Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Das Essen war wieder einmal sehr lecker. Leider war die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass man beim Essen frieren musste! Auf Bitten hin, die Klimaanlage etwas wärmer einzustellen, wurde nicht eingegangen! Man möchte ja ungern in Jacke essen, doch dieses wäre angebracht gewesen, bevor man sich noch erkältet! Schade. Sonst wäre der Abend perfekt gewesen.
Super wie immer! Ich liebe euer Restaurant einfach, denn man wird nie enttäuscht.
Wir kommen immer wieder gern zu Okinii Düsseldorf: leckeres, appetitlich aussehendes Sushi, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter! Auch das Eis ist ein Hit! Leider kann man mittags anscheinend keine Specials mehr auswählen, das ist schade!
immer wieder gerne.super bedienung und super essen!!ausserdem sehr freundliches personal! das essen ist auch sehr preiswert. es wird dort sehr schnell gearbeitet und es schmeckt immer lecker .)
Fui con mi hermano de chile nos gusto mucho todo muy rico y fresco
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Heute das erste Mal im Okini. Obwohl die iPads nicht funktionierten hat es uns sehr gut gefallen. Sehr lecker, große Auswahl, guter Service, rundherum ein gelungener Abend!
Essen Top, auch wenn es relativ teuer ist. Bedienung ist ausgezeichnet
Entspannt-nettes Servicepersonal rennt unermüdlich, um die in Größe und Qualität sehr unterschiedlichen Häppchen zu liefern. Bestellt wird mit iPad, wobei die eine oder andere Order auch in den Orkus wandert. Vielleser kommen auch ihre Kosten. Teppanyakifreunde nur, wenn sie verschmerzen können, dass sie nicht direkt an der heißen Platte sitzen. Vegetarier sind eher fehl am Platz.
Okinii ist immer eine super Adresse wenn es um Sushi geht!! :)
Toller Service und extrem leckeres Sushi! Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen. Empfehlenswert!
Wie immer ist ein Besuch im Okini was Besonderes. Top
Uns hat es insgesamt gut gefallen, Essen und Service sind sehr gut, auch die Auswahl ist sehr groß. Wir haben allerdings nur 2,5 Runden des All-you-can-eat-Angebots in Anspruch genommen, weil wir schlicht nicht mehr essen konnten. Die Bestellung mit dem iPad hat nicht 100% funktioniert (manchmal ließ sich ein Gericht nicht auswählen, bzw. die Bestellung vor Absenden nicht verändern). Fazit: empfehlenswert wenn man viel und gut essen will.
ich finde Okinii Sushi schmeckt sehr lecker! auch sehr angenehm Atomosphäre!
Sehr freundliche Bedienung, Sushi hat super Qualität! Nur zu empfehlen!
Das Essen war sehr lecker! Haben auch nie lange auf die Bestellungen warten müssen Etwas gehobenere Preiskategorie, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Alle Speisen sehr lecker. Bedienung höflich, erfrischend freundlich und meist aufmerksam. Essen kommt schnell. Sehr ansprechend präsentiert. Tolles Konzept. Eigentlich schönes Ambiente, doch recht laut und es zieht kühl durch den Raum.
Super Essen, tolle Location. Schnelle Bedienung . Gehen immer wieder gerne hin.
Sehr appetitlich angerichtete Speisen, schneller und sehr guter Service, wir sind immer wieder zufrieden und kommen gerne wieder. Besonders herauszuheben ist die Vielflt der angebotenen Gerichte. Sehr lecker!!
Okinii, the most popular japanese restaurant in Dusseldorf, has good circumstance and service. You cannot have a seat on weekends if you don't make a reservation. The food is ok with the fair price €25/person (2 hours).
es war alles super lecker und war schnell da. gerne wieder!
Leider kommen die Speisen nicht alle einigermaßen zeitgleich, so dass man nicht mehr weiss was man alles bestellt hat. Und man bekommt eine Speise von der späteren Bestellung.
sehr gutes essen. Zwar preislich nicht ohne, aber Qualität ist wirklich 1A. Somit kann ich das nur weiterempfehlen. Auch die Bedienung ist gut. TOP. TOP
Lecker , frisch aber teure Preise der Weine im Verhältnis
Gehe immer sehr gerne ins Okinii. Wie üblich Top-Qualität, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, alles ganz super. Gehe immer Mittags, wo die Auswahl schon größer sein könnte, aber dafür gibt es ja noch die Dinner-Angebote.
Very nice restaurant with excellent food. For many years I go for sushi to Düsseldorf but this is definitly the best one I ever had.
Das Okinii ist großartig. Prompte Bedienung, hervorragendes Essen. Nach zehn Jahren in Japan weiß ich, wovon ich rede. Das Okinii hat außerdem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!
Es war wie immer absolut Top. Sehr zu empfehlen, auch für Neulinge!
Bin nicht so zufrieden mit speisen, nicht so geschmackvoll wie meine Erwartungen
Wie immer war das essen und der Service echt super. Alles geht sehr zügig und das essen schmeckt immer sehr lecker. Für jeden zu Empfehlen !!
Service is good and fast. Cool order-system. Would like to have bigger choice of sushi for lunch menu.
Schönes Ambiente, gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Außerdem mal was anderes sein Essen in einem Restaurant per iPad zu bestellen witzige Idee. Alles in allem sehr empfehlenswert
Sehr lecker und das essen kommt sehr schnell da man über das iPad bestellt 👍 leider trotz Reservierung Wartezeit an der Türe
Sehr umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken. Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einfache PC-Bestellung vom Sitzplatz aus. Alles wird an den Tisch gebracht. Personal ausgesprochen freundlich. Jederzeit zu empfehlen.
Exellente Qualität, sehr nettes und freundliches Personal. Schön öfters dort gewesen und noch nie enttäuscht worden.
Wie immer toller Service, köstliches Essen, tolles Ambiente und ein absolutes Wohlfühlprogramm. Wir werden immer wieder kommen - in Düsseldorf ein echter Hot-Spot für jeden Gaumen.
sehr gut! Umgebung ist sehr angenehm! Sushi ist sehr lecker! very good! Environment is very comfortable! Sushi is very delicious! I will come again with friends and family.
Es war wirklich ein sehr schöner Abend im Okinii Düsseldorf. Das Servicepersonal war echt schnell und stets freundliche. Wir kommen immer wieder gerne zum Sushi essen wieder.
Einfach super! Nette Bedienung und das Essen war auch sehr fein.
wonderful experience in Düsseldorf, for sure I will do it again.
Es war wie immer ein Gaumenschmaus! Könne schon wieder hin!
Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, nur ein bisschen laut wenn man mit mehr als 5 personen da ist.
I Pad hat sich vier Mal aufgehangen, dadurch ist uns ca 30 Minuten Bestellzeit verloren gegangen.
Okinii ist einfach super lecker und dazu noch so günstig! Ich liebe es dort
Wir hatten ersten einen Tisch in einem sehr abgedunkelten Bereich, konnten aber an einen anderen Tisch wechseln. Die Bedienung war bedingt freundlich ...
Meine Freundin mag es sehr. Schmeckt wie immer gut. Hätte wieder kommen
Hat uns sehr gut gefallen. Bedienung sehr freundlich und das Essen super lecker
Wie erwartet lecker! Leider kann man nur noch mit EC-Karte zahlen. Ich frage mich nur, warum man das Eis zum Nachtisch nicht über das iPad bestellen kann.
sehr zu Empfehlen! danke für den schönen Abend! Alles was der Sushi Freund sich wünscht wird unserer Meinung nach hier geboten. doch auch für nicht Sushi Freunde gibt es genügend ausweichmöglichkeiten :-)
Wie immer lecker u. laut ! Auch nach Feierabend wird man nicht rausgeworfen. Super !
Super schönes Restaurant mit tollem Konzept. Gehen immer wieder gerne dorthin.