Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Rezensionen

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Bilder von Restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
Für AMBER SUITE im Ullsteinhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Lies, was andere über AMBER SUITE im Ullsteinhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMBER SUITE im Ullsteinhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMBER SUITE im Ullsteinhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

811 Bewertungen

5.1/6

811 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6338
5279
4133
340
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen am Buffet,geschmackvolles Ambiente mit schöner Tanzfläche und zuvorkommende Bedienung.Wir kommen immer gerne wieder in die Amber Suite.

"Sehr gut"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Buffet war sehr lecker 😋. Der DJ hat unseren Geschmack getroffen und wir haben viel Spaß gehabt.

"Gut"
4/6
Astrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Kann man beruhigt weiter empfehlen. Die Altersbeschränkung und Kleiderordnung sollten besser zu erkennen sein.

"Sehr gut"
5/6
Monika S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider ist das Publikum nicht mehr so schick gekleidet. Schad, dass beim Ausgehen nicht mehr so auf Stil geachtet wird. Wir hatten unseren Spaß und haben viel getanzt.

"Hervorragend"
6/6
Izabella W.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer toll dahin zu gehen. Leckeres Essen, angenehme und kultivierte Atmosphäre, super Party- besonders die zweite Saal. Am besten immer paar Freundinnen schnappen, Tisch reservieren und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Laden. Gute Stimmung. Nettes Personal und Publikum. Hohes Niveau. Super Musik.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Laden. Gerne wieder. Nettes Ambiente. Super Musik. Klasse Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

Schöner Abend mit netten Leuten und ausgelassener Stimmung zu guter Musik

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen gab es diesmal da nichts zu Essen/Buffett aber war super und wenn es klappt sind wir wieder am 30.04. dabei

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.5 years ago · 3 Bewertungen

Stamgast...Gehen sehr gerne 1-2 im Monat in die AMBER sehr GEMÜDLICH bei guter Musik ..einer der besten Clubs der Stadt.. Man fühlt sich wohl..

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder schön hier zu sein.....leckere Cocktails und gute Musik runden einen schönen Abend ab

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne. Bin regelmäßig dort. Meistens Freitags zum Buffet. Sehr zu empfehlen viel Auswahl und super lecker.

"Hervorragend"
6/6
ANGELA G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend, die Reservierung hat funktioniert. Der DJ war super, er kann sogar singen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia N.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Musik ..ich mag es keine Jugendlichen zu treffen und auch Mal vor 22 Uhr irgendwo auszugehen.

"Gut"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

netter Abend in guter Gesellschaft mit tollem Ambiente und sehr guter musik

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles supper gelaufen,nette Bedienung und alles gut organisiert.. gerne wieder....

"Gut"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

es war ein schöner Abend in guter Gesellschaft mit toller musik

"Gut"
4/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

war ziemlich voll aber musik sehr gut und cocktails auch

"Durchschnittlich"
3/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

Musik war diesmal enttäuschend...leider nur Standard 80er Jahre...für unsern Geschmack zu eintönig

"Sehr gut"
5/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war Alles sehr gut. Drinks gut aber teuer Musik sehr gut Plätze sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.5 years ago · 3 Bewertungen

es hat mir sehr gut gefallen und würde mich freuen wenn ihr wieder mal gutscheine anbieten würdet.ich nehme immer neue leute mit und ihn gefählt es auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Karola S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Stimmung sehr gut😊😊. DJ Tommy immer wieder Klasse 👍👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Toll ausgehen auch wenn man über 50. Jahre ist, kein Problem Die Ambersuite ist schön dekoriert und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Kathleen H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir fanden die Location sehr angenehm. Die Musik sehr gut. Die Getränke etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Stoyan M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Sehr gute Atmosphäre... Sehr nette Personal... Preis sind OK

"Durchschnittlich"
3/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik ist immer die Selbe. Mehr Abwechslung würde gut tun.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses mal waren wir rundum zufrieden, auch der DJ bzw. die Musik haben uns gut gefallen...

"Sehr gut"
5/6
Marlies N.5 years ago · 1 Bewertung

Buffet und Ambiente wiedee spitzenklasse! Musik für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr lustiger Abend, leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank:-)

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr positive Erfahrung. Essen ist super lecker. Preis-Leistung Verhältnis ist top

"Sehr gut"
5/6
Karin J.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Musik fand ich recht laut, man konnte sich nicht unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.5 years ago · 76 Bewertungen

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, die Bedienung zudem sehr schnell und witzig. Das Essen, griechisches Buffet war oberlecker! Einzig nervig beim Tanzen die Paartänzer, rempeln laufend an.

"Gut"
4/6
Corinna W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen (griechisches Buffet) war wieder mal sehr lecker, leider hat uns die Auswahl der Musik - wie auch schon beim letzten Besuch - nicht so gut gefallen, daher sind wir früher als geplant nach Hause gefahren.

"Gut"
4/6
Petra G.5 years ago · 1 Bewertung

80er Jahre bestand nicht nur aus Modern Talking mässiger Musik!! Außerdem fand ich das overdubbing des DJs nicht gut bis furchtbar und hat die Titel (die wenig guten) sehr verwaschen und z.T. zerstört. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 6 Bewertungen

Zum 2. Mal habe ich dort einen Geburtstag gefeiert , es war ein gelungenes Event!

"Sehr gut"
5/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Buffet jederzeit wieder! Reservierung toll geklappt und am Einlass die Damen sehr nett und proffezionell den Ansturm und die erforderliche Kontrolle abgewickelt! Bedauerlich war nur das die schmutzigen Teller stundenlang auf dem Tisch standen und nicht abgeräumt wurden. Trotzdem für uns ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Karen E.5 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend. Tolles Essen und leckere Cocktails.Super schön

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Buffet, welches ständig frisch aufgegüllt wird. Die coctails sehr lekker, die Musik voll nach meinem Geschmack. Der club selber nice.

"Sehr gut"
5/6
Robert W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder tolle Stimmung und Atmosphäre inklusive lecker essen 😊😊

"Gut"
4/6
Diana F.5 years ago · 3 Bewertungen

Getränke sind zu teuer aber der Preis für das Essen ist gut.

......