Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Rezensionen

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Bilder von Restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
Für AMBER SUITE im Ullsteinhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Lies, was andere über AMBER SUITE im Ullsteinhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMBER SUITE im Ullsteinhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMBER SUITE im Ullsteinhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

811 Bewertungen

5.1/6

811 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6338
5279
4133
340
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Diana F.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super. Es ist etwas laut und Unterhaltung ist schwierig. Kellner kamen selten und wir haben Getränke selbst geholt

"Sehr gut"
5/6
Reiner S.5 years ago · 11 Bewertungen

Gesamt gut wie immer, schönes griechisches Buffet, aber Einlasswartezeit ab 19:11 - volle 30 Minuten für um 19h reservierte Gäste?! Ein kleiner Knick.

"Sehr gut"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Ambiente ist gut. Das Buffet war gut, es gab viel Auswahl. Die Musik war mit Schlager nicht ganz so meins.

"Hervorragend"
6/6
Peggy Z.5 years ago · 3 Bewertungen

volle Punktzahl in allem Belangen. haben einen super selben Abend gehabt. alle sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Peggy Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super gewesen. alles hat gepasst. alle super nett

"Hervorragend"
6/6
Peggy Z.5 years ago · 3 Bewertungen

alles supi. tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und Mitarbeiter, super Abend, supi leckeres Essen, tolle Stimmung. immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Nicole G.5 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Location und freundliches Personal. Ab 27 wird etwas überbewertet, man kann die Zahl auch umdrehen. Am gleichen Abend, wurde eine Art Striptease für Frauen angeboten für 10€ extra. Die Show sollte von 21:00-23:00 Uhr laufen. Angefangen wurde erst um 21:40 dann wurde nach 20min eine 15-20 minütige Pause eingelegt und um kurz vor 23:00 Uhr war alles vorbei. Der verspätete Anfang wurde nicht nachgeholt. Die ansich war mittelmässig.

"Hervorragend"
6/6
Sybille C.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen lustigen Abend, haben gut, lecker und abwechslungsreich gegessen und die Musik war zu großen Teilen auch unser Geschmack- wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.5 years ago · 1 Bewertung

Tanzfläche ist wirklich ab 21 Uhr voll und die zweite Tanzfläche, wo das Publikum jünger ist, auch zügig schon bald nach 22 Uhr. Gute Musik.

"Sehr gut"
5/6
Ute F.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten als Buffet „Bella Ilalia“, es gab eine große Vorspeisenauswahl, mehrere Hauptgerichte und tolle Nachspeisen. Die Musik gefiel uns anfänglich nicht ganz so, wurde aber dann doch besser.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Reservierung an der Tanzfläche hat problemlos geklappt.Das Esssen war wie immer sehr gut und der Service sehr freundlich.Angenehmes Publikum und das Tanzen bei gemischter Musik ( wir mögen auch die Auswahl im ballroom sehr...) hat Spass gemacht.Wir haben bereits mit einer grösseren Gruppe für März wieder gebucht.

"Sehr gut"
5/6
Hermann Josef S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wenn man 30 Minuten vor dem Einlass dort ist, hat man die Möglichkeit, auf dem Gelände zu parken. Gutes Buffett, fleißige Bedienung. Für mein Alter (70) die Musik etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Rolf A.5 years ago · 7 Bewertungen

Von der Reservierung bis zum Essen alles super gelaufen. Kann die Location und das Essen nur empfehlen. Komme immer wieder gerne in die Amber Suite . Toller Geburtstag

"Hervorragend"
6/6
Grit L.5 years ago · 7 Bewertungen

essen war gut, aber wir gehen ja zum Tanzen hin. Die Kombi aus Dinner und Dance ist super. Konzept überzeugt! Getränkepreise überdurchschnittlich hoch und nicht angemessen....

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Atmosphäre Abwechslungsreiche Musik Interessantes unterschiedliches Publikum Essen gut arrangiert und schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Buffet. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Wir werden gern wieder dorthin gehen. Die Getränke sind allerdings etwas teuer. Wo findet man in Berlin sonst einen solch gepflegten Club.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert, es war alles sehr schön. Essen super lecker. Das Personal war schnell und Aufmerksamkeit. Leider wurde die Titel nicht richtig ausgespielt. Aber kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ute F.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Büfett war reichhaltig und abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack was dabei. Die Musik und auch der DJ waren gut und es hat Spaß gemacht zu tanzen und die Lieder mitzusingen.

"Hervorragend"
6/6
Axel H.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen. Ein schöner Abend den man immer wiederholen kann. Die Musik ist vielleicht etwas zu laut.

"Gut"
4/6
Marion P.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein Dank noch mal ,das die Reservierung so zuverlässig geklappt hat! Aber eine kleine Anmerkung haben wir trotzdem mal. Wir sind mindestens seid zehn Jahren Stammkunden und müssen leider feststellen das immer mehr und mehr das Niviau leider sinkt.Es war mal eine Kleiderordnung und muss feststellen was jetzt alles rein gelassen wird.Mit Turnschuhen und T- Shirt als würde man zur Arbeit gehen . Genau die Altersbegrenzung. Ab 27 ..... hinten im DanceClub sind sicher viele gerade erst zwanzig.Ist schade .

"Hervorragend"
6/6
Pia G.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Mal waren wir zu acht Leuten in der Amber Suite. Allen hat es sehr gut gefallen. Vom Essen bis zur Musik war alles Top! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jens N.5 years ago · 19 Bewertungen

Der Besuch in der Amber Suite im Ullsteinhaus am 19.01.2019 war mal wieder sehr gut: Tolle abwechslungsreiche Musik, nette Coctails, viele freundliche Gäste... Es hat Spaß gemacht zu tanzen. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Silke J.5 years ago · 76 Bewertungen

schönes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung. Leider standen die Tische so eng, dass nach jeder Rückkehr vom Buffet, jemand vom Nebentisch mit aufstehen musste. Tisch 13 ist für uns durchgefallen! Eingequetscht. Ansonsten wie immer dort ein schöner Abend. Entscheidend ist immer, was man erwartet und was man dann draus macht. Die Musik fanden wir auch nicht so doll. Die Paartänzer Nerven jedes Mal, weil man immer von den denen angerempelt wird. Empfehlenswert trotzdem, da Essen und Ambiente echt toll sind.

"Gut"
4/6
Grit L.5 years ago · 7 Bewertungen

Buffet war viel mit Fertigprodukten ausgestattet, aber nett angerichtet und satt wurde man alle mal! Die Tanzfläche deutlich leerer als sonst, die Musik sehr viel Schlager, obwohl es ja dafür extra Schlager Partys gibt. Leider gibt es immer einige, die glauben die Tanzfläche für sich gepachtet zu haben und mit ihren Salsa Schritten die Tanzfläche einnehmen als wenn sie alleine wären. Da bekommt man schon mal die Haare der Partnerin ins Gesicht gewedelt oder in den Nacken… Echt unschön !

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Ambiente ist toll. Wir waren schon ein paarmal in der Amber Suite essen und werden es auf jeden Fall auch weiterhin machen.

"Gut"
4/6
Mandy S.5 years ago · 5 Bewertungen

Hatten dort gefeiert bei guten Getränken und netter Musik zum Tanzen.

"Gut"
4/6
Mandy S.5 years ago · 5 Bewertungen

italinisches Buffet, was gut war. nur war es relativ leer, was nicht so richtig zum Feiern und Tanzen eingeladen hatte

"Sehr gut"
5/6
Rainer W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer freuen wir uns auf die Ambersuit..unser Tisch. Freundliche Bedienung..gutes Essen bei toller Musik..und unsere Freunde.. ABER...Neuerdings fällt mir auf das Leute mit Turnschuhen zu seh'n sind auch das Publikum unter den Eintrittsalter ..es stört mich nicht...bleibt wie ihr seid..wir mögen die AMBER

"Gut"
4/6
christine B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Büffeett war sehr gut. Leider bot man mir erst so ein barocker an nachdem ich das angesprochen hab gab's Änderung. Der Cocktail bestand nur aus Alcohol. Musik ging. Ambiente sehr gut. Aber mit Groupon war es sehr preiswert und dazu die Happy hour für das weige Geld ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Peter V.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehm, wie immer. Schlager sind nicht wirklich mein Fall, aber es gibt ja noch die alternative kleine Disko. Das Essen war wie immer exzellent! Macht weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Vivien P.5 years ago · 1 Bewertung

perfekt geklappt und organisiert, tolle musik und stimmung. ich hatte viel spaß. werde ich sicherlich bald wiederholen. kann ich nur weiter empfehlen. auch für singles

"Hervorragend"
6/6
Margrit L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch, direkt an der Tanzfläche. Ganz wie gewünscht. Die Stimmung und die Musik waren gut. Das Personal dieses Mal sogar höflich. Nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Andre M.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut Klasse macht ein riesen spass bei euch habe noch nie so viel getanzt wie bei euch und die Cocktails einfach Spitze. ich werde mit sicherheit bald wieder da sein

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein wundervoller Abend mit freiem Eintritt und einem Glas Sekt;) Wie immer super Musik und viele nette Leute. Ein schöner Weihnachtsabend mit Niveau gern wieder!

"Gut"
4/6
Silke J.5 years ago · 76 Bewertungen

schon etwas her, aber ich erinnere mich genau, dass es wie immer sehr schön war. Man weiß, wenn man schon öfter dort war, dass das Essen immer für jeden Geschmack etwas bietet. Und auf der Tanzfläche wird es erfahrungsgemäß auch voll. Aber es ist fast immer super Musik und ein schöner Abend ! Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Ramona D.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bedanke mich für eure Platzreservierung ..Der Tisch an der Bar ist gut ..aber besser wäre es unter den Tisch ein Hacken oder Brett anzubringen ..da wir Frauen wenn mann sitzt nicht weiß wo mann die Handtaschen läst.. ??

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in der Amber Suite hat uns sehr gut gefallen, der Service war freundlich und das Essen hat uns geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Gänseessen mit Freunden. Schönes Ambiente und guter Service mit schmackhaften Ergänzungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ,sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻wir kommen jedes Wochenende . Die einzige Institution für das ältere Semester. Ausgehen mit Stil. 👍🏻

"Gut"
4/6
Kathrin S.5 years ago · 11 Bewertungen

Diesmal war die Musik nicht entsprechend passend zu Halloween.Kaum eine Bedienung zu sehen dort.Mussten unsere Getränke immer selber holen von der Bar. Für 15 Euro Eintritt hätten wir mehr erwartet.

......