Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Tomasa Friedenau
Tomasa Friedenau Reviews

Tomasa Friedenau

Photo of restaurant Tomasa Friedenau in Friedenau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Friedenau (138)

Read what people think about Tomasa Friedenau. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Friedenau before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Friedenau and book a table with confidence!

5.3/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
552
416
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Tiny-Maico H.a day ago · 1 review

Das Frühstück war super, der Service war sehr angenehm und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Bianca T.2 days ago · 3 reviews

Köstliches Essen (in diesem Fall Frühstück), aufmerksamer und schneller Service! Immer wieder ein Vergnügen! Danke!

New"Very good"
5/6
Haike S.4 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super Auswahl, angenehmes Ambiente, super Preis-Leistung-Verhältnis, gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Esra T.5 days ago · 31 reviews

Eins meiner Lieblingsfrühstückslokale! Die Speisekarte ist vielfältig und die Gerichte sehr lecker!

New"Average"
3/6
Bernhard S.6 days ago · 1 review

Teures Frühstück. Ambiente und Service gut, aber Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

New"Excellent"
6/6
Esra T.9 days ago · 31 reviews

Der vegetarische Teller und euer Filterkaffee sind ein Muss 👌🏻 Ein tolles Frühstück genossen!

New"Very good"
5/6
Monika L.11 days ago · 1 review

Spargelsuppe war hervorragend, die Sitzlätze bequem, die Reservierung optimal, ausreichend Platz zwischen den Tischen=sehr erfreulich. Wir kommen wieder

New"Very good"
5/6
Fedele S.12 days ago · 1 review

Gute Organisation, sehr gute, professionelle Bedienung! Frühstück akzeptabel; Kaffee sehr gut, Lage gut

New"Very good"
5/6
Alexander N.13 days ago · 3 reviews

Portionsgrössen waren angemessen und das Essen kam relativ schnell. Ich würde wieder kommen wollen

New"Very good"
5/6
Kerstin F.13 days ago · 1 review

Es war wirklich sehr lecker, dass es voll und laut war kann man jetzt aber auch nicht unbedingt ändern.

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner14 days ago · 1 review

Schöner Ort zum Frühstücken. Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Vielen Dank

"Good"
4/6
uta g.15 days ago · 2 reviews

Einfach entspannt! Super netter Service und uns wurde - obwohl es sehr voll war - viel Zeit zum Quatschen gegeben. Ich habe es sehr genossen nicht ständig gefragt zu werden, ob wir noch etwas bestellen möchten.

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Wieder zum Frühstück mit Freunden im Tomasa verabredet gewesen und wieder sehr zufrieden und satt das Tomasa verlassen ☺️👌🏻

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Es ist immer wieder eine schönes Erlebnis, den Abend im Außenbereich des Tomasa ausklingen zu lassen. Die vielfältige Menükarte macht es einem auch nicht einfach ☺️

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Lecker und gemütlich wie immer. Die Servicekraft war sehr höflich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Danke für den leckeren Crêpe und Filterkaffee. Ein Genuss für jede Tageszeit!

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Der vegetarische Teller und Filterkaffee sind wie immer die beste Auswahl zum Frühstück 👌🏻

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Der Abend war einfach super! Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Atmosphäre im Außenbereich ist sehr gemütlich 👌🏻

"Excellent"
6/6
Esra T.15 days ago · 31 reviews

Mittlerweile sind wir mit den Mädels mindestens einmal in der Woche im Tomasa ☺️ Das Essen und u.a. die Desserts sind einfach so lecker, dass wir uns immer wieder im Tomasa treffen.

"Excellent"
6/6
Esra T.16 days ago · 31 reviews

Ich liebe das Tomasa in Friedenau im Sommer! Immer wieder fällt unsere Entscheidung für das nächste Treffen auf das Tomasa ☺️

"Excellent"
6/6
Esra T.16 days ago · 31 reviews

Das Tomasa in Friedenau entfaltet sich im Sommer zu einer tollen Location. Die Sonnenterrasse, das leckere Essen und die gut gelaunten Servicekräfte versüßen einem den Tag 👌🏻

"Average"
3/6
Helena S.17 days ago · 2 reviews

Die Location war schön. Parkplätze um die Ecke sind auch vorhanden. Das Personal war sehr nett. Was nicht so gut war, dass die Musik viel zu laut war. Man hatte den Anschein, dass es zum arbeiten für die Kellner war. Wir baten aber darum, etwas leiser zu stellen und es wurde anstandslos umgesetzt. Was mich enttäuscht hat, war die geringe Frühstückstellerauswahl. Preis-Leistung stimmte einfach nicht. Wenn man nach dem Frühstück noch Hunger hat für den Preis, ist das schon derbe.

"Excellent"
6/6
Esra T.17 days ago · 31 reviews

Ich habe an dem Tag meinen Geburtstag gefeiert und alles war top. Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Esra T.17 days ago · 31 reviews

Die Frühstückskarte ist so vielfältig, dass die Entscheidung nicht so einfach ist. Es schmeckt super und man ist bis zum Abend satt!

"Excellent"
6/6
Esra T.18 days ago · 31 reviews

Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, u.a. der vegetarische Teller ist sehr zu empfehlen! Die heutige Servicekraft war sehr zuvorkommend und höflich.

"Excellent"
6/6
Esra T.18 days ago · 31 reviews

Frühstück, Kaiserschmarren und Crêpe waren diesmal wirklich gut portioniert und einfach sehr lecker! Und die Atmosphäre auf der Sonnenterrasse ist super gewesen! Die Kellnerinnen waren etwas überfordert.

"Excellent"
6/6
Esra T.18 days ago · 31 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss im Tomasa zu sein. Leider war in dem Crêpes einfach zu wenig Haselnusscreme. Dass die Portionen (trotz Preisanpassung) kleiner geworden sind, ist ja kein Geheimnis mehr.

"Excellent"
6/6
fabrizio s.18 days ago · 4 reviews

Sehr leckeres Frisches Frühstück und Brunch. Kommen immer wieder. Danke

"Very good"
5/6
MOHAMAD B.18 days ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, super Service und das Essen ist sehr lecker

"Very good"
5/6
Kathrin G.18 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung trotz sehr vollem Restaurant und zu wenig Personal. Das Essen war wie immer klasse.

"Very good"
5/6
Christiane P.19 days ago · 1 review

Das Frühstück war sehr schmackhaft, alles ist nett angerichtet. Personal ist freundlich und man fühlt sich willkommen.

"Very good"
5/6
Andrea v.19 days ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder! 😊

"Excellent"
6/6
Christian W.20 days ago · 1 review

Super freundliches und witziges Personal, draußen konnten wir gut mehrere Stunden sitzen und mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten

"Average"
3/6
Miriam C.20 days ago · 1 review

Es war sehr, sehr warm im Nebenraum, ob es an den vielen anderen Gästen oder schlechter Lüftung liegt, keine Ahnung, aber man wollte so schnell wie möglich wieder gehen. Wirklich schade, weil man eigentlich nett sitzt. Frühstück war okayish. Rührei schmeckte wässrig

"Excellent"
6/6
Rebekka A.20 days ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, netter Service, ansprechende Location - wir kommen gern wieder :-))

"Very good"
5/6
Esra T.21 days ago · 31 reviews

Das Essen ist immer sehr lecker! Die Servicekraft ist bemüht sich gut zu organisieren und sind immer freundlich!

"Excellent"
6/6
Matthias F.22 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, Essen gut und vielfältig, Bedienung freundlich - alles bestens!

"Excellent"
6/6
fabrizio s.22 days ago · 4 reviews

Sehr leckeres Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. WIr kommen definitiv wieder

"Very good"
5/6
Sebastian G.24 days ago · 1 review

Bis auf die Lautstärke war alles wie erwartet und gewphnt sehr gt bis hervorragend, danke an das Team

"Very good"
5/6
Sandra T.a month ago · 2 reviews

Location top! Freundliche Mitarbeiter, Speisen lecker 😋 wie in allen Tomasa