Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (432)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

432 reviews

5.3/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5138
441
320
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Dennis W.23 days ago · 1 review

Service ausbaufähig. Sehr laut innen, Portionen und Qualität nicht ausreichend für den Preis

"Excellent"
6/6
Norma M.24 days ago · 1 review

Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Zum Frühstück, zum Mittag - oder Kuchen essen. Es ist abwechslungsreich und schmeckt super lecker. Und die Menschen, die hier arbeiten habe ich immer als sehr höflich und mit Humor erlebt.

"Excellent"
6/6
Imani D.24 days ago · 3 reviews

Ein absoluter Genuss! Das Restaurant hat eine charmante Atmosphäre, das Personal ist äußerst freundlich und das Essen ist einfach köstlich. Jedes Gericht, das wir bestellt haben, war perfekt zubereitet und präsentiert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es unseren Freunden empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christina Z.24 days ago · 1 review

Alles lecker. Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner24 days ago · 1 review

Die Auswahl an Frühstück war toll! Jeder hat das richtige für sich gefunden. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Das schöne Wetter rundete diesen Vormittag komplett ab.

"Excellent"
6/6
Svenja A.25 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Bedienung super freundlichen! Wir konnten auch draußen im Garten sitzen!!! Vielen herzlichen Dank für Alles!!! Beste Grüße Robert Jochems

"Excellent"
6/6
Markus H.25 days ago · 7 reviews

Ein wirklich tolles Restaurant. Ich kann den Besuch hier nur empfehlen. Lieben Dank

"Very good"
5/6
Martina G.25 days ago · 1 review

War sehr lecker und obwohl es sehr voll war , ging es schnell

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Wie immer war es super lecker und mega freundliche Mitarbeiter!

"Very good"
5/6
Mirko N.a month ago · 13 reviews

Schönes Ambiente. Die Auswahl an Gerichten ist groß. Die Gerichte schmecken sehr gut.

"Very good"
5/6
Mirko N.a month ago · 13 reviews

Die Auswahl an Gerichten ist groß. Die Gerichte schmecken gut. Es ist etwas laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Herr E.a month ago · 19 reviews

Jedes Mal wenn wir bei euch sind ist es ein Genuss

"Excellent"
6/6
Anita Z.a month ago · 1 review

Essen war fantastisch, Ambiente, Bedienung, Drinks ... der perfekte Einstieg ins Wochenende mit Freunden oder dem Partner... wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Anna F.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und schön angrichtet. Der Service war wirklich freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente und die Einrichtung waren wikrlich gemütlich und modern. Wir saßen im Innenbereich, aber auch die Terasse sah sehr gepfelgt und gemütlich aus. Es hat uns sehr gut gefallen :) Je doch war über unserem Tisch eine kaputte Lampe, die ständig pulsierte. Was, je länger es anhielt, doch recht anstregend wurde. Anonsten war alles top!

"Excellent"
6/6
Andrea B.a month ago · 3 reviews

Gutes Essen, das schnell serviert wurde und sehr netter Service in schönem Ambiente. Es war sehr schön!

"Excellent"
6/6
Silke G.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker und reichlich, ein Danke an den Koch !!! Der Service gut und freundlich. Ein rundum schöner Abend in einer tollen Lokation.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliches Personal und super leckeres Essen! Immer wieder gern! :)

"Very good"
5/6
Herr E.a month ago · 19 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Lieben Dank für die Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Dagmar H.a month ago · 1 review

Obwohl das Restaurant am Sonntagvormittag vor Ostern schon richtig voll war, hat durch den Einsatz des Personals alles super geklappt und geschmeckt!! Auf jeden Fall gerne wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Herr E.a month ago · 19 reviews

Es ist wie immer ein einzigartiges Erlebnis hier essen zu gehen. 10/10 :)

"Very good"
5/6
Sebastian D.a month ago · 1 review

War super, wie immer. Wir waren mit den Großeltern und Kindern da. Es gibt eine schöne Spielecke.

"Very good"
5/6
Axel S.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksamer und zügiger Service, alles hat sehr lecker geschmeckt...Danke!

"Very good"
5/6
Jasmin S.a month ago · 1 review

Alles super! Toller Service, sehr freundlich und leckeres Essen .

"Excellent"
6/6
Megan S.a month ago · 1 review

Ein schöner Brunch mit der Familie an einem Sonntag. Der Service war angenehm und freundlich.

"Excellent"
6/6
Sandra L.a month ago · 1 review

Wie immer toller Besuch! Freundliches und aufmekrsames Team. Essen lecker, wenn auch die Portionen gefühlt kleiner waren, als sonst.

"Excellent"
6/6
Christine W.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Reservierung hat hervorragend geklappt. werde ich weitergeben

"Good"
4/6
Ursula K.a month ago · 2 reviews

Ich hatte online gebucht und gebeten um einen Platz am Rand, mit Begründung, Geräuschempfindlich mit Hörgeräten. Buchen deshalb schon für 17 Uhr in der Zeit vor dem großen Ansturm. Wir wurden platziert im Raum wo eine Familienfeier stattfand. Es war sehr laut, wir konnten uns nicht unterhalten, garnicht! Sehr dankbar waren wir nach dem Essen dann noch den Platz wechseln zu können. Danke. Noch besser wäre gewesen wenn bereits von Anfang an der geäußerte Wunsch berücksichtigt worden wäre. Sie sind mein Lieblings Restaurant, leider mit dem Nachteil dass die Geräuschkulisse generell verbessert werden könnte 😃🙋‍♀️

"Very good"
5/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Es war im bestellten Bereich sehr laut, ohne Umstände sind wir in den zweiten Raum gekommen, da lief alles gut. Die Bestellung dauert außergewöhnlich lange, offenbar ging bei der Bestellung nicht alles seinen gewohnten Gang. Wir wurden insofern entschädigt, dass das Essen lecker war.

"Very good"
5/6
Nadine G.a month ago · 1 review

Wie immer sehr 😋 lecker. Freundliche Bedienung, alles Top. Wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Irina W.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente, guter Service, sehr leckere Frühstücksvariationen. Es war sehr voll

"Excellent"
6/6
Herr E.a month ago · 19 reviews

Es war super voll aber auch super schön. Leider war es sehr laut

"Very good"
5/6
Cindy L.a month ago · 1 review

Bedienung war freundlich. Das Essen war lecker und das Ambiente gemütlich. Sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.a month ago · 1 review

Sehr lecker ! Das Personal sehr freundlich! Ein nächstes mal wird es aufjedenfall geben.

"Very good"
5/6
Dirk R.a month ago · 4 reviews

Wir gewohnt, ist das Essen in den Tomasa Restaurants sehr lecker und vielfältig.

"Excellent"
6/6
Louisa R.a month ago · 1 review

Restaurant hat eine schöne Atmosphäre, das Essen war ausgezeichnet, der Service war super. Personal war freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Gabi J.a month ago · 5 reviews

Toller Service, gutes Essen, man sitzt gemütlich - sehr gutes Restaurant, stimmt alles!

"Excellent"
6/6
Isolde K.a month ago · 1 review

Heute waren wir wegen einer privaten Besprechung dort und der Service war wie immer toll.

"Very good"
5/6
Beatrix B.a month ago · 1 review

Waren dort zum frühstücken. War alles sehr lecker……viele andere hatten natürlich die gleiche Idee 😉, deshalb war es recht geräuschvoll. Aber trotzdem war es sehr schön und der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Bettina P.a month ago · 1 review

Sehr wenig Kuchenreste um 15 Uhr. Sehr eingeschränkte Auswahl heute.

"Good"
4/6
Daniel M.a month ago · 1 review

Service phasenweise unaufmerksam, hat lieber am Smartphone "gespielt", keine Nachspeise angeboten