Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Reviews

Palast der Winde

Indian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Palast der Winde (442)

Read what people think about Palast der Winde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palast der Winde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palast der Winde and book a table with confidence!

5.4/6

442 reviews

5.4/6

442 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6249
5137
441
312
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Federica M.6 years ago · 12 reviews

Always great food, perfect for a casual dinner in good company!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes indisches Essen mit großer Auswahl. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Absolut Empfehlenswert ! Top Lage. Die vegane und vegetarische Auswahl ist auch gut. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker!! Essen ist immer frisch und toll gewürzt! Große Auswahl und toller Service! Sehr große Gastfreundschaft! Wir kommen immer sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Carmen B.6 years ago · 8 reviews

Wir haben im Palast der Winde Lamm gegessen und dazu Garlic Naan bestellt. Es war lecker und wir kommen schon zum widerholten Male her. Das einzige ist, dass man nach dem Restaurantbesuch oft nach Küche riecht. Aber ich komme dennoch gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal!!! Da geht man gerne hin! Man fühlt sich sehr wohl und es gibt auch gratis shots am ende

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis-Qualitäts-Verhältnis ist gut, und Essen fast authentisch & lecker; Mittagsmenü ist empfehlenswert! Good value for money and the food is pretty authentic and tasty; lunch menu is worth recommending!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen könnten öfter fragen, ob noch was benötigt wird bzw. ob noch Getränke gewünscht werden. Ansonsten das Essen ist hervorragend. Am besten Plätze im Voraus reservieren!!

"Very good"
5/6
Erin P.6 years ago · 3 reviews

Always happy to dine at Palast der Winde. My chicken Tikka was perfect but my friend's dish (that he asked to be made hot) was very mild. He said it had nice flavor but no heat and I tasted it and agreed. Sadly because of it, he did not walk away loving my favorite Indian restaurant in Munich. I'll be back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im „Palast der Winde“ war wie jedes mal ein kulinarisches Highlight, das Essen perfekt, ein guter Wein und ein sehr freundlicher Service, ein toller Abend mit Freunden.

"Good"
4/6
Vamsi G.6 years ago · 3 reviews

Great restaurant, friendly service and excellent food.. My go to place for as close I can get to indian food in Munich

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestellung aufgegeben und falsches bekommen. Ansonsten alles prima. Essen sehr lecker und Preise mehr als in Ordnung. Beim Wein, konnte man leider nur eine Flasche bestellen. Glas wäre der Begleitung lieber gewesen. Macht aber nichts.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

am Mittag sehr gute Menüs mit wahlweise einem kleinen Salat oder einer Suppe und Chapati, daher immer ziemlich voll und manchmal etwas laut, gutes Preis- Leistungsverhältnis, perfekt organisiert, schnelle und freundliche Bedienung - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges und preiswertes indisches Essen. Immer und immer wieder!!! Besonders zur Mittagszeit warten leckere und preiswerte Gerichte mit wahleise Suppe oder Salat. Freundliches Personal. Wir gehen seit Jahren regelmäßig in den Palast der Winde.

"Excellent"
6/6
Sascha D.6 years ago · 7 reviews

Wie bis jetzt jedesmal hat alles gepasst - leckeres Essen, toller Service, freundliche Atmosphäre und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen sicher gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

I went there and the had chole bhature. It was super awesome.Recommend it to all people to have tasty indian food. Thank you very much

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Immer soooooo Gut. Unser Liebling Restaurant in MUC! Palak Paneer, Chicken Tikka Masala, Jhandori Prawns, Samosas, zu 2 Pers, viel aber lecker, Lugana Weiss Wine, und 2 Dunkelbier dazu.

"Excellent"
6/6
Brigitte F.6 years ago · 2 reviews

Die Online Reservierung klappte wieder einwandfrei, das Essen war wie immer sehr gut und durch das tolle Serviceteam würde es wieder ein angenehmer Abend - danke

"Good"
4/6
Annegret T.6 years ago · 6 reviews

Ich war schon mehrmals in diesem indischen Restaurant und werde vermutlich noch öfter dort zu Gast sein. Ich schätze hier neben den Speisen vor allem auch die reiche Getränkeauswahl, insbesondere an Säften und Lassis. Zur Begrüßung und zum Abschied gibt im Palast der Winde 2 Liköre zur Auswahl. Ich habe bisher immer nur Mango probiert und der war sehr lecker. Das typische, dünne Papadam, das es zur Vorspeise mit 3 Soßen gibt ist hier zum Glück nicht staubtrocken, sondern noch ein wenig weich und dafür sehr schmackhaft. Bisher das Beste, das ich bisher in indischen Restaurants bekommen habe. Mein Favorit ist aber dann doch das Knoblauch-Naan-Brot. Die Hauptgänge, die ich bisher ausprobiert habe Butterchicken, Jheenga Masala und Mushroom Do Pyaza waren alle sehr schmackhaft, weder zu scharf noch zu wenig gewürzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Esssen, wie immer, sehr gut. Service sehr freundlich. Leider kamen die warme Vorspeise und das Hauptgericht, die wir uns jeweils teilen wollten was wir auch vorher gesagt hatten, gleichzeitig...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und total leckeres Essen ! Kommen gerne nochmal. Das Prisleistungsverhältnis hat gestimmt. Es war alles in allem ein sehr schöner Abend mit sehr leckeren Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schneller, freundlicher Service; sehr leckeres Essen. Es war sehr viel los, deshalb war die Lautstärke im Lokal aus unserer Sicht grenzwertig. Aber wir kommen gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Vamsi G.6 years ago · 3 reviews

Wir haben das Essen genossen. Der Geschmack war wirklich gut. Empfohlenes indisches Restaurant in München. Sehr guter Service, essen und sehr nettes Management. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Federica M.6 years ago · 12 reviews

Easy place and delicious food, very recommended! Definitely come back :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, geht auch auf individuelle Wünsche zum Essen ein. Wir gehen jederzeit gerne wieder dort hin. Reservieren unbedingt zu empfehlen, da auch wochentags sehr gut besucht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles wunderbar geklappt, wie immer netter Service, super Essen und das zu fairen Preisen. Besonders empfehlen wir das Lamm Boti Masala. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Franz E.6 years ago · 1 review

Der beste Inder in München! Hier stimmt alles, Qualität, Service und Ambiente. Tamdoori Gerichte sind besonders gut! Zentral gelegen. Wir kommen gerne wieder. Danke und auf Wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker , der Service war auch sehr gut und nett . Wir hatten nichts auszusetzen . Wir kommen gerne wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl wir online reserviert haben hatten sie für uns keinen Tisch. Uns wurde auch kein Ersatz Tisch angeboten bzw. keine Entschuldigung. Wir gingen dann zum Vietnamnesen zum Essen war sehr lecker

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten drei Gerichte alle hatten dieselbe Soße, sehr pampig. Zur Vorspeise gab es Gemüse in Teig, die einzelnen Gemüse waren nicht zu identifizieren, hat alles nur nach Teig geschmeckt. Allerdings war es sehr preiswert und wir waren satt.

"Good"
4/6
Dirk-Johann D.6 years ago · 4 reviews

Gutes indischen Lokal, Essen in Ordnung, tolles Lage mitten im Glockenbach

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service im Palast der Winde war großartig. Die Kellner waren wirklich sehr freundlich und haben sofort nach dem Essen abgedeckt. Ich war zuvor noch nie indisch essen und es hat mir sehr gut geschmeckt! Jederzeit wieder 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wunderbar, einfach unschlagbar. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Bestellung Getränke hat leider nicht so tadellos funktioniert, am Ende aber doch noch geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Lokal hält über die Jahre hinweg den guten Standard im Service und in der Qualität der Speisen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Heute am Heiligen Abend war der "Palast der Winde" restlos ausgebucht. Die Kellner sehr freundlich und versuchten, es allen recht zu machen. Man musste allerdings ein bisschen geduldig sein. Andere Gäste wollten auch bedient werden. Das Essen wie immer köstlich und große Portionen. Ich schaffte meine nicht und es wurde mir sofort angeboten, den Rest einzupacken, was ich gerne annahm. Eine Kritik habe ich: Wir tranken als Aperitif Sherry, der in einem Martini-Glast mit Zitrone, eisgekühlt und mit Eiswürfel versehen serviert wurde. Geht schon mal gar nicht und schmeckte auch nicht. Zudem fand ich hierfür € 4,90 zu teuer. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und ich kann das Lokal jederzeit weiter empfehlen. Reservieren würde ich immer, auch an ganz normalen Wochentagen.

"Excellent"
6/6
Gabriele K.6 years ago · 3 reviews

Wieder ein rundum gelungener Abend.Service und Essen exzellent. Das chicken Tikka Masala ist so gut,hab ich in München noch nie besser gegessen. Waren zu acht und wurden immer aufmerksam betreut.Guter Wein und auch die Cocktails zu empfehlen! Es gibt nichts zu bemängeln!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der reservierte Tisch stand 20 Uhr nicht bereit. Erst nach mehrmaligem Fragen wurde dieser zur Verfügung gestellt. Es war sehr laut im Lokal und die Bestellung lief sehr unkoordiniert.

"Very good"
5/6
Brian F.6 years ago · 9 reviews

Essen war hervorragend. Da es so gut besucht war, müssten wir auf unseren Tisch trotz reservieren warten aber nicht zu lang. Sonst war alles in Ordnung und das Essen wirklich top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service im Palast der Winde ist sehr nett. Sie sind immer wieder zu kleinen Späßen aufgelegt. Auch das Essen ist sehr lecker, die Mangolassi darf bei der Bestellung nicht fehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

im Palast der winde passt einfach alles. gutes indisches essen, gute mittagskarte mit großer Auswahl und fairen preisen (erst recht für Münchner Verhältnisse) guter, aufmerksamer service auch im größten mittagstrubel. und schnell geht es auch, vorausgesetzt, man macht sich manchmal bemerkbar. wir kommen mittags sicher wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra F.6 years ago · 3 reviews

Hat alles super geklappt....auch Samstag Abend Reservierung für 12 Personen machbar und essen super...nur über die Brauerei müsste man nochmal reden ;-) Warum gibt's kein Münchner Bier?

......