Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Ricebrothers
Ricebrothers Reviews

Ricebrothers

Asian, Vietnamese, Vegetarian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ricebrothers in Sternschanze, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ricebrothers (251)

Read what people think about Ricebrothers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ricebrothers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ricebrothers and book a table with confidence!

5.4/6

251 reviews

5.4/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
575
419
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Joanna S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, super leckeres und besonderes Essen! Wir hatten den Hot Pot und können es nur empfehlen :)

"Good"
4/6
Mads A.5 years ago · 1 review

Really large portions! Friendly staff and good food. Prices are fair.

"Very good"
5/6
Julian B.5 years ago · 6 reviews

Liedern mussten wir die Bestellung häufiger durchgeben bzw vermehrt nachfragen. Das kann aber mal passieren. Alles in allem Aber ein toller Abend :-)

"Very good"
5/6
Philip R.5 years ago · 1 review

Nette Ambiente und mega höfliche und zuvorkommende Bedienung. Wirklich gelungen der Laden

"Excellent"
6/6
Sarah Z.5 years ago · 3 reviews

Ich bin schon öfter hier essen gewesen und es ist immer sehr lecker und ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Glenn konan M.5 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt! Auch dir Bedienung war ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Betül O.5 years ago · 1 review

Sauber, freundliches Personal und gutes Essen, auch vegan freundlich! Super

"Excellent"
6/6
Katharina F.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Auch der Service ist sehr nett

"Very good"
5/6
Hannah O.5 years ago · 7 reviews

Sehr netter Service! Leckere Pho und schöne Möglichkeit draußen zu sitzen im Sommer

"Very good"
5/6
Sara H.5 years ago · 1 review

Nette Bedingung die in aller Ruhe die Speisekarte und Zutaten erklärt hat. Das Essen kam zügig und war wannsinig lecker

"Excellent"
6/6
Maximilian A.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen Hot Pot, mit mehr als 2 Personen komplett zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stephanie P.5 years ago · 1 review

Es war wie immer lecker. Nettes Personal , cooles Ambiente und mega leckeres Essen . Frisch und sehr authentisch . Immer wieder ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Sophie B.5 years ago · 1 review

Very nice place with really good food! But the restaurant was very loud!

"Excellent"
6/6
Cathleen M.5 years ago · 1 review

Service was super, Essen war lecker! Würde ich jedem weiterempfehlen! :)

"Very good"
5/6
Sandra V.5 years ago · 1 review

we had great food!!! great hot pot!!! 5 stars!!! wow!

"Excellent"
6/6
Larissa V.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend und wir haben es uns so richtig schmecken lassen :)

"Average"
3/6
Tanja U.5 years ago · 1 review

1 von 4 Hauptgängen wurde vergessen. Ich arbeite selbst im Gastgewerbe und weiss, dass kann passieren und mit einem ehrlich gemeinten Sorry wäre alles gut gewesen. Leider kam keine Entschuldigung. Schade.

"Excellent"
6/6
Hannes W.5 years ago · 1 review

Toller Laden, leckeres Essen und netter und zuvorkommender Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Carolin L.5 years ago · 12 reviews

War mit meiner Mama da und wir hatten einen richtig schönen Abend :)

"Very good"
5/6
Carolin L.5 years ago · 12 reviews

Ich liebe die Sommerrollen mit dem Dip. Auch die Bedienung ist immer sehr nett und gut drauf. Man fühlt sich sehr wohl bei euch :)

"Very good"
5/6
Teresa T.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und nettes Personal! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michelle H.5 years ago · 1 review

Es war Mega schön. Wir haben zwar etwas länger aufs Essen gewartet, Aceton gelohnt hat es sich TOTAL. Hot-Pot für 4 Personen.

"Very good"
5/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Super legeres Essen mit einer Freundin. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Wir kommen trotzdem wieder.

"Excellent"
6/6
Karolin B.5 years ago · 3 reviews

Super lecker, tolle Auswahl, schöne Location. Rundrum zufrieden und zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Desiree N.5 years ago · 68 reviews

cooles Restaurant, hinten schöne Chillecke. Sas Essen ist lecker. Leider konnte ich die Limonade nicht testen, da es das nicht mehr gab als ich es bestellt habe. Super war auch das Mittagstischkonzept vor allem täglich. ich werde auf jeden Fall wiederkommen

"Very good"
5/6
Carolin L.5 years ago · 12 reviews

Leider war der Burger nicht so lecker. Hat irgendwie nach nichts geschmeckt. Ansonsten war es wieder immer gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Optisch coole Location, allerdings sehr laut. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, aber nichts Besonderes. Für zwischendurch ganz nett, nicht für einen entspannten Abend bei gutem Essen gedacht. Die Karte ist ziemlich unübersichtlich.

"Average"
3/6
Sören W.5 years ago · 1 review

Service war leider sehr unaufmerksam, Mango Lassi leider aus unreifen Mangos und das Essen wurde kalt serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war super lecker! Wir hatte Hotpot für 2 bestellt (gefühlt war er für 4 xD) Es war sehr lecker und reichlich. Wir kommen aufjedenfall wieder und würden das auch weiter Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Rica K.5 years ago · 1 review

Das Essen war super! Hat alles schnell geklappt! Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Hannah O.5 years ago · 7 reviews

Sehr leckere Pho und Sommerrollen! Sehr netter Service. Coole Einrichtung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, Grüße :) Beim nächsten Hamburg Besuch gerne wieder

"Excellent"
6/6
Carolin L.5 years ago · 12 reviews

Der Burger hat leider nicht so gut geschmeckt. Ein bisschen nach nichts leider :/

"Excellent"
6/6
Sarah H.5 years ago · 6 reviews

Tolles Restaurant 👍🏻 super essen und sehr nettes Personal😊 Komme sehr gerne wieder, wie waren sehr zufrieden 😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Leckeres Essen. Es gibt sogar für Kinder eine kleine Spielecke.

"Excellent"
6/6
Léa M.5 years ago · 2 reviews

It was a nice restaurant to spend with colleague and friends

"Very good"
5/6
Cornelia S.5 years ago · 1 review

Hatten Hotpott bestellt. War super lecker und reichhaltig. Die homemadeLimonaden warer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Annika U.5 years ago · 1 review

Sehr große Portionen und lecker!! Schön angerichtet und preislich ok.

"Good"
4/6
Andrea H.5 years ago · 26 reviews

Wir waren das erste Mal im „Ricebrother“. Wir hatten einen angenehmen Tisch. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und das Essen wurde schnell serviert. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch. Unprofessionell empfanden wir den Service. Da wir unterschiedlich schnell unser Essen beendet hatten, wurde noch während der andere aß, Schüssel und Glas vom Partner abgeräumt. Während der Partner nun vor einem leeren Platz sitzen musste, aß der andere weiter. Als dann auch der Rest abgeräumt wurde, wurden wir gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, was wir in dem Moment verneinten. Keine zwei Minuten später kam eine andere Bedienung und fragte uns nochmal. Und keine zwei Minuten später kam wieder eine andere Bedienung und legte uns Karten auf den Tisch, da sie dachte wir wären gerade gekommen. Wir empfanden das alles als sehr sehr unaufmerksam und fühlten uns irgendwie rausgeschmissen. Hätte man uns etwas Zeit gelassen (10-15 Minuten) dann hätten wir sicherlich noch etwas bestellt. Insgesamt super leckeres Essen in sehr angenehmer Atmoshäre, aber der Service ist auf jeden Fall ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Kira P.5 years ago · 1 review

Es hat alles sehr gut funktioniert und das Essen war super!

...