Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Reviews

Mural

Gourmet, French, German

Photo of restaurant Mural in Altstadt-Lehel, Munich
Mural is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mural (280)

Read what people think about Mural. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mural before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mural and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6174
565
421
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ricarda S.5 years ago · 5 reviews

Schönes und außergewöhnliches Ambiente, kleine aber leckere Brunch Auswahl - unser Joghurt mit Buchweizen Granola hat sehr gut geschmeckt, leider etwas wenig "Aufmerksamkeit" vom Personal im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 review

Super Abend!!! Empfehle dieses Restaurant an alle weiter die gerne gut essen und gut trinken! Enjoy! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist einfach der Wahnsinn! Mitten im Museum MUCA ergänzt es kulinarisch Dir Vielfalt an Kunstthemen, die hier ausgestellt werden. Wir haben ein 7 Gänge Menü mit Weinbegleitung genossen und waren von Qualität, Geschmack, Präsentation und Service restlos überzeugt. Das war bereits das zweite Mal.

"Very good"
5/6
Bettina F.5 years ago · 1 review

Ambiente & Speisen (Shakshuka, Quiche, Kuchen, Capuccino, Sekt fürs Warten) waren aussergewöhnlich gut. Wir kommen bestimmt wieder! Sehr zu empfehlen ist die Kombination Cafe und muca Ausstellungsbesuch.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Tolle Produkte super kreativ und mit großem handwerklichen Können verarbeitet. Junges Team mit viel Leidenschaft und enormen Potenzial! Richtig gute Weinbegleitung mit Fokus auf Naturweinen! Absolute Empfehlung! Toller Laden!

"Good"
4/6
Jacqueline B.5 years ago · 1 review

Schöne Location und super netter Service. Die Karte klingt ambitioniert, hält aber nicht ganz, was sie verspricht. Der Kaffee allerdings ist ausgezeichnet. Obwohl wir reserviert hatten und auch noch jede Menge Platz war, hat man uns an einen Minitisch gequetscht. Dafür gibt's Punktabzüge. Ansonsten...ja, kann man mal machen.

"Excellent"
6/6
Ulrich K.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Team, originelle und sehr leckere Gerichte, mutige und einfallsreiche Weinbegleitung mit einem Schwerpunkt bei "Orange" bzw modern-wilden Weinen. Wir hatten einen großartigen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Service, außergewöhnliche Weine und junge moderne Küche. Ein schöner Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente. Zu empfehlen nach einem Besuch des MUCA Museums. Wiederholung garantiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, toller Service, preislich leider etwas drüber. Die Shakshuka war toll, aber die Portion hätte noch etwas größer sein können. Apfel Pancakes waren fantastisch.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.5 years ago · 1 review

Extrem spannend, hinreißend und mit voller Leidenschaft kredenzte Speisen die neue Horizonte erschließen und Zutaten neu kombinieren. Ambitionierte junge Köche. Tolle Location. Extrem netter Service. Worldclass!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen Tolle Atmosphäre Sehr leckere und superbe Weinbegleitung Zuvorkommende, ehrliche, nicht aufdringliche und stets die wünsche von den Lippenlesende Service Personal Alles perfekt 👌🏽

"Excellent"
6/6
Philipp G.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super sympathisches Personal!! Sie übertragen die Qualität der Abendmenüs auf tolle Kleinigkeiten am mittag. Auch hervorragend: die Kuchen! Worth a try. Cheers

"Very good"
5/6
Florian F.6 years ago · 2 reviews

Stylisches Ambiente, tolle Präsentation der Speisen, ausgefallene Kombination für ein Frühstück. Die Wärme Speise war etwas zu salzig. Trotzdem gerne wieder! Tolle Auswahl an Natural Wines!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente ausgezeichneter Service, die Qualität der Speisen plus eine sehr gute Weinempfehlung rundet einen perfekten Abend ab. Vielen Dank für dafür. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Kay B.6 years ago · 1 review

Excellent in Food, Service and Wine ‼️ Very Creative Young Cooks with an awesome Menu … 100% Recommendation … we will visit you soon again.

"Excellent"
6/6
Sabine H.6 years ago · 1 review

Wir haben einen wunderbaren Abend im Mural verbracht. Das Ambiente, die Stimmung und das Essen waren großartig. Auch die Lage im Muca-Museum ist einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Excellent"
6/6
Benjamin L.6 years ago · 3 reviews

Wie immer - innovatives spannendes Menü auf hoher Qualutät in ehrlicher entspannter Atmosphäre. 10/10 fam! * * * * * * * * * *

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wow, die Jungs haben es echt drauf. Was da auf den Teller kommt ist sowohl optisch Kunst, als auch geschmacklich sensationell. Dazu der perfekte Service, gigantisch. Die Weinkarte ist umfangreich und wirklich super fair bepreist. Wer Sterneküche in lockerer Atmosphäre sucht, der ist hier absolut richtig. Wir sagen Danke für einen wunderschönen Abend und werden bald wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Conny S.6 years ago · 1 review

Wirklich eine hervorragende Küche und ein sehr herzliches und engagiertes Team. Ein kulinarisches Highlight, wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt und empfehlenswert ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend im Mural. Essen, Getränke, Atomsphäre und Service waren super. Definitiv einen Besuch wert. Wir kommen wieder. Der Brunch soll auch toll sein. Probieren wir als nächstes aus.

"Excellent"
6/6
Chrisa T.6 years ago · 1 review

Coole Location. Super leckeres Essen (wir waren zum Brunch da). _ Sehr freundlicher und lustiger Service. Alle waren sehr zufrieden. Kommen ganz bald wieder!!! :)

"Excellent"
6/6
Tanja H.6 years ago · 1 review

Ein sehr kreativer Koch, der fantastisches Essen zaubert, eine sehr freundliche Bedienung, die sich sowohl in der Gegend als auch mit den Speisen/Getränken super auskennt und eine coole Location... ein Spitzenabend

"Very good"
5/6
Christine K.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen - die Aubergine war super soft und hatte einen intensiven Geschmack. Auch das Ceviche war wirklich gut. Location ist schön. Einziges Manko: Die Getränkpreise sind etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service und perfektes Essen. So macht Essengehen Laune in München - man hat das Gefühl mitten in New York zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach ein schöner Abend mit netten Personal leckeren Speisen und auch die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen hat voll getroffen. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal im Mural gewesen sein.

"Very good"
5/6
Holzbach C.6 years ago · 1 review

Mittendrin und doch abseits und ruhig wurden wir zum Mittagessen nett empfangen. Das Essen war mexikanisch scharf angehaucht und lecker. Ein bisschen was Besonderes aber um eine wirkliche Beurteilung abzugeben, müsste man abends essen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit einem sehr stimmigen Menü. Hatten einen sehr schönen Abend. Würde das Mural jederzeit writer empfehlen und war auch bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Angela B.6 years ago · 2 reviews

Unglaublich nette Bedienung, das Essen eine Augenweide und Gaumenfreude. Die Weinbegleitung empfiehlt sich. Schön, konnten wir draussen essen. Herzlichen Dank für den unvergesslichen unf tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Lucia H.6 years ago · 1 review

Wir hätten einen fantastischen Abend. Die Gerichte waren überraschend, kreativ und haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Sie würden uns von Koch selbst serviert mit der Erklärung der Idee dahinter. Der Service war locker, aufmerksam und sehr angenehm. Die Weinbegleitung hat und ebenfalls sehr gefallen und hatte einige Überraschungen parat. Natürlich hat das ganze seinen Preis, aber wir haben hier einen ganz besonderen Abend verbringen können.

"Excellent"
6/6
Stefanie F.6 years ago · 1 review

Einfach nur großartig! Tolles Essen, wunderschönes Ambiente und super Service!!! Absolute Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Endlich mal wieder ein Laden mit Style und gutem Essen gleichzeitig

"Excellent"
6/6
Marco M.6 years ago · 1 review

Unkompliziertes aber hochstehendes essen! Wirklich ein besuch wert. Jeder teller sehr schön und kreativ angerichtet. Jedoch reichen 4 gänge aus. Dir portionengrössen und die zusätzlichen zwischengänge sins mehr als ausreichend

"Not good "
2/6
Natalia E.6 years ago · 2 reviews

Trotz eines sehr guten Service, das Essen war nichts besonderes bis auf dem Octopus-Gang. Wir haben uns für 4 Gänge Menü entschieden: A. Brot war fantastisch! Muss ich sagen B. Grüß der Küche war nen Süßkartoffel-gazpacho: war nicht besonders gut, aber im Vergleich zum Rest des Essens, war schon eine von den besten Gerichten. 1. Spargel: keine Ahnung wieso waren die ganze Gemüse mega trocken und bisschen verbrannt. 2. Octopus: war by far das Beste des Abends! Octopus war perfekt gekocht, mega zart und sehr lecker. Nur deswegen bekommt die Bewertung eine höheren Note. 3. Doppelente: Entekeule war trocken, Brust war sehr lecker! Die Beilagen waren schrecklich, konnte nicht bis zum Brust mehr essen. C. Pre-Dessert war ein frittierte Brownie mit (Balla Beni) Vanille Eis und Amaretti Kekse. War individuell alles lecker, Kombi mit Amaretti habe ich nicht so verstanden. Meine Frage hier ist nur: was war selbstgemacht? Meiner Meinung nach nichts! 4. Dessert: ich dachte schon: Dessert kann man nicht so schlimm machen, oder? Wo soll ich anfangen? Schokomousse war okay, aber dann hatte ich Grobsalzsteine im Mund in jeder Löffel. Bananabread sah mega gut aus, aber trocken. Und "Highlight" des Tellers: Guacamole!? Kann noch nicht verstehen wieso man ein "Avo-Creme" (so wurde es uns vorgestellt) mit Salz und Pfeffer und wahrscheinlich Chili dazu in einem Nachtisch gewürzt wird. Hat er die falache Tupperware genommen? Das aperitivo Port-Tonic war sehr lecker, toll gemischt. Service, bisschen langsam aber auch gut, nett und hilfreich. Ende des Abends: 80€ pro Kopf. Sehr sehr sehr teuer für die ganze schlechte Erfahrung. Verstehe das "Trend" wirklich nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastic place, delicious food, very nice and helping stuff. Completely recommend this for business dinner, date of meeting with friends :) Just fell in love in this place!

"Excellent"
6/6
Ulrich K.6 years ago · 2 reviews

Wunderbarer Abend. Einfallsreich kombinierte Gerichte in toller Qualität. Unaufgeregter, aufmerksamer Service. Absolutes Highlight: Perfekte und originelle Weinbegleitung, die sehr informativ präsentiert wurde. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Mural ist ein zentral gelegenes Schmuckstück in München. Es entspricht weder optisch, noch kulinarisch den üblichen Normen und überraschte uns mit jungen und kreativen Gerichten. Wir bestellten zum Brunch sieben Speisen und waren nicht nur satt, sondern auch sehr glücklich. Der Service ist flink und nett. Wir freuen uns auf gutes Wetter, damit wir einmal die Terrasse ausprobieren können.

"Excellent"
6/6
Björn Z.6 years ago · 1 review

Top 6 Gänge Menü, tolle Kombinationen, sehr unaufgeregter Service, spitzen Weine und eine tolle Atmosphäre im Hinterhof, da wo man ein Restaurant so gar nicht erwartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Brunch und exzellenter Service! Das Ambiente ist untypisch für München - viel Kunst und wenig Schick, München bräuchte viel mehr Orte wie diesen! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön! Das Essen ist kreativ und hervorragend, der Service herzlich und zuvorkommend. Ich gehe sehr gerne zum Brunch, mittags ist es aber auch sehr nett für ein schnelles Mittagessen. Abends war ich leider noch nicht, aber das steht auf jeden Fall auf dem Plan!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eir waren zum Brunch dort. Leckeres Essen, teilweise chaotischer Service, da Getränke vergessen und lange keine Aufnahme der Bestellung, ansonsten freundlich bedient und angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Beatrice V.6 years ago · 1 review

Alles war super: Das Essen, die Einrichtung, die Bedienung! Wir hatten die Huevos Rancheros und die Pancakes und beides war sehr sehr lecker. Wir kommen bestimmt bald wieder.

...