Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Reviews

Casa Iberica

Photo of restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Casa Iberica (572)

Read what people think about Casa Iberica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Iberica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Iberica and book a table with confidence!

5.6/6

572 reviews

5.6/6

572 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5112
425
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen P.8 months ago · 1 review

Sehr netter und aufmerksamer Service und ein großartiges Essen. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Very good"
5/6
carsten s.8 months ago · 1 review

Super freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Essen war schnell da und alles schmeckte ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist, dass die Saucen/Marinaden bei jedem Gericht außergewöhnlich im Geschmack und sehr gut zum jeweiligen Essen passten (z. B. Tintenfisch).

"Excellent"
6/6
Marco K.8 months ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Zeit. Weiter so! Geht aus unserer Sicht kaum besser.

"Excellent"
6/6
Rudi B.8 months ago · 5 reviews

Mit 8 Personen die Tapasreise erlebt und alle waren voll des Lobes mit anschließendem Dankeshymne an den Koch und den Service. Von 62 bis 89 Jahre zu einem 85ten Geburtstag wurden alle überrascht von der überragenden Auswahl die uns auf den Tisch gestellt wurde und Gott sei Dank gönnte man uns zwischen den beiden Runden auch eine notwendige Pause damit wieder was reinpasst😂😂 Danke an das Team von Roger und Valter Dori, Rudi and Friends

"Excellent"
6/6
Meinhard E.10 months ago · 5 reviews

Top Qualität! Super Netter Service! Gerne wieder und zwar bald!

"Excellent"
6/6
Rudi B.a year ago · 5 reviews

War einfach rundum Top und ein wunderschöner Abend mit leckerem Tapas all you can Rat, da war für jeden was dabei!!

"Excellent"
6/6
Rudi B.a year ago · 5 reviews

Wie immer top Service und top Essen Herzlichen Dank an Roger und Valter Doris und Rudi

"Excellent"
6/6
Christian S.a year ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und super Service. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Jennifer L.a year ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend und das Personal immer freundlich. Es ist eine super Atmosphäre dort. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es lohnt sich

"Good"
4/6
Ulrich K.a year ago · 1 review

Das Essen war okay. Der Service des Personals war super.

"Very good"
5/6
Martin H.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service, also alles bestens

"Excellent"
6/6
Lena H.a year ago · 12 reviews

Lecker gegessen, netter Service große Portionen sprich um so mehr Personen am Tisch umso größer die Auswahl wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
David V.2 years ago · 34 reviews

Jeder einzelne Besuch im Casa Iberica war bisher rundum perfekt! Umso weniger waren wir überrascht, dass es auch am gestrigen Abend wieder ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse war. Natürlich muss an dieser Stelle auch die Gastfreundschaft des gesamten Teams hervorgehoben werden, das es jedes Mal aufs Neue schafft, dass man sich wie zu Gast bei Freunden fühlt.

"Excellent"
6/6
José O.2 years ago · 159 reviews

Gute Tapas und hervorragende Hauptgänge die sehr schmackhaft und qualitativ sind.

"Excellent"
6/6
José O.2 years ago · 159 reviews

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück mit einer enormen Auswahl. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Alexander H.2 years ago · 1 review

Persönlicher Service! Frisches, leckeres Essen! Gute Getränkeauswahl Super Tapas-Karte Parkplätze direkt am Haus

"Very good"
5/6
José O.3 years ago · 159 reviews

Ein Festmahl zum Frühstück.Hervorrangende Gastgeber.Unbedingt eine Reservierung vornehmen.EMPFEHLENSWERT!!!

"Excellent"
6/6
José O.3 years ago · 159 reviews

Wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl und Geschmack.

"Excellent"
6/6
David V.3 years ago · 34 reviews

Wir waren das erste Mal zum Frühstück dort und wurden - wie immer - in keinster Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil, der Besuch war herausragend und wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
José O.3 years ago · 159 reviews

Geschmackvolles Essen auf der Terrasse genossen. Guter Service. Tolle Küche!!!!

"Excellent"
6/6
Anja B.3 years ago · 1 review

Immer wieder -nicht nur ein kulinarisches- Erlebnis, wir kommen gerne wieder. Und die neue Bäckrei macht Lust auf Frühstück und mehr

"Good"
4/6
José O.3 years ago · 159 reviews

Gutes und schmackhaftes Essen.Zuvorkommender Service. Ein schöner Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Rudi B.3 years ago · 5 reviews

Wir waren schon oft da und haben dieses Mal keine Tapas sondern Hauptspeisen gegessen. Was soll ich sagen? War einfach spitze und wie immer ein toller Abend mit super netten Gastgebern👍👍👍 Danke Euch und Herzliche Grüße Rudi

"Very good"
5/6
Jost-Henning S.3 years ago · 8 reviews

Im Pandemiesommerloch, alles gegeben und wieder mal rundum zufrieden! Klare Empfehlung an alle, die mal lecker Tapas essen wollen.

"Very good"
5/6
Jost-Henning S.3 years ago · 8 reviews

Wie immer lecker! Leider musste der Chef den Laden mit nur einer Hilfe über den Abend bringen. Deshalb diesmal ein wenig holprig. Dafür gab es für meine Töchter die Jacken vom Chef gegen die Kälte der Abenddämmerung, top!

"Excellent"
6/6
David V.3 years ago · 34 reviews

Der Besuch war mal wieder ein kulinarisches Highlight. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
José O.3 years ago · 159 reviews

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück genossen...sehr gute Qualität und angemessenes Preis-leistungsverhältniss. SONNTAGS GIBT ES AUCH BRUNCH!!!

"Excellent"
6/6
Dirk P.3 years ago · 1 review

Hallo zusammen, Sehr gute Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Super nette Gastgeber. Exzellente Speisen. Angenehmer Service. Wohlfühlambiente. Und man merkt, dass die Inhaber bis ins Detail ans Wohl ihrer Gäste denken. Wir kommen gern wieder, sobald Corona es zulässt.

"Excellent"
6/6
José O.4 years ago · 159 reviews

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück-sehr gute Qualität und hervorragendes Preis-leistungsverhältniss. Empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Meinhard E.4 years ago · 5 reviews

Ein grandioser Abend, den wir hier verbringen konnten. Das Essen ist köstlich. Die Tapasauswahl kann sich sehen lassen. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das ganze serviert von einen sehr netten und aufmerksamen Service. Gerne wieder. Ein kurzer Abstecher in die Bäckerei hat ebenfalls überzeugt.

"Excellent"
6/6
Anita N.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen öfters dort Essen und das Essen ist immer sehr lecker! Mein Favorit ist die Fischsuppe !

"Very good"
5/6
José O.4 years ago · 159 reviews

Angenehme Atmosphäre auf der Terrasse mit ein gutes Essen/ Service.

"Excellent"
6/6
Custodio M.4 years ago · 1 review

Einfach super ,werde öfters da sein ,und habe es weiter empfolen

"Excellent"
6/6
Rudi B.4 years ago · 5 reviews

Tapas all you can eat👍👍👍 Mit 7 anspruchsvollen Freunden ein vollerErfolg! Essen top und diese unfassbar netten Menschen die uns alle Wünsche fast von den Lippen ablesen. 100 Punkte wenn das ginge. Herzlichen Dank an das Casa Iberica Team für einen tollen Abend Rudi

"Very good"
5/6
Monika B.4 years ago · 2 reviews

Wir saßen draußen im schönen Außenbereich. Wegen der Hygieneregeln durften keine Decken und Kissen angeboten werden, was dann etwas ungemütlich wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen wie gewohnt spitze! Sehr zu empfehlen! Reservierung unbedingt erforderlich.

"Excellent"
6/6
Tamara N.4 years ago · 1 review

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen in gewohnter Qualität einfach nur richtig frisch und lecker. Hervorragend schöner Abend im wunderbaren Restaurantgarten. Daumen hoch und 10 von 5 Sternen ;)

"Excellent"
6/6
Teresa H.4 years ago · 1 review

Es war wie immer alles super ! Essen war toll die neue Karte fanden wir auch gut . Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Beatrix C.4 years ago · 1 review

Wir haben draußen gegessen und All you can eat bestellt. Das Essen war gut, hat uns sehr geschmeckt. Aber einige Gerichte waren viel zu salzig, mussten leider zurückschicken. Die Getränke kamen sehr langsam, 2mal haben wir je 20-25 Minuten warten müssen. Dessert war nicht all you can eat, da haben wir für 4 Personen 2 kleine Kuchen bekommen, das fand ich schade.

"Excellent"
6/6
Regina D.4 years ago · 1 review

Es war, wie immer, super👍. Essen toll, Auswahl hervorragend und das Personal super nett und aufmerksam