Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Rezensionen

30 Stühle Wesseling

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling (370)

Lies, was andere über 30 Stühle Wesseling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle Wesseling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle Wesseling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

370 Bewertungen

5.6/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6255
589
415
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gisela B.7 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende sehr stimmig.Essen,Getränke,Ambiente sehr gute Wahl.Die Speisekarte ist nicht überladen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Der Service sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exquisites Essen, feines Ambiente, guter Service. Empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich. Schönes Ambiente. Aber leider viel zu kleine Portionen im Überraschungsmenü. Kommen gerne wieder, aber dann normales Essen von der Speisekarte wählen. Portionen erscheinen grösser.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service War hervorragend und das Essen insgesamt optisch sehr ansprechend und geschmacklich sehr gut. Das Ambiente im Lokal ist äußerst angenehm. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Karolin H.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung und ansprechend zubereitete Mahlzeiten! Rund um, ein netter Abend! Leider hat die Aufmerksamkeit der Bedienung am Ende etwas nachgelassen - dennoch toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, alles PERFEKT !!! Es blieb kein Wunsch offen.Serice sehr nett und absolut aufmerksam.Das Essen war ein Genuß.Danke.Das Team von 30 Stühle wird uns auf jeden Fall wieder sehen !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Essen und sehr guter Service. Kann man weiter empfehlen. Das Ambiente ist gemütlich nur die Tische etwas eng. Alles sehr sauber. Tolle Speisekarte!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragende Bedienung und ein tolles Ambiente. Wir waren zu Sechst und alle sind zufrieden und wir werden auf jeden Fall nochmal ins 30 Stühle gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente,nettes Personal und wie immer tolle Speisekarte mit sehr guter Weinempfehlung. Toiletten sauber und auf Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde gut reagiert. 25 Wörter sind zuviel!!

"Hervorragend"
6/6
Berthold M.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles stimmig, hier wir auf hohem Niveau gekocht. Auch ist das Restaurant innen sehr schön. Schade das es das Restaurant in Brühl nicht mehr gibt. Wir kommen gerne wieder