Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nordost
Restaurant Wied Nam
Restaurant Wied Nam Reviews

Restaurant Wied Nam

Asian Fusion, Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around28€

Reviews of Restaurant Wied Nam (1,210)

Read what people think about Restaurant Wied Nam! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

1,210 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6774
5338
466
326
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dirk B.3 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung, sehr empfehlenswertes Restaurant, gerne wieder

"Very good"
5/6
Andrea R.3 years ago · 1 review

Bewirtung unserer großen Gruppe gestaltete sich etwas schwierig. Sonst top

"Excellent"
6/6
Mandy B.3 years ago · 1 review

Super frisches Essen, freundliches Personal tolles Ambiente gute Lage Parkplätze

"Average"
3/6
Detlef G.3 years ago · 1 review

Ca. 100 Gäste mit Essen in 45 ca. Minuten zu Bedienen ist schon eine Leistung. So hat das Essen auch geschmeckt.

"Good"
4/6
A. B.3 years ago · 3 reviews

Wir waren wieder gern da. Leider mussten wir diesmal nach jeder Getränkebestellung nachfragen mussten, wo die Getränke bleiben. Sie wurden mehrmals vergessen.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Monika W.3 years ago · 2 reviews

Sehr gute und schnelle Bewirtung, höflich und nett. Essen hervorragend . Kellner sehr höflich und nett. Alles in allem ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
DENNIS F.3 years ago · 1 review

Immer ein Besuch wert. Lecker Essen aber sehr laut. Sonst alles gut

"Excellent"
6/6
Mathias A.3 years ago · 1 review

Freundlich beim Empfang zur Begrüßung und am Tisch, schnelle Bedienung und es wurde gefragt wie es geschmeckt hat.Ja es hat uns sehr gut geschmeckt wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Alexander F.3 years ago · 13 reviews

Sehr freundlich und immer wieder extrem lecker. Sushi ist besonders zu empfehlen😃

"Excellent"
6/6
Andrea K.3 years ago · 1 review

Wir waren super zufrieden!!! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.