Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Kaiserswerth
4 Seasons
4 Seasons Rezensionen

4 Seasons

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant 4 Seasons in Kaiserswerth, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 4 Seasons (352)

Lies, was andere über 4 Seasons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Seasons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Seasons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

352 Bewertungen

5.3/6

352 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6193
5106
423
315
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Coya B.7 years ago · 6 Bewertungen

Es hat mir wieder einmal sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wir mussten uns nur nach 20 min. um einen Bedienung kümmern. Und eine Nachbestellung war nicht möglich weileinfach keiner kam

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Net, geschmackvoll, echt japanisch, freundlicher Service, leckere Gerichte, immer voll Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Geburtstagsabendessen war ein voller Erfolg! Alle bestellten Speisen waren frisch zubereitet, sehr schmackhaft und wurden von dem sehr freundlichen Personal ohne zu lange Wartezeiten serviert. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte. Wir koennen das Four Seasons nur waermstens weiter empfehlen und sind selbst ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Lore Kidess von Buelow

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Qualität und lecker, nicht zu voll, nicht billig, schöne moderne quadratische Einrichtung, trotzdem gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, frisches, unkonventionelles Essen für einen entsprechenden Preis. Ich war jetzt schon einige Male dort und werde es weiter besuchen. Die Bedieung ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super; tolles Sushi und andere Spezialitäten; immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Japaner, hohe Qualität und sehr freundlich. Preis ist für die gebotene Qualität an Kochkunst und Qualität mehr als angemessen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudio C.7 years ago · 18 Bewertungen

Tja... Das ist mein Ernst! Haben Sie Lust auf Sushi? Sehr gut: vergessen Sie bitte diesen Laden. Das ist wirklich die wahrheit. Vorspeise: Roast Beef ist richtig lecker... atmosphäre: mmmm es geht aber... preise: zu teuer... sie können es gerne aus probieren aber ich habe sie gewarnt... :(

"Sehr gut"
5/6
Elke N.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer höflich, zuvorkommend. Wir fühlen uns wohl! Selbst Kids kommen auf ihre Kosten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food durchgehend und konstant gut, Service kann sich noch verbessern.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, sehr sehr lecker, die Bedienung spricht schlecht Deutsch, ist ziemlich unflexibel und dennoch nett! Am Besten, man hat keine Extrawünsche.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

super Qualität, sturer Service - seit über einem Jahrzehnt, mein Lieblings-Japaner!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Höchste Qualität, hervorragende Zubereitung, zuvorkommender Service und eine gute Auswahl, auch an Getränken. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Mittagsmenu, sehr leckeres Sushi, netter und schneller Service, war große Klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher Service. Sckmackhafte Einführung für uns in die Welt der Sushi Küche. Alles super frisch und lecker. Dazu einen süffigen Lugana getrunken und der Esprsso mit Vanilleeis rundete unser Menü ab. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.7 years ago · 33 Bewertungen

Bedienung exzellent, Essen war sehr gut und frisch, schönes Ambiente, Stühle etwas hart.

"Hervorragend"
6/6
Coya B.7 years ago · 6 Bewertungen

Meiner Meinung nach bestes Sushi der Stadt. Man sitzt in einer angenehmen Atmosphäre, freundliches Personal, super leckerer Wein. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten Sushi-Restaurants in Düsseldorf. Der Fisch ist von hervorrangender Qualität und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind angemessen. Außerdem gibt es Kirin-Bier vom Fass.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feines Essen, aufmerksamer Service, Reservierung wird dringend empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

High quality sushi as always, but unfortunately had to wait 30 minutes before our order is taken

"Hervorragend"
6/6
Frank B.7 years ago · 1 Bewertung

Das 4 Seasons ist unser Lieblings Sushi Restaurant. Klein aber fein. Sehr gutes japanisches Essen. Die Preise sind in Ordnung für die Qualität die man bekommt. Am besten reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen, kleineres Restaurant in schöner Umgebung, Parkplatzsuche benötigt Zeit, da Altstadtlage

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOP Sushi-Restaurant für den besonderen Anlass. Denn die Sushi's sind wirklich Spitze aber auch spitzenmäßig teuer. Halt Kaiserswerther Verhältnisse. Deshalb gibt man wenn man satt werden möchte und die Gaumengenüsse ausschöpft gerne mal 30% bis 40% mehr aus als für Sushi in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Parkplatz-Situation dort ist wirklich der Horror. Besser mit der Bahn kommen. Die hält wenige Geh-Minuten von dort entfernt. Alles in Allem aber ein schönes Erlebnis. Das Personal ist superfreundlich und sehr serviceorientiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleines Lokal inm Kaiserswerth, gut besucht mit umfangreicher Karte. Der Vorspeisenteller ist recht übersichtlich für den Preis. Der Hauptgang, Sushi verschiedene Formen, aber klasse, superfrisch. Der Vino im Glas ebenfalls frisch geöffnet und das Dessert spitze.Nette Servicekräfte, in der Organisation noch etwas unorganisiert, aber charmat. Lokal mit den Holzstühlen, kann man als einfach bezeichnen, dass Essen ist aber zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Fisch-Qualität. Es freundlicher und zuvorkommender Service. Das Four-Seasons ist für Sushi-Liebhaber immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv mein Favorit in Sachen Sushi. Der Fisch ist immer absolut frisch und der Service ist ohne Ausnahmen immer freundlich und gut. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Nach Umbau sitzt man etwas luftiger als vorher. Qualität der Speisen tadellos und auch ein frisch gezapftes japanisches Bier gibt es.

"Sehr gut"
5/6
Gabi S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und frisch, gute Auswahl und Im Sommer kann man gut draußen sitzen. bisher haben wir nur Sushi gegessen, das andere können wir nicht beurteilen.

"Sehr gut"
5/6
Hajo S.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Sommerabend auf der Terrasse ! Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service sehr nett und kompetent. Die Kugellimonade für die Kinder ist das Grösste @

"Sehr gut"
5/6
Benjamin R.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker: Tempura und Chirashi Sushi in guter Qualität. Dazu noch zuvorkommende freundliche Bedienung - ein netter Abend - jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war super. Die Speisen und Getränke, sowie das Ambiente waren toll. Wir werden gerne wieder in dieses Lokal zurück kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

...