Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Mural
Mural Reviews

Mural

Gourmet, French, German

Photo of restaurant Mural in Altstadt-Lehel, Munich
Mural is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mural (280)

Read what people think about Mural. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mural before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mural and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6174
565
421
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Beata A.5 years ago · 3 reviews

Essen war lecker, allerdings bietet die Mittagskarte keine große Auswahl von Gerichten (lediglich ein warmes Gericht) an. Wir mussten auf kalte Varianten ausweichen. Der Salat war für den Preis von ca. 12/ 13 € sehr klein :-( Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis (gerade in der Mittagszeit) lässt zu wünschen übrig :-( Es wäre schön, wenn die Mittagskarte online zur Verfügung stehen würde, damit man im Vorfeld entscheiden kann ob das angebotene Gericht einem zusagt oder eben nicht.

"Excellent"
6/6
Gabriel W.5 years ago · 2 reviews

Simply perfect! Liebe, Gefühl und die richtige Portion Empathie bei Menü- und Produktauswahl, Zubereitung und Service. Weinbegleitung/-empfehlung einzigartig! Was will man mehr?! Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Preis Leistung super. Top gerne wieder!! Danke Mural Team

"Excellent"
6/6
Luise P.5 years ago · 1 review

Der Besuch im Mural war ganz großes Kino. Sehr beeindruckend Kochkunst. Kompetenter, aumerksamer Service und eine gute tolle Beratung vom Sommelier.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 5 reviews

Wir haben einen tollen Abend verlebt, völlig ungezwungen bei sehr gutem Essen, wundbar leichten Weinen und gelungenen Service.

"Good"
4/6
Rudolf B.5 years ago · 1 review

Insgesamt viele gute Ideen und z.T. hervorragend gemacht. Leider war das Grundkonzept der Rezepte (Verbindung der Elemente mit einer mayohaltigen bzw. mayoartigen Creme) zu ähnlich, Was zu einer gewissen Langeweile führt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem sehr schlecht.

"Excellent"
6/6
Svenja K.5 years ago · 1 review

Outstanding, creative food and great wine pairing. We will be back.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die sehr freundlich Bedienung, sehr gutes Essen mit interessanten Kombinationen hat einen sehr schönen Abend ermöglicht.

"Excellent"
6/6
Marion L.5 years ago · 1 review

Ein Erlebnis. Das Essen hervorragend mit Liebe zum Detail. Geschmacksexplosion. Professioneller, lockerer Service. Inspirierendes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Albert B.5 years ago · 1 review

Durchwegs leckere kreativ durchkomponierte Speisen, aufmerksamer Service, gute Weinberatung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lisa T.5 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente war wunderbar! Sehr clean und stilvoll eingerichtet.

"Very good"
5/6
Claudia K.5 years ago · 9 reviews

Tolle stylische Location im Fabrikhallen-Style. Restaurant hat nur wenige Tische. Es wird nur ein fixes Menü angeboten - hier kann man nur zwischen 5, 6 oder 7 Gängen wählen. Das Essen war sehr gut, jeder Gang ein besonderes Erlebnisses mit einem tollen Geschmack. Endlich mal etwas ANDERES in München. Weg vom syrischen kleinkommerziellen hin zum weltoffenen coolen neuen. Wir waren begeistert. auch der Service war sehr gut. Die Weinbegleitung sehr interessant , war zwar nicht alles mein Geschmack, aber es war definitiv mal was Neues dabei. Wenn es doch nur mehr coole Locations in München wie diese gäbe ... dann dürften sie sich auch wieder mal "Weltstadt" nennen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Abendessen. Preis/Leistung hervorragend. Teile des Personals könnten besser geschult werden.

"Excellent"
6/6
Steve F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, exzellente Weinbegleitung und super Service. Bedingungslos zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Jens B.5 years ago · 2 reviews

Ein Essen auf 1-Sterne Niveau. Die Nachspeisen waren besonders gut.

"Excellent"
6/6
Christina S.5 years ago · 1 review

Ein tolles Team,, bei allen hatte man das Gefühl, dass sie ihre Arbeit wirklich lieben. Es wurde sensationell beraten, bedient und bekocht.

"Average"
3/6
Georg F.5 years ago · 1 review

Das Essen wird dem Anspruch den der Preis erhebt nicht gerecht

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 2 reviews

Cooles Restaurant. fleißiges, junges, nettes Team. Ausgesprochen tolles leckeres Essen. Die Portionen sind etwas klein aber die vielen kleinen extra Köstlichkeiten aus der Küche heben das wieder auf. Allerdings gab es schon den ein oder anderen Gang von dem ich gerne länger genossen hätte weil es so lecker war. Die Garnele z.B. als Menübestandteil war eher ein Amuse Bouche. Was ich nur desshalb traurig fand da es wirklich sehr gut war. Also wir kommen wieder. Super Abend!

"Very good"
5/6
Anita M.5 years ago · 1 review

Eine ungewöhnliche Location, aussergewöhnliche Weine - die sehr gut erklärt wurden - , das Essen der Hammer. Einziger, winziger Kritikpunkt ist die etwas lange Dauer ( 5 Stunden für 7 Gänge). Trotzdem sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 5 reviews

Ich war jetzt schon das dritte Mal im Mural und bin restlos vom Essen, der Lokation, dem Ambiente, den besonderen Weinen und von dem Jungen Team und ihrem Service begeistert.

"Excellent"
6/6
Peter L.5 years ago · 3 reviews

Super lecker! Ein echter Tipp in der Innenstadt. Tages- Cafe / Bar. Kleine Karte, dafür frisch zubereitet. Angabe wo die Zutaten herkommen. Vieles in Bioqualität.

"Excellent"
6/6
Hagen B.5 years ago · 1 review

Casual, late Sunday Brunch into the afternoon. Incredibly delicious dishes based on great, fresh produce. Everything`s got real taste, super friendly service, excellent wine list. We enjoyed it so much, we ended up drinking more, eating more & leaving much later then initially planned.

"Excellent"
6/6
Ann-Christin K.5 years ago · 1 review

Wir waren am vergangen Samstagabend im Restaurant Mural! Ich muss sagen, der Abend war durch und durch gelungen. Perfektes Essen, wirklich sehr gut abgestimmt! Dazu eine beeindruckende Auswahl an unterschiedlichsten Weinen, es ist für jeden etwas dabei! Dazu kommt noch ein sehr zuvorkommender Kellner! Wir bedanken uns für den tollen Abend bei dem ganzen Mural Team und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Anke E.5 years ago · 1 review

Zu teuer für das was geboten wird. Ei mit Tomatensauce und 2 Stück Brot für 10,50 €. Service ist leider auch nicht der allerbeste. Werden nicht wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Larissa M.5 years ago · 2 reviews

Tolles Geschmackserlebnis, ausgefallenes Ambiente im selben Gebäude des MUCAs, Fine Dining mal anders zwischen Graffitti/ Street Art, zuvorkommender junger Service, zu empfehlen für Leute die Spaß am Essen haben und sich heir auch gerne einmal mehr Zeit lassen

"Very good"
5/6
Sarah G.5 years ago · 8 reviews

Super Essen in einer Bar Atmosphäre Zu empfehlen sind auch alle Cocktails, haben und hier durch die Karte getrunken. Das Essen läuft nach einem Sharing Prinzip ab. Super für einen ungezwungenen und kulinarischen Abend

"Very good"
5/6
Benjamin R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres 7-Gänge Menü! Bis auf den Gang mit der gebeizten Garnele alles top, der Gang hat uns nicht gewchmeckt. Es fehlt ab und an das Gefühl überrascht zu werden, jedoch: Klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Bettina P.5 years ago · 2 reviews

Phantastische, gaumensprengende Tagesgerichte in lockerer Atmosphäre, aufmerksamer Service, coole Räume und lässige Musik. Das wird mein neues Wohnzimmer in der Innenstadt. Schön, dass Sylt jetzt in München ist

"Excellent"
6/6
Alan N.5 years ago · 1 review

The restaurant is in a disctrete location, which only accentuates its allure. The staff is superbly attentive from the moment of arrival.. The food is a work of art tantalizing the eye as well as the pallatte. The dishes are an amazing array of fresh products expertly arranged by the artists hand. If you can only go to one restaurant in Munich, this is it.

"Excellent"
6/6
Sophia F.5 years ago · 1 review

Wahnsinnig tolles Restaurant - immer wieder ein Erlebnis! Genialer Service, passendes Ambiente und kreative Küche! Wobei das nicht das ausdrückt, was es wirklich ist! Ich kann nur empfehlen: unbedingt selbst ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 review

Ich habe nur einen kurzen Lunch eingenommen und war sehr angetan, hoffe dass ich es bald mal abends schaffe. Casual dining mit Substanz UND coolness, das wichtigste wird leider oft vergessen

"Very good"
5/6
Maylis B.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück vor dem MUCA Besuch hier. Qualitätsprodukte und eine ausbalancierte übersichtliche Karte, es war alles super lecker. Der Kaffee kommt von Man vs Machine und ist perfekt.

"Good"
4/6
Anne-Katrin R.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr gut, das siebengängige Menü spannend und kreativ. Die Weinbegleitung hat nicht immer überzeugt. Der Service nicht auf dem gleichen Level wie das die Küche.

"Excellent"
6/6
Virginia F.5 years ago · 1 review

Ein super Abend! Das Essen war sehr lecker und außergewöhnlich. Die Weine (Weinbegleitung) waren oft nicht gefiltert und komplex aber ich fand das genau richtig, und immer passend zu den Gerichten. Wir werden sicherlich dort nochmal essen. Ein ganz besonderes Esserlebnis!

"Excellent"
6/6
Charlotte B.5 years ago · 1 review

We went for lunch . We all had something different and it was amazing . Very tasty and a nice presentation . Will go next time for dinner . Very relaxed place to go for a nice dinner tasting . Yum

"Excellent"
6/6
Matthias A.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept, nur ein Menü, eher für Aficionados. Coole Location, Essen nahezu Sterneniveau. Hervorragende Weinempfehlungen, abseits vom Mainstream. Preisniveau für das Gebotene absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Julia R.5 years ago · 2 reviews

Alles hat super gepaßt : Location ,essen und die voll motivierten Jungs. War seit langem mal wieder ein Highlight . Wir kommen sehr gerne bal wieder

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bedienung war eher unfreundlich, es gab keine Alternative für Milch bei Laktoseintoleranz, man hat lange auf das Essen geartet und Preis/Leistung des Frühstücks stimmt nicht.

"Excellent"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 1 review

War alles perfekt! Winterschlaf wunderschön und zugleich exzellent, Saibling sehr gut, Entenragout sehr heschmackvoll. Ambiente sehr modern, jung, hat uns aber gefallen. Wir waren zum Lunch und werde demnächst ein Dinner probieren.

"Good"
4/6
stefan m.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Weinkarte eher überschaubar. Klarerweise muss man aber bei dem preislichen Niveau des Restaurants Mural sagen, dass wir hier mehr Professionalität im Service und auch ein gediegeneres Ambiente erwartet hätten. Nur teuer ist dann halt etwas zu wenig...

...