, modern und gehoben. Wichtige Themen wie Nose-to-tail und Root-to-leaf sind natürlicher Bestandteil des Menüs und gekonnt umgesetzt. Schnell wird dem geneigten Esser klar, dass in dieser Küche Könner am Werke sind, die handwerklich auf sehr hohem Niveau arbeiten. In der Menüfolge wusste jeder Gang zu gefallen. Die einzelnen Teller machten für meine Begriffe alle Sinn und waren ziemlich fokussiert. Hier und da könnte man sicher im Detail kritisieren, aber auch das auf hohem Niveau. Enttäuschungen blieben aus, was im 7-Gang Menü - mit on top ettlichen Zwischengängen - auch anders aussehen kann. Die Weinbegleitung war stets on point und zudem spannend, da der ein oder andere ungewöhnliche Tropfen serviert wurde. Ein, zwei mal war dieser dann durchaus "herausfordernd". Das ist sicher nicht jedermanns Sache, uns hat es aber Spaß gemacht. Einziger Wehrmutstropfen: Es gab kein totales, unglaubliches Highlight - nicht diesen Gang, bei dem alles vorbei ist und die Welt um dich rum kurz stehen bleibt. Beim Blick auf das Team bin ich sicher, dass dies durchaus der Anspruch ist. Und wenn man bedenkt, dass es sich um ein junges Team handelt, das bereits heute amtlich abliefert, bin ich sicher, dass man auch solche Gänge bald im Mural aufgetischt bekommt. Wir kommen sicher wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeiten auf sehr kleine Portionen. Das Personal wirkte unorganisiert. Das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 review

War meine erster Besuch und definitiv nicht der letzte! Richtig klasse Weine und wahnsinns Qualität der verarbeiteten Produkte!

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 3 reviews

Einen großartigen Abend hier verbracht! Tausend Dank :) War ganz toll!!!

"Very good"
5/6
Elisabeth A.5 years ago · 1 review

Wartezeiten am Anfang waren Top zum Ende hin sind eher Defizite aufgetreten Lautstärkepegel war auch unterschiedlich, aber überwiegend laut und man hat nicht immer den Service verstanden

"Excellent"
6/6
Bridget W.5 years ago · 2 reviews

Alles phantastisch!!! immer wieder gerne und wir freuen uns auf's nächste mal!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch! Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen.

......