Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Reviews

The Reed

Photo of restaurant The Reed in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of The Reed (419)

Read what people think about The Reed. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Reed before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Reed and book a table with confidence!

5.5/6

419 reviews

5.5/6

419 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6300
576
427
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Wir hatten etwa eine Stunde unten gewartet bis die Bar / das Restaurant oben geöffnet hat. Unten war es toll. Schöne Atmosphere und sehr entspannt. Oben angekommen, als erste, bekamen wir den allerletzten Tisch in der Ecke. Naja zumindest hofften wir auf leckeres Essen. Das war es auch, sehe lecker sogar, nur war die Auswahl sehr klein und ehrlich gesagt, nicht gerade jedermanns Sache. Wir hatten dann den Winterlachs, proschierte Eier mit Trüffel und das Schnitzel. Wie gesagt, geschmacklich sehr gut. Zu den Getränken. Erwartet hatten wir ein großes Spektrum an Cocktails und Longdrinks, mit evtl. Specials. Auch das gab es alles nicht. Sehr kleine Auswahl und relativ hohe Preise. Mein Moscow Mule war geschmacklich in Ordnung aber wer auf dem Level Essen und Getränke anbietet, der MUSS einen Mule im gekühlten Kupferbecher servieren. Soviel zu allem. Insgesamt sehr schade, hatten uns anhand der Bilder viel viel mehr versprochen.

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

PERFEKTE LOCATION, NETTES AMBIENTE ALLES SEHR STIMMIG, EIN ETWAS ANDERER BRUNCH ABER DEFINITIV EMPFEHLENSWERT. EIN GELUNGENER SONNTAG, WIR PLANEN SCHON DEN NÄCHSTEN BESUCH ;-) SUPER

"Excellent"
6/6
Cristiana V.5 years ago · 1 review

Ambiente molto bello e ricercato Le pareti sono pazzesche...cambiano in continuazione Il cibo e i cocktail sono buoni Bella anche la musica Da ritornare sicuramente

"Good"
4/6
Ines C.5 years ago · 1 review

Es war mir zu laute Musik und es hat an meinem Platz gezogen. Das Essen und die Getränke waren aber super. Das Personal war sehr aufmerksam.

"Average"
3/6
Sabrina S.5 years ago · 2 reviews

Ambiente an einem Samstag wie immer super und entspannt, tolle Location, nette Mitarbeiter. Das Essen diesmal leider nur Durchschnitt. Wir hatten zwei Mal Eggs Benedikt und die waren maximal lauwarm und einen Tick zu roh, jeweils eines von den Eiern war ein normales Spiegelei und so richtig liebevoll angerichtet war‘s auch nicht. Die Waffeln, die wir uns geteilt hatten, hatten einen auffällig bitteren Nachgeschmack - vielleicht Proteinpulver? Naja, alles in allem jedenfalls nicht so wie wir es dort gewohnt sind und wenn ich Brunchen gehe, steht das Essen an sich eben schon im Vordergrund, so gut es mir dort sonst gefällt.

"Excellent"
6/6
Diana L.5 years ago · 1 review

Perfekt! Prima! Empfehlenswert! Super Location, Hammer Lage, fairer Preis (für das Angebotene), nette Bedienung, feines Futter (auch für Quängellisen), saubere Toiletten. Alles in allem: prima! Man sollte allerdings reservieren und das am besten asap. Sonst kann es zu reibereien mit dem System kommen ;)

"Excellent"
6/6
Jenifer W.5 years ago · 2 reviews

Es war super👌👍 Preisleistung einfach klasse... Sehr frisches, gesundes und leckeres Essen. Es gibt sogar Glutenfreies Brot🙌😁 Sehr moderner Style,allerdings war die Musik für mich ein kleines bisschen zu laut aber das ist Geschmackssache.

"Excellent"
6/6
Giulia S.5 years ago · 2 reviews

Unfassbar tolles Brunchbuffet. Toller DJ, super schönes Ambiente, super nettes Personal... was will man mehr. Mega Preis-Leistungs-Verhältnis :) All meine Gäste und ich kommen sehr gerne wieder - auch mal während der Woche

"Excellent"
6/6
Dominik K.5 years ago · 1 review

Extrem cooler laden! Super gutes Essen! Absolute Empfehlung! Besonders der sonntags Brunch macht Laune! Sehr große Auswahl auch an gesunden Sachen zu einem mehr als fairen Preis!

"Very good"
5/6
Rufus F.5 years ago · 5 reviews

Sehr coole Location, mit gutem Essen. Nur der Service ist etwas unkoordiniert, uns bedienten in zwei Stunden um die sieben Leute.. Komme dennoch wieder ;)

"Excellent"
6/6
Saša K.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente - fantastisch, sehr geschmackvoll. Tolle Musik, energetisch aber nie zu laut oder zu dominant. Das Essen - was soll ich sagen? GRANDIOS! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in B so gut gegessen habe! Die Eggs Benedict mit Trüffel? Ich träume heute noch davon! Schnitzel, Steak? Auf den Punkt! Desserts? Super lecker! All das, mit hochwertigen Zutaten zu absolut fairen Preisen! Wahnsinn! Der Service - sehr aufmerksam, sehr freundlich, schnell, lustig und immer zur Stelle! 1A Ich hatte THE REED als Restaurant gar nicht so auf dem Schirm, da ich das als Trainingsort abgespeichert hatte ... nach einem rundum gelungenen Geburtstagsessen kann ich nur sagen: Ich werde definitiv häufig wiederkommen - zum Frühstück, Brunch, Lunch und Dinner ☺️

"Excellent"
6/6
Beret H.5 years ago · 3 reviews

Tolle Bedienung, super leckeres Menü, wunderschöne Location & wirklich tolles Gesamtkonzept. Würde es jedem nur empfehlen, super schöne Einrichtung und klasse Ambiente. Gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Nina L.5 years ago · 8 reviews

Tolle Atmosphäre, angenehme Lounge-Musik, die perfekt zum Ambiente passt. Sehr eindrucksvolles Design, aufmerksames und sehr freundliches Personal und natürlich fantastisches Essen! Sehr übersichtliche Speisekarte, was ich persönlich sehr mag. Kostenlose Karaffe Leitungswasser mit Zitrone zum Wein. Hauptgerichte ab 13 €.

"Excellent"
6/6
Sebastian U.5 years ago · 3 reviews

Der Brunch am Sonntag ist einfach unschlagbar. Einzig die Musik ist manchmal etwas zu laut, angesichts der Qualität des Essens ist das aber leicht vergessen.

"Very good"
5/6
Marta P.5 years ago · 1 review

Fast and good price-quality level. The portion was, however, a bit small. Ideal for big groups, events, corporate lunch or fancy brunch. I will come back definitely.

"Excellent"
6/6
Katja R.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, große und auch gesunde Auswahl zum Brunch. Sehr aufmerksames Personal. Manchmal wäre die Musik etwas leiser angenehmer. Sonst top! Schöne, zentrale Lage.

"Good"
4/6
Saskia B.5 years ago · 1 review

Essen war optisch und geschmacklich nicht so doll wie erwartet. Das Personal war super freundlich und das Ambiente super schön. Tolle Musik durch einen DJ.

"Very good"
5/6
Steffi P.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmospähre,lecker essen und gute Auswahl, Sitzmöglichkeiten sehr bequem, Nachschub an essen und trinken bis zum Schluss, reservierung mind eine woche im vorraus erforderlich TOP!

"Excellent"
6/6
Maren N.5 years ago · 1 review

Super tolle Atmosphäre und klasse Frühstück! Wir waren samstags und es legte ein DJ zum Frühstück auf. Super Musik. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ein ganz besonderes Erlebnis in Berlin.