Reviews of Restaurant Wied Nam (1,212)
Read what people think about Restaurant Wied Nam! All reviews are written by verified Quandoo diners.
1,212 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war hervorragend.
Es war sehr lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam. Hab mich wohl gefühlt
Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung, sehr empfehlenswertes Restaurant, gerne wieder
Bewirtung unserer großen Gruppe gestaltete sich etwas schwierig. Sonst top
Super frisches Essen, freundliches Personal tolles Ambiente gute Lage Parkplätze
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Ca. 100 Gäste mit Essen in 45 ca. Minuten zu Bedienen ist schon eine Leistung. So hat das Essen auch geschmeckt.
Wir waren wieder gern da. Leider mussten wir diesmal nach jeder Getränkebestellung nachfragen mussten, wo die Getränke bleiben. Sie wurden mehrmals vergessen.
Sehr gute und schnelle Bewirtung, höflich und nett. Essen hervorragend . Kellner sehr höflich und nett. Alles in allem ein schöner Abend.
Immer ein Besuch wert. Lecker Essen aber sehr laut. Sonst alles gut
Freundlich beim Empfang zur Begrüßung und am Tisch, schnelle Bedienung und es wurde gefragt wie es geschmeckt hat.Ja es hat uns sehr gut geschmeckt wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Sehr freundlich und immer wieder extrem lecker. Sushi ist besonders zu empfehlen😃
Wir waren super zufrieden!!! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.