Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Reviews

Casa Iberica

Photo of restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Casa Iberica (572)

Read what people think about Casa Iberica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Iberica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Iberica and book a table with confidence!

5.6/6

572 reviews

5.6/6

572 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5112
425
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 2 reviews

mega entspanntes Essen; sehr aufmerksames Personal. Immer wieder schön. Inhaber hat sich super um alle gekümmert.

"Excellent"
6/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war superlecker, Topqualität, Preis/Leistung prima, sehr nette Bedienung !

"Very good"
5/6
Sula W.4 years ago · 1 review

Am allerbesten, neben dem tollen Essen und der freundlichen Bedienung, ist, dass unser Hund so gern gesehen ist,

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Jeder Besuch dort ist einfach traumhaft ! Ein Rundum-Paket das keine wünsche offen lässt.

"Excellent"
6/6
Ute K.4 years ago · 9 reviews

Wir waren eine große Gruppe und wählten Speisen von der Tapas Karte. Das Essen war hervorragend, der Service aufgeschlossen und herzlich. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Maik G.4 years ago · 1 review

Wie immer frisches und leckeres Essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Udo A.4 years ago · 1 review

Die persönliche, fast freundschaftliche und gleichzeitig respektvolle Begegnung miteinander war einfach schön. Die Küche einfach ideenreich und köstlich.

"Excellent"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 review

Essen, Bedienung, Ambiente - alles top. Wie immer in den letzten Jahren.

"Excellent"
6/6
Holger K.4 years ago · 2 reviews

Hervorragend, tolles Essen, sehr freundlich super Restaurant. Wir kommen wieder!!!!!👍🏻

"Excellent"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 1 review

Tappas „All You Can Eat“ ... Essen bis zum Platzen auf höchstem Niveau!

"Excellent"
6/6
Ralf R.4 years ago · 5 reviews

Danke an das Casa Iberica Team ! Wie schon oft , sehr gute Küche ! Das Weinsortiment ist aus unser Sicht aufgewertet worden . Ambiente sehr herzlich und locker . Den Tipp mit der Neuen im Gebäude eröffneten Bäckerei haben wir an nächsten Morgen mit sehr guten Backwaren ( Brötchen,Brot Portugisischen Speziellitäten ) mit Freude verwendet .

"Very good"
5/6
Thorsten M.4 years ago · 1 review

Hier bekommt man Speisen von toller Qualität. Defizite gibt es im Service.

"Excellent"
6/6
Aldina F.4 years ago · 1 review

Wie waren begeistert, tolle Bedienung und das Essen hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 review

Leckere Tapas, hervorragender Wein, super Service - ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Very good"
5/6
Jost-Henning S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr lecker! Bester Spanier hier in der Gegend.

"Excellent"
6/6
Georg B.4 years ago · 1 review

Natürlich ist zu Corona-Zeiten mehr Zeit pro Kunde möglich, die Nummer mit den Masken geht zu lasten des Ambiente.Der Preis ging bei der Qualität in Ordnung.Superlecker, superfreundlich - bestimmt bald wieder

"Very good"
5/6
José O.4 years ago · 159 reviews

Wie immer sehr leckere Speisen und ein toller. Danke für den angenehmen Abend.

"Very good"
5/6
Jan B.4 years ago · 1 review

War mit allem zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Biergarten sind vom feinsten. Bedienung sehr freundlich 😊

"Excellent"
6/6
Edeltraud K.4 years ago · 1 review

Wie immer war es ein schöner Abend bei euch im Biergarten und die Neugestaltung hat mir sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein gelungener Besuch. Hervorragende Bewirtung mit einem spitzen Service.

"Very good"
5/6
Christoph K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, das Team ist sehr aufmerksam, das Ambiente ist erstklassig

"Excellent"
6/6
Nathalie K.4 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Insbesondere Draußen ist es wie im Urlaub.

"Excellent"
6/6
Conny M.4 years ago · 1 review

Alles wunderbar. Sind begeistert und hatten einen schönen Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Ute K.4 years ago · 9 reviews

Köstliches Essen (Tapas) und aufmerksamer Service auf der wunderschönen Terrasse bei perfektem Wetter! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Super Essen und sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver N.4 years ago · 1 review

Bei wirklich schönem Wetter gutes Essen genossen. Danke vielmals Auch für die nette Bewirtung

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 22 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Bedienung, Essen, Getränke alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 2 reviews

Trotz Corona super Service. Tolles Essen mit Abwechslungsreichen Tapas. Gute portugiesische Weine.

"Very good"
5/6
Dieter B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gut. Sehr zu Empfehlen. Wir waren alle sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 1 review

Wir waren seit Covid 19 das erste Mal irgendwo wieder zum Essen.. Es war alles kurz gesagt super toll.

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 2 reviews

Einkleiner Urlaub in der schwierigen Zeit! Trotz Einhaltung aller Vorschriften Wohlfühlambiente !!!

"Awful"
1/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Leider habe ich in der Nacht danach schweres Erbrechen gehabt. Ich habe sonst nichts anderes vorher gegessen und neige auch nicht zum Erbrechen. Der Koch sollte mal darüber nachdenken was wohl nicht mehr gut war.

"Excellent"
6/6
Mareike J.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den tollen Abend und das wie immer seh sehr gute Essen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
José O.4 years ago · 159 reviews

Mal wieder ein hervorragendes Erlebnis der guten Küche CASA IBERICA. Essen bei Freunden!TOLL.

"Excellent"
6/6
Martina L.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Super Gastgeber. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Catalin G.4 years ago · 1 review

Sehr zufriden, sehr zu empfelen. Das Essen und das Personal sind einfach klasse

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal dort und mehr als angetan. Die Auswahl der Tapas war groß und schmackhaft, die Bedienung sehr gut.

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 2 reviews

So freundlich und lecker, wie wir es kennen. Danke für den schönen Abend!

......